Vielen Dank ![]()
Aber die Erinnerung mit der 30 wollte ich nicht hören ![]()
Eventuell schaffe ich es ja auch irgendwann noch einmal zum Zockertreffen,nachdem ich Anno 2006 einmal dabei war ![]()
Vielen Dank ![]()
Aber die Erinnerung mit der 30 wollte ich nicht hören ![]()
Eventuell schaffe ich es ja auch irgendwann noch einmal zum Zockertreffen,nachdem ich Anno 2006 einmal dabei war ![]()
30..pah.
Alles Gute, Chino, du Küken. ![]()
Alles Gute wünsche ich Dir! ![]()
Du noch am Anfang deines Lebens stehender Jüngling; ich hingegen nähere mich strack der phösen Sache mit der "4" am Anfang...
![]()
Oh nein ihr seid so alt, ihr alten Säcke! Na Glückwunsch zum Verwelken! ![]()
Ja, dieser supergeile "was passiert mit euren sehr-sehr teuren Spielsachen nach eurem Tod?"-Fred und mögliche Derivate, sowas wird XGs Zukunft sein...(and the future is now) ![]()
Gibt aber auch noch Jungspunde, wie zB den Shinobi&Schrank und eine Handvoll Andere, afaik ![]()
Gehört man mit 32 zu den alten oder jungen? oder irgendwas dazwischen? Ich weiß btw. schon was ich mit meiner Sammlung mache bzw. wer sie bekommen soll wenn ich abkratze. ![]()
a) zu den Jungen b) same here
(falls möglich: Begräbniskosten u Grabpflegekosten auf Jahre deckeln (sog. "Waldgrab" (Urne im Waldphoden, afaik) wäre gut&günstig) + Katzerpension auf Lebenszeit finanzieren; was darüber hinausgehen sollte Tierheimen spenden. Mit dem Versetzen vom Kram werden von einem meiner Brüder ein paar gute "fachkundige" buddies beauftragt (damit's für einen allein nicht zur Belastung wird), natürlich gegen Aufwandsentschädigung; die armen Schweine werden sich freuen
)
Bei mir soll sie mein Freund bekommen, da kann er sich dann raussuchen was er behalten möchte für seine Sammlung und den Rest verkaufen oder so.
Alles gute @Chino
Und erneut ein 10 Jahre neXGam MEmber, der heute seinen Geburtstag feiert!
Happy Birthday@'Biohazard-3' ![]()
M.C.
Happy Birthday @Biohazard-3
Und erneut ein 10 Jahre neXGam MEmber, der heute seinen Geburtstag feiert!
Happy Birthday@'Biohazard-3'
M.C.
Happy Birthday @Biohazard-3
Vielen Dank!
Auch wenn die meiste Zeit nur als stiller Leser ![]()
uiuuiuiiii da ging mir ja fast unser guter @hazuki ryo durch, der heute auch erneut den Segen des neuen Jahres empfängt ![]()
Auf das neue Lebensjahr und bald auf der play2017 ![]()
M.C.
Bei mir soll sie mein Freund bekommen, da kann er sich dann raussuchen was er behalten möchte für seine Sammlung und den Rest verkaufen oder so.
Darauf würde ich nicht bauen.
Statistisch gesehen sterben die Männer vor ihren Frauen.
Es sei denn es gleicht sich bei euch dadurch aus,dass dein Freund 8-10 Jahre jünger ist. ![]()
Glückwunsch an Biohazard und hazuki ryo ![]()
Darauf würde ich nicht bauen.Statistisch gesehen sterben die Männer vor ihren Frauen.
![]()
Es sei denn es gleicht sich bei euch dadurch aus,dass dein Freund 8-10 Jahre jünger ist.Glückwunsch an Biohazard und hazuki ryo
Das gleicht sich bei uns tatsächlich aus. Naja fast zumindest, ich bin 4 Jahre älter als er. ![]()
Und der gute @jori darf heute auch wieder Geschenke in Hülle und Fülle abholen ![]()
Alles Gute und bis in ein paar Woche auf der play2017 ![]()
M.C.
Herzlichen Glückwunsch zum B-Day. ![]()
Happy Birthday @jori
Glückwunsch an Biohazard und hazuki ryo sowie jori ![]()