1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Resident Evil 5

• werwolf
  • 5. Januar 2004 um 20:31
  • Sebion
    Profi
    • 20. März 2010 um 01:23
    • #2.621

Wird die Gold-Version in UK nicht released oder bin ich einfach zu blöd, die bei Amazon UK zu finden (Xbox 360) 8| ?(

Sebion

All your base are belong to us!

GAMERTAG: Sebion80

Mein Game-Room-Kanal auf Youtube

• Azazel
    Gast
    • 20. März 2010 um 11:08
    • #2.622

Mistercinema: Naja, lieber als DLC als nochmal ein Jahr auf das Game zu warten. Schließlich ist RESI5 schon ne ganze Weile auf dem Markt.

Ist doch völlig legitim ein Jahr später mit DLC die Lebensspanne des Games zu erweitern.

• Kyokugen Star
    Schüler
    • 21. März 2010 um 21:03
    • #2.623

Habe mir die Gold Edition (PS3) geholt und in voller Vorfreude ob der beiden neuen Episoden eingeworfen:

Leider nur Fragezeichen ... wtf? ... WTF???

Solle man die erst freispielen? Das kann doch nicht Capcoms Ernst sein oder? Der Hauptgrund der Gold ist doch der Extra Content, das muss doch sofort verfügbar sein !!! Ich bin echt angepisst, habe keinen alten Spielstand mehr und echt keine Lust das Hauptspiel nochmal durchzuspielen. Oder geht`s auch anders?

Ansonsten werde ich das Spiel im Laden wieder auf die Theke pfeffern :cursing: X(

-KS

• Moskovskaya
    Profi
    • 21. März 2010 um 21:59
    • #2.624
    Zitat von Kyokugen Star

Habe mir die Gold Edition (PS3) geholt und in voller Vorfreude ob der beiden neuen Episoden eingeworfen:

Solle man die erst freispielen? Das kann doch nicht Capcoms Ernst sein oder? Der Hauptgrund der Gold ist doch der Extra Content, das muss doch sofort verfügbar sein !!! Ich bin echt angepisst, habe keinen alten Spielstand mehr und echt keine Lust das Hauptspiel nochmal durchzuspielen. Oder geht`s auch anders?

Ansonsten werde ich das Spiel im Laden wieder auf die Theke pfeffern :cursing: X(

-KS

Ja, du musst die DLCs erst freispielen. Sie sind erst an dem Punkt verfügbar, an dem sie storytechnisch anschließen. Ist auch sinnvoll, ansonsten wären es riesengroße Spoiler. Wieso hast du denn keinen Spielstand mehr?

Die Hauptzielgruppe für die Gold Edition sind doch eher die, die bisher kein Resident Evil 5 gespielt haben, als die, die es schon gespielt haben.

What is a MAN!? A miserable little pile of secrets!

Twitter

• Sebion
    Profi
    • 22. März 2010 um 09:43
    • #2.625

Ich hoffe die Spielstände der regulären Version werden wenigstens akzeptiert...
    Und kann mir jemand was zur Verfügbarkeit der Gold-Version in UK sagen?!

Sebion

Zitat von Moskovskaya

Ja, du musst die DLCs erst freispielen. Sie sind erst an dem Punkt verfügbar, an dem sie storytechnisch anschließen. Ist auch sinnvoll, ansonsten wären es riesengroße Spoiler. Wieso hast du denn keinen Spielstand mehr?

Die Hauptzielgruppe für die Gold Edition sind doch eher die, die bisher kein Resident Evil 5 gespielt haben, als die, die es schon gespielt haben.

All your base are belong to us!

GAMERTAG: Sebion80

Mein Game-Room-Kanal auf Youtube

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 26. März 2010 um 12:54
    • #2.626

Wie ist denn das neue Add-On? Mit wem spielt man dabei? Spieldauer?

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 26. März 2010 um 14:24
    • #2.627

Meinst du Auf der Flucht? Ganz ok ist das, spielst mit Jill und Josch. Ziemlich Actionreich, nich so wie da andere add-on.

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 26. März 2010 um 17:38
    • #2.628

Ja genau. Habe es noch nicht gezogen. Muss bissel aufpassen mit der neuen Kreditkarte :D

Wie lange ist die Spieldauer? Auch so kurz wie im ersten?

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

[size=10]

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 26. März 2010 um 18:51
    • #2.629

Vom Umfang ungefähr gleich, würd ich sagen, zumindist beim ersten mal spielen. Wenn du alle Trophäen/Scores holen willst kannst du schon so 2-3 Stunden einplanen.

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 27. März 2010 um 18:32
    • #2.630

Bin ja nicht so der Trophäenjäeger...vll demnächst,w enn mir langweilig ist...

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

[size=10]

• Kakihara
    Profi
    • 29. März 2010 um 12:51
    • #2.631
    Zitat von Kyokugen Star

-KS

Och nöööö
    Och nööööö
    nööööööö

Boah da hab ich nun echt keinen Bock drauf... Da hab ich extra die Gold Edition geholt zu einem Günstigen Kurs wo es sich nicht gelohnt hätte die Teile so zu saugen und dann kann ich es nicht mal direkt zocken. Hoffe ich hab da noch die entsprechenden Savegames auf meiner HDD womit ich die direkt starten kann. Wenn nicht bin ich genervt. Hab derzeit soviele Games hier liegen die ich zocken mag und weder Zeit noch Lust nochmals durch Re:5 zu rennen... :rolleyes:

• Hagane
    Fortgeschrittener
    • 30. März 2010 um 11:27
    • #2.632
    Zitat von Sebion

Wird die Gold-Version in UK nicht released oder bin ich einfach zu blöd, die bei Amazon UK zu finden (Xbox 360) 8| ?(

Sebion

Ich wollte gerne mal wissen ob der Extra Content der Gold Edition (Xbox 360 UK PAL) auf der DVD drauf ist, oder nur das ganz normale Spiel mit Download-Code?

• Kakihara
    Profi
    • 30. März 2010 um 11:53
    • #2.633
    Zitat von Hagane

Ich wollte gerne mal wissen ob der Extra Content der Gold Edition (Xbox 360 UK PAL) auf der DVD drauf ist, oder nur das ganz normale Spiel mit Download-Code?

DLC Code ;)

• a0lost0angel
    Fortgeschrittener
    • 10. April 2010 um 11:36
    • #2.634

Hat jemand einen Tipp für Level 2-3 auf Profi? Schaffe es auf nach x Versuchen nicht :thumbdown:

Wenn jemand Lust hat, das Level mit mir zusammen im Coop zu probieren, schickt mir ne PN! Würd mich freuen :)

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 10. April 2010 um 13:57
    • #2.635

Das war das Level mit dem Jeep und dem El Gigante am Ende oder?
    Also ich hab das im Koop nie geschafft, nur alleine, weil da die QTE beim Endgegner net so schwer ist wenn man alleine spielt.

• spielefreak
    Fortgeschrittener
    • 17. April 2010 um 14:00
    • #2.636

Alpträume verloren ist wirklich sehr kurz, wenn man fast nur durchrennt, dauert es keine 13min... und es gibt sogar nen S Ranking

Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.

• RamBo-ZamBo
    Schüler
    • 17. April 2010 um 16:34
    • #2.637

Würd mich wundern wenn man da auf Professional in 13min durchrennen kann. Auf Easy ja, da kommen ja auch kaum Gegner und man muss nur eine Kurbel finden...

XBL Gamertag: RamBoZamBoXXX

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 17. April 2010 um 16:50
    • Offizieller Beitrag
    • #2.638
    Zitat von a0lost0angel

Hat jemand einen Tipp für Level 2-3 auf Profi? Schaffe es auf nach x Versuchen nicht :thumbdown:

Wenn jemand Lust hat, das Level mit mir zusammen im Coop zu probieren, schickt mir ne PN! Würd mich freuen :)

Spiel die Mission am besten mit ihr. Keine Ahnung warum, aber ich fand es mit ihr deutlich leichter den Kerl zu besiegen. Liegt wohl am anderen Winkel.

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Darkshine
    Erleuchteter
    • 7. Mai 2010 um 23:42
    • #2.639

Kann man irgendwo den/die Download-Code(s) der Gold Edition für die 360 erwerben? Das Hauptspiel besitze ich ja bereits.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 8. Mai 2010 um 11:03
    • #2.640
    Zitat von Darkshine

Kann man irgendwo den/die Download-Code(s) der Gold Edition für die 360 erwerben? Das Hauptspiel besitze ich ja bereits.

Wenn du das Hauptspiel hast kannst du die DLC doch einfach über LIVE runter laden. Ist doch das gleiche ob du jetzt bei LIVE bezahlst oder die Codes extra kaufst.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™