jo ich spiels auch noch. hab meinen 60er warrior jetzt auf defence umgeskillt und nutz ihn eigentlich nur noch für instanzen-runs. die meiste zeit bin ich im mom mit meiner lvl25 orc jägerin unterwegs =)
World of Warcraft
-
-
Als mann spielst du ne jägerin?

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von fritzle
Das is genauso wie sich in nem Chat nen weiblichen Nick zu verpassen. Perfekt um Männer kennenzulernen.

-
stimmt, deswegen hat bestimmt keiner von euch beiden mal tomb raider gespielt...
:kopf:
-
Zitat
Original von fritzle
Oh mein Gott bei PSO spiel ich ne HUnewearl und ne FOnewearl

-
-
Zitat
Original von dsf
Oh mein Gott bei PSO spiel ich ne HUnewearl und ne FOnewearl

ja meine PSO Charaktere sind alle weiblich ... bis auf meinen HUcast (aber der ist erst Level 5 lol)
-
Zitat
Original von Shinobi MG
Werd jetzt wegen dem Buch mal losziehen.[...]
Und, gekauft? Dann berichte mal bitte wie es gemacht ist.

-
Zitat
Original von DeEcOs
Und, gekauft? Dann berichte mal bitte wie es gemacht ist.

So hab`s gestern beim MM gekauft ( 19,95 € ) dafür aber wie schon gesagt 432 Seiten dick. Ist sehr schön, alle Rassen, Berufe, Gegenden und Waffen sowie Rüstungen sind aufgelistet. Auch welche Quests man wo und ab welcher Stufe machen kann.
Hatte glück, ist jetzt überall ausverkauft gewesen hier in MG. Bei Amazon ist es auf Platz 2

-
Und wie ist es so vom Aufbau her? Mit Liebe gemacht oder einfach alles hingeklatscht?

Bin auch am überlegen mir es zu kaufen.

-
-
-
-
Nach einer Oster Party (mit Feuerwerke, Food und Alk) und einer Hochzeit schockiert mich gar nichts mehr.

-
Zitat
Original von DeEcOs
Und wie ist es so vom Aufbau her? Mit Liebe gemacht oder einfach alles hingeklatscht?
Bin auch am überlegen mir es zu kaufen.

Ich finde es lohnt sich. Qualität ist gut, die Listen übersichtlich und es sind auch noch viele Penny Arcade Witze drin.
-
Habe es heute auch bekommen. Habs mal kurz durchgeblätter und macht nen guten Eindruck.

-
WoW soll angeblich Startitel für die Xbox 2 werden !

Quelle http://www.xbox-zone.de , steht im Aktuellen Heft !
-
-
Nett - aber wird sich dann noch großartig dafür interessieren? Zumal WoW bestimmt nicht leicht umzusetzen ist. Dann lieber ein exklusives und auf Konsolen zugeschnittenes MMORPG das wirklich effektiv die Möglichkeiten ausnutzt....
-
Zitat
Original von Sega Gangbang

-
Zitat
Original von Sega Gangbang
So ein Schwachsinn... Auf der Xbox will ich das gar nicht zocken..
So ein Spiel sollte man sich auf dem Pc gönnen. So hoch sind die Systemanforderungen ja auch nicht..
-
Zitat
Original von DeEcOs
So ein Schwachsinn... Auf der Xbox will ich das gar nicht zocken..
So ein Spiel sollte man sich auf dem Pc gönnen. So hoch sind die Systemanforderungen ja auch nicht..
Achtung !!![SIZE=1] nicht ernst nehmen. *g*[/SIZE]
Diese Aussage ist, in diesem Forum, nicht gern gesehen.
-
Zitat
Original von *SONIC*
Achtung !!![SIZE=1] nicht ernst nehmen. *g*[/SIZE]
Diese Aussage ist, in diesem Forum, nicht gern gesehen.
Ich glaube, dass eher du hier nicht so gern gesehen wirst
Ich würd mich freuen, wenn es auf einer Konsole rauskommt. Ein richtiges MMORPG fehlt solchen System einfach, und ich glaube schon, dass sich da viele draufstürzen würden. -
-