ich war auch positiv von lost überrascht.
werd mir die serie wohl auch regelmäßig anschauen.
-
-
fands auch richtig cool...aber IMO wurde es erst in den letzten 10 Minuten richtig deftig spannend...da konnte nichma 24 mithalten... :hirsch:
-
Zitat
Original von Maniac555
fands auch richtig cool...aber IMO wurde es erst in den letzten 10 Minuten richtig deftig spannend...da konnte nichma 24 mithalten... :hirsch:beschwör hier keine bösen mächte, die du nicht kontrollieren kannst

ich persönlich fand lost echt gut. War anfangs skeptisch, fands aber letzdendlich richtig gut. werds mir wieder anschauen.
-
Zitat
Original von FooFighter
beschwör hier keine bösen mächte, die du nicht kontrollieren kannst

-
Gleich kommt die Wiederholung des Piloten.

-
-
Guck mir gerade die WH vom Pilotfilm an und muss echt sagen cool ! Mir ging zwar die Vorwerbung total aufn Sack und das jeder Pro7 Mod mit son scheiß Lost T-Shirt rumgerannt ist mit der Aufschrit "Noch xx Tage.."
Mit diesen typischen RTL Mist kann man das überhaupt nicht vergleichen ! Hier ist nicht die Action sinnlos übertrieben und es kommen keine billigen Spezialeffekte vor.
-
kurz und knapp: sie hat mich am arsch! die character sind interessant, die fx wirken nicht zu aufgesetzt und als highlight wird es sogar noch übernatürlich!

zum glück hab ich den pilot heute gesehen und muß nicht ewig auf den neuen teil warten. hoffentlich ist da ein macgyver unter den überlebenden und baut lustige sachen! -
Der Schluss war echt spannend und damit ist die Serie jetzt auf meiner "Nicht-Verpassen-Liste" drauf.

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Symer
kurz und knapp: sie hat mich am arsch! die character sind interessant, die fx wirken nicht zu aufgesetzt und als highlight wird es sogar noch übernatürlich!
Übernatürlich? Eher Jurassic...

-
bei dieser serie wird es bestimmt auch ziemlich scheiße, eine folge zu verpassen.
meine lieblinge bis jetzt: fetti (voll der samson) und mr. republikanische garde! der japaner mit seiner frau wird bestimmt noch richtig interessant
-
-
Hatte/habe auch Lieblinge in der Serie: Hurley (der dicke, ist einfach total witzig), Locke (der Rentner) und Sawyer (das Arschloch).
Die Serie wird imo manchmal zwar ziemlich strange (hab ich im Thread irgendwo bestimmt schon geschrieben), ihr solltet aber trotzdem weiter gucken.
-
Zitat
Original von Symer
...hoffentlich ist da ein macgyver unter den überlebenden und baut lustige sachen!
Stimmt, wenn die neben den Kugelschreibern noch ne Waschmaschinentrommel
und nen Kaugummi finden dann kann der bestimmt ein Raumschiff bauen und Rettung holen.
@Übernatürlich --> Eisbär im Jungel und ein "Lebewesen" das Bäume umhaut
und Menschen nur tötet und sie nich frißt.
-
Zitat
Original von Symer der japaner mit seiner frau wird bestimmt noch richtig interessant
Koreaner...bitte! Schön unterscheiden! Denn ich hab fast alles verstanden, was er da blubbte!

Ja LOST könnte sich gut entwickeln...

-
habs mir gestern auch endlich ansehen können.
freue mich, dass es heute gleich weitergeht
das setting gefällt mir sehr gut wobei ich erst dachte: insel und flugzeugwrack = abgedroschen. aber passt schon.
der dicke scheint cool zu sein, auch wenn er kein blut sehen kann
als der kleine junge handschellen fand war das krass. vor allem als man dann sah, wem sie gehören.als die serie gestern zu ende war dachte ich mir so "mist!" - ein gutes indiz dafür, dass es mir gefällt.
-
- Offizieller Beitrag
Gestern Abend endlich geschafft, den Rest vom Band anzugucken.
Feuer und Flamme bin ich zwar noch nicht, aber werde heute Abend weitergucken. Dann endlich in Dolby D.
M.C.
-
-
Ich habe gestern auch die Wiederholung gesehen und es hat mir auch recht gut gefallen. Ich fands einigermassen spannend.

-
Zitat
Original von SegaFreak
Koreaner...bitte! Schön unterscheiden! Denn ich hab fast alles verstanden, was er da blubbte!

HA
Du glaubst gar nicht was du mir da grad für einen Gefallen getan hast
Heute Morgen hatten wir Diskussion im Hörsaal.. Vit und ein Kumpel meinten felsenfest dass das Japaner sind, ich habe gesagt dass es Thailänder oder Koreaner oder so sind (auf jeden Fall keine Japaner). Da wir uns nicht einigen konnten haben wir gewettet, wie's aussieht hab ich gewonnen 
-
Hab gestern auch die letzten 60 Minuten des Piloten gesehen und war echt begeistert. Scheint eine sehr gute Serie zu werden, die ich leider nicht mitverfolgen kann da ich Montag's Abend nicht hier bin!

-
Zitat
Original von Ray
... wie's aussieht hab ich gewonnen

Gratulation! :geil:
-
Der Pilotfilm zu 'Lost' ist IMHO klasse!

Wir gucken wirklich sehr wenige Serien im TV ... 'Lost' werden wir nicht verpassen. -
-