1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Lost

• k-0z
  • 8. März 2005 um 03:08
1. offizieller Beitrag
  • k-0z
    Meister
    • 8. März 2005 um 03:08

Hi!

Am 4. April startet ja auf Pro7 die Serie Lost. Eben hab ich mir die 1. Folge angesehen, Eindrücke weiter unten...

Story:
    Ein Passagierflugzeug stürzt mitten im Pazifik auf eine einsame Insel, weitab vom Kurs, jede Hoffnung auf Rettung erweist sich als Illusion. Nur 48 Menschen überleben. Einer von ihnen, der junge Arzt Jack (Matthew Fox), kümmert sich sofort um die Verletzten. Obwohl er selbst verwundet ist, versucht er, Ruhe in das Chaos zu bringen. Die besonnene Kate (Evangeline Lilly) hilft ihm dabei. Bei einem Rundgang über die Insel stoßen die beiden auf die zweite Hälfte des Flugzeugwracks – und den Piloten, der plötzlich verschwindet. Als wenig später seine Leiche in einem Baum hängt und eine andere Gruppe von einem Bären angegriffen werden, scheint klar zu sein: Das Eiland ist noch unwirtlicher, als es aussieht. Und die mysteriösen Vorfälle reißen nicht ab …

Die 1. Folge war sehr geil, anfangs durch die spannende Entzeitstimmung, später durch pure Spannung ;) Die ganze Zeit passiert irgendwas, was teilweise durch gigantische Effekte in Szene gesetzt wird.

Die Schauspieler sind imo ziemlich gut besetzt, wollen wir mal hofen, dass die Synchronsprecher sich viel Mühe geben. Die Locations sind ein Garant für Fernweh (oder doch nicht...? :-P), gedreht wurde in Waikane Valley auf Hawaii.
    Der OST stammt von Michael Giacchino (Medal of Honor-Reihe, Call of Duty) und ist hauptsächlich klassisch gehalten, passt imo sehr gut rein.

Imo sollte jeder mal reinsehen, seit Nip/Tuck hat mich keine Serie mehr so fasziniert :geil:

Gruß,
    k-0z

Einmal editiert, zuletzt von k-0z (8. März 2005 um 13:53)

• NixMix
    Profi
    • 8. März 2005 um 09:41

Schade! :(

[SIZE=10]

Dich krieg ich immer wieder unter 40 Sekunden, Dalton!

[/SIZE]
    Gamertag: El Cojonez

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 8. März 2005 um 10:44

läuft doch schon seit einiger Zeit die deutsche Version davon. sowas schrottiges :ray2:

Gott ist Tod.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 8. März 2005 um 10:54
    Zitat

Original von Kamikaze
    läuft doch schon seit einiger Zeit die deutsche Version davon. sowas schrottiges :ray2:

Echt wahr, diese RTL Scheisse ist einfach zum Schreien komisch, diese Plastiksets mit CGI Ozean im HIntergrund dazu diese lächerlichen "Schauspieler" mit mies geschminkten Pseudo-Schweiss-Gesichtern.
    Das Ganze darf man nicht mit Lost vergleichen hat mir ein Kumpel erzählt der die Serie immer auf Premiere sieht....ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen. Wann startet das eigentlich auf Pro7? Wenns was taugt hol ich mir die DVD Box.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Mr. Saturn
    All-Time Singstar Champion
    • 8. März 2005 um 11:03
    • Offizieller Beitrag

Hab´s auch schon vor einigen Monaten mal auf Premiere gesehen und es ist gar kein Vergleich zur elenden Nachmacher RTL-Serie...

Aber ich persönlich fand´s jetzt auch nicht soooo interessant, dass ich dabei geblieben wäre...

Mr. Saturn

Die SEGA Story [Buch]

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

[size=10]Webmaster SEGA Network
    [/size]

• Nächster offizieller Beitrag
  • der_gestiefelte_kater
    Profi
    • 8. März 2005 um 11:35

das ding auf rtl sieht mir auch nach sehr low budget aus...
    reudige serie

da weißte bescheid

• k-0z
    Meister
    • 8. März 2005 um 13:54

Lost startet bei uns am 4. April, hab es oben editiert.
    Schade, dass ich erst gestern davon erfahren habe, denn ich finde die Serie ziemlich geil.

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • 8. März 2005 um 16:35
    Zitat

Original von der_gestiefelte_kater
    das ding auf rtl sieht mir auch nach sehr low budget aus...
    reudige serie

Nen Bluescreen haben sie wenigstens schon!

:rofl:

• k-0z
    Meister
    • 11. März 2005 um 06:33

Hab gerade die 10. Folge gesehen, die Serie wird langsam ziemlich mystery-lastig. Während ich am Anfang der Serie noch an Dino´s dachte, glaub ich langsam eher an Dämonen :argh: Aber vielleicht auch beides... :fear:

• k-0z
    Meister
    • 11. März 2005 um 12:06

Langsam wird es zu komisch, immer erinnern die sich in schwierigen Situationen an was passendes aus der Vergangenheit (komisch, dass es auch genau um die Person geht) oder stoßen urplötzlich auf was... Wirkt ziemlich lächerlich -_- Trotzdem geile Serie ^^

• Symer
    Erleuchteter
    • 26. März 2005 um 13:23

bin ziemlich gespannt was die serie angeht. wär schön wenn sie mich so mit fiebern lassen würde, wie niptuk.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 30. März 2005 um 11:35

Dürfte interessant werden, sollte ich mir mal ansehen...

The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

• Ray
    Erleuchteter
    • 30. März 2005 um 11:42

Hat gestern jemand TV Total gesehen? :lol1:

• Sirrel
    Profi
    • 30. März 2005 um 11:47

Deine blauen Zettel sind..........

LOST..... :tanz:

...::.FSK23 .::...
    [size=10]Lass jucken Kumpel[/size]

• ASTAROTH
    Fortgeschrittener
    • 30. März 2005 um 15:09
    Zitat

Original von Ray
    Hat gestern jemand TV Total gesehen? :lol1:

ne wieso?
    Gab da was besonderes??
    :wasdas:

• Ray
    Erleuchteter
    • 30. März 2005 um 15:11

Haben sich andauernd ueber diese LOST Einspieler in jedem Pro7 Werbeblock lustig gemacht. Schau einfach mal rein, in einem der Clips wirst du's sicher finden: http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/

• ASTAROTH
    Fortgeschrittener
    • 30. März 2005 um 15:12
    Zitat

Original von Ray
    Haben sich andauernd ueber diese LOST Einspieler in jedem Pro7 Werbeblock lustig gemacht. Schau einfach mal rein, in einem der Clips wirst du's sicher finden: http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/

thx muss ich mal schauen.. :balloon:

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 4. April 2005 um 11:07
    • Offizieller Beitrag

Heute Abend geht es ja los.
    Die Tageszeitung hier ist voll des Lobes.
    Die Serie soll 60Mio. Dollar verschlungen haben, wobei 20Mio. in der ersten Staffel verheizt werden. In US hat man im Schnitt 20 Mio. Zuschauer pro Folge erreicht.

Für den Pilotfilm hat man einen echten Jumbo zerschnitten und auf die Insel gebracht (auf der auch Jurrasic Park gedreht wurde).
    Da ich derzeit testen muss, werde ich es heute wohl aufzeichnen müssen und die Woche dann reingucken. Auf jeden Fall konnten sie sich nicht verkneifen darauf hinzuweisen, wie dagegen die deutsche "Billigproduktion "verschollen" aussieht.

Die Serie soll viele Rückblicke auf das Leben der einzelnen Charaktere haben wobei sich dadurch eine Art "Mystery" ergeben soll. Die wahrscheinlichste Therorie wie und was genau passiert ist, soll auch die ausgefallenste sein. In einigen Fan Foren glaubt man sogar bereits, daß die Leute auf der Insel in einer Art parallel Dimension sein können.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, ob es endlich wieder was gibt, daß man sich regelmäßig anschauen kann.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Trunks
    Erleuchteter
    • 4. April 2005 um 11:42

Hört sich sehr gut an! Leider bin ich heute Abend nicht zu Hause und kann es mir nicht ansehen, jedoch hoffe ich, dass es irgendwann zur Geisterstunde nochmals wiederholt wird!

Montagabend ist kein TV Tag!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Ray
    Erleuchteter
    • 4. April 2005 um 11:43

.. und an 24 kommts eh nicht ran :D

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™