Habe die Serie nie gesehen..bzw. angeschaut da brauche ich das game auch net...
ich finde CSI viel genial.........oki ist ja eine andere Richtung
Habe die Serie nie gesehen..bzw. angeschaut da brauche ich das game auch net...
ich finde CSI viel genial.........oki ist ja eine andere Richtung
ZitatOriginal von ASTAROTH
Habe die Serie nie gesehen..bzw. angeschaut da brauche ich das game auch net...ich finde CSI viel genial.........oki ist ja eine andere Richtung
Uuups da hast Du aber was verpasst. Ich stimme Trunks zu.
24 ist imo ebenfalls die beste Serie eva !!! ![]()
Habe die Serie nie gesehen..
Warum tun Menschen so was?
Aber im Gegenzug kuckst du dir Sachen wie O.C. California an?
[SIZE=7]Okay... ich habe O.C. California nie gesehen... Aber die Eindrücke die ich bisher gelesen habe sind nicht wirklich überwältigend![/SIZE]
Die Gerüchte darüber kursierten ja schon lange. Daß es nun endlich feststeht ist umso schöner.
Jetzt hilft nur noch beten, daß sie eine so dermaßen geile Lizenz nicht vollends in den Sand setzen ![]()
ZitatOriginal von Trunks
Warum tun Menschen so was?
Aber im Gegenzug kuckst du dir Sachen wie O.C. California an?
[SIZE=7]Okay... ich habe O.C. California nie gesehen... Aber die Eindrücke die ich bisher gelesen habe sind nicht wirklich überwältigend![/SIZE]
Genau O.C California ist echt genial..Bryan :liebe: etc. ![]()
Schau dir 24 an, da gibt's sicherlich auch noch den einen oder anderen schnieken Typen!
ZitatOriginal von Trunks
Schau dir 24 an, da gibt's sicherlich auch noch den einen oder anderen schnieken Typen!
ja muss dir mir mal von ne freundin ausleihen die hat nämliche die staffel.
Warum nicht gleich heute?
Warum nicht gleich heute deine gute Freundin mal mit einem Anruf beglücken?
Was spricht gegen heute den 30. März 2005?
Sach mal Trunks, Du bist ja völlig außer Rand und Band.
Gaaaaaanz ruhig, sonst erlebst Du den Release nicht mehr. ![]()
ZitatOriginal von Trunks
Warum nicht gleich heute?Warum nicht gleich heute deine gute Freundin mal mit einem Anruf beklücken?
Was spricht gegen heute den 30. März 2005?
Soll ich schon mal den Arzt holen *gg*
Ne heute net...keine Zeit gehen heut Abend big Party machen in Kölle..........
hart wie er drauf ist, aber jedem das seine :peinlich2:
ZitatOriginal von ALeXiS
hart wie er drauf ist
Die Wackelkamera macht MICH aber auch irre... (hab gerade bis zur Werbung geschaut). Die eine Folge die ich mal gesehen habe und das jetzt lässt mich immer noch kalt. Wenn von einer Serie so geschwärmt wird will ich das irgendwie auch erleben aber wahrscheinlich ist es einfach nichts für mich. Bei Naruto hats aber z.B. geklappt.
ZitatDie eine Folge die ich mal gesehen habe und das jetzt lässt mich immer noch kalt.
Hast du dir die aller erste Folge von 24 angesehen oder einfach "eine" Folge von irgend einer Staffel?
Letzteres und das hat sich RTL2 selbst zuzuschreiben. Nach den 100 Trailern am Tag hatte ich keine Lust auf die Serie.
:lol2: Was wohl passiert wenn Landstalker 2 angekündigt wird ![]()
ZitatOriginal von knochenschleifer
Letzteres
Ah okay, verstehe! Wenn's so ist, dann kann ich verstehen, dass du ev. nicht so begeistert bist. Denn du wurdest in ca. 2,5 Milliarden verschiedene Handlingszweige gesendet, die du nicht verstehst und nicht nachvollziehen kannst. Wenn du dir bezüglich einer solchen Folge eine Meinung bildest dann ist dies zwar total falsch, aber für mich okay! Man kann die Leute nicht zu ihrem Glück zwingen!
Hier noch Bilder für die Personen, die den Trailer nicht gesehen haben:

Ich bin gespannt ob der Spielspass 100 % oder ev. nur 99 % beträgt!
AHHH
24 als GAME!!! ![]()
Die Spielzeit beträgt sicher 24 Stunden ![]()
ZitatOriginal von Mario
Die Spielzeit beträgt sicher 24 Stunden
Spoilersau, bitte kicken ![]()

Innovation: Multi-Singleplayer. Hier fährt man gleichzeitig Auto und muss den Verbrecher in Schach halten.
Genau O.C California ist echt genial..Bryan :liebe: etc.
Findest die Serie genial aber weißt nicht dass er Ryan heißt, vermutlich achtest du nur auf was anderes ![]()
Wenn ich mir mal endlich alle Folgen angesehen hab werd ich mir das Spiel auch mal antun. Trotz Grafik ![]()