Ich denke mal, das ich vor dem abschalten nicht mehr speichern hätte sollen oder?
Naja da muss ich wohl jetzt durch.
Ich denke mal, das ich vor dem abschalten nicht mehr speichern hätte sollen oder?
Naja da muss ich wohl jetzt durch.
Richtig! ![]()
Naja die Welt geht nicht unter! Zumindest nicht heute! ![]()
achja:
was sind eure Lieblings-Zitate aus Resi 5?
ich mag ja:
Wesker: The right to be a god? That right is now mine.
![]()
ZitatOriginal von Hazuki-san
Richtig!Naja die Welt geht nicht unter! Zumindest nicht heute!
Stimmt erst 2012 ![]()
was sind eure Lieblings-Zitate aus Resi 5?
ich mag ja:
Spoiler anzeigen
Wesker: The right to be a god? That right is now mine.
You two know what to do.
Gefällt mir hauptsächlich wegen der Aussprache des KI-Kameraden ![]()
Auch gut:
This goin to be a pain in die ass
![]()
Auch gut:Spoiler anzeigen
This goin to be a pain in die ass
Das fand ich ja vor allem im Deutschen schlimm, weil es ja 1:1 übersetzt wurde ![]()
Was noch vom Wesker gut kommt:
There's no point in hiding.
Gefällt mir von der Betonung her auch sehr gut.
HAben gerade nach 2 Stunden und 64 Versuchen El Gigante auf Profi erledigt, fast verzweifelt, wollten schon aufhören und dann haben wir ihn ohne Energieverlust vernichtet. ![]()
FERTIG!!
Das war geil. Also das Game ist echt der Wahnsinn. Mir persönlich hat es um einiges besser gefallen als Teil 4. Mit den anderen Teilen lässt es sich aber nicht mehr vergleichen, da 4 und 5 schon echt mehr action, als irgend ein grusel waren, also mit grusel war da eigentlich garnichts mehr.
Aber echt klasse action Game. Bis auf dass das eine gewisse Person auf einmal blonde Haare hatte (fand ich etwas ungünstig gewählt die farbe, aber naja künstlerische Freiheit muss man den Leuten lassen), wars echt ein Erlebnis.
Frage an die, die es schon öfters durch haben. Wenn man es öfters durchspielt, wird da was anders. Ich meine andere Handlungsstränge ,ich denke mal nicht und ein anderes Ende gibts auch nciht oder?
Frage ich hab nun ein paar Kostüme freigespielt und auch schon aktiviert und den charas angezogen, aber im Spiel wenn ich "Neu Starten" drücke, dann hat Sheva wieder die alten Klamoten an. ???
ja das blond der "gewissen" person fand ichauch etwas seltsam...
wegen den anderen klamotten...
du musst erst zum waffen-män kommen ab dann werden die kostüme erst angezeigt..zb das disco outfit von sheva....
ZitatOriginal von RavenCloud
Aber echt klasse action Game. Bis auf dass das eine gewisse Person auf einmal blonde Haare hatte (fand ich etwas ungünstig gewählt die farbe, aber naja künstlerische Freiheit muss man den Leuten lassen), wars echt ein Erlebnis.
Auf Neogaf hab ich gelesen, dass das ein Nebeneffekt von dem ist, was Wesker ihr gegeben hat, um gefügig zu bleiben. Weiß aber nicht mehr, ob das in irgendnem Dokument stand oder ob das jemand nur vermutet hat.
Zitat
Frage an die, die es schon öfters durch haben. Wenn man es öfters durchspielt, wird da was anders. Ich meine andere Handlungsstränge ,ich denke mal nicht und ein anderes Ende gibts auch nciht oder?Frage ich hab nun ein paar Kostüme freigespielt und auch schon aktiviert und den charas angezogen, aber im Spiel wenn ich "Neu Starten" drücke, dann hat Sheva wieder die alten Klamoten an. ???
Es ändert sich nichts. Erst nach der Szene, in denen sie die Waffen ausrüsten, sieht man die neuen Kostüme.
ZitatOriginal von RavenCloud
Du weisst aber schon, dass sich die Haarfarbe auf Grund der vergangenen Ereignisse ergeben hat ;)? Die Person selbst ist ja auch (ohne dieses Teil auf der
Brust
) körperlich nicht mehr in der selben Verfassung wie früher.
Von Welcher blonden Person wird nun geredet?
Sheva, Wesker oder Jill?
![]()
PS: I got my Eyes on something much bigger. ![]()
Ich glaub wir reden von
Jill
, oder nich *g*? Ausserdem ist Sheva ja nicht blond. Nur "Möchtegern", wenn se das Dissen-Outfit anhat.
ja klar von der frau mir den 4 buchstaben
aber shevas frisur im disco outfit steht ihr auf jeden fall besser...
ZitatOriginal von Sander
ja klar von der frau mir den 4 buchstabenaber shevas frisur im disco outfit steht ihr auf jeden fall besser...
naja, imo ist das Disco outfit das dämlichste was ich seit langem gesehen habe. Da sieht die Figur normal imo weitaus besser aus.
weniger kleidung = besser, Logisch oder? ![]()
weniger kleidung = besser, Logisch oder?
ne, das disco outfit geht imo überhaupt net ![]()
Ist das nicht Sinn und Zweck der 70er Jahre Disco Outfits?
Oder wollt ihr sagen der Zebramantel wäre top? ![]()
Hey, also die Chris-Kostüme sind jawohl klasse. ![]()
Auch wenn sich 1 und 3 kaum unterscheiden, aber stars outfit ist immer geil. Und der Safari sowieso. ![]()
Hat schonmal jemand die Grafik -Filter umgestellt, also das geht imo garnicht. da krieg ich augenkrebs. ![]()
Das Safari-Outfit ist ja wohl klasse :P! Aber am Besten finde ich natürlich das original Stars-Outfit. Hätte mir für Sheva ein Jill-Outfit gewünscht.