- Offizieller Beitrag
Die Queen feiert runden Geburtstag - wenn das nicht mal ein Grund für einen kräftigen Tusch ist!!!
Alles Gute @ChaosQu33n und auf die nächsten 30 Jahre ![]()
M.C.
Die Queen feiert runden Geburtstag - wenn das nicht mal ein Grund für einen kräftigen Tusch ist!!!
Alles Gute @ChaosQu33n und auf die nächsten 30 Jahre ![]()
M.C.
Happy birthday
Alles Gute!
Alles gute zum Geburtstag! ![]()
Lasst mal Krachen für den guten @Iggi, der heute in die nächste Lebensrunde einsteigt
Danke schön 
Und tut mir leid für die späte Reaktion - ich bin frisch aus dem Urlaub zurückgekommen und musste erstmal Wäsche waschen ![]()
Alles Gute zum Geburtstag an @ChaosQu33n!
np, bin ja froh, wenn es überhaupt noch jemand mit bekommt ![]()
Ich habe es mitbekommen und ich danke euch natürlich ![]()
Verzeiht meine verspätete Reaktion, ich war gestern den ganzen Tag unterwegs. Im Phantasialand ist der Eintritt umsonst wenn man Geburtstag hat, das habe ich ausgenutzt ![]()
Da hättest du ja ruhig mal um die Ecke kommen können ![]()
Von dort sind es nur 15 Minuten bis hier ![]()
M.C.
Hätte man wohl machen können, aber nach 11 Stunden Phantasialand war ich einfach nur noch am Ende. Ich glaube, das macht das Alter ![]()
Auch ich entbiete der @ChaosQu33n meine herzlichsten Glückwünsche! ![]()
(Und auch allen anderen, die ich überlesen habe, da ich diesen Thread nicht regelmäßig verfolge.)
Danke sehr @BigJim ![]()
@ChaosQu33n
Ach was, keine Schwäche zeigen. Ich war Samstag auch erst da und dank der 2mal für 1mal Zahlen Aktion fahre ich wohl Sonntag wieder hin. Hab noch nicht genug von der Black Mamba. ![]()
Weiter geht es mit einem neuen Kandidaten namens @Wan-Fu, der mir wieder etwas auf die Pelle rückt - zumindest, was das Alter angeht. Einholen sollte er mich derzeit aber noch nicht- hoffe ich ![]()
Alle Gute zum Geburtstag bei diesem tollen Wochenend-Partywetter!![]()
Alles gute ![]()
@ChaosQu33n
Ach was, keine Schwäche zeigen. Ich war Samstag auch erst da und dank der 2mal für 1mal Zahlen Aktion fahre ich wohl Sonntag wieder hin. Hab noch nicht genug von der Black Mamba.
Das Geburtstagsticket konnte man leider für die Aktion nicht nutzen. Der Mr. Deadshot hat seines natürlich eingetauscht, super Aktion auf jeden Fall!
Black Mamba bin ich wegen der Temperaturen und Fahrtwind, neben Colorado an dem Tag 4 Mal gefahren. Leider war Taron die meiste Zeit des Tages out of Order. Damit konnten wir leider nur einmal fahren..
Gratz an Wan-Fu!
@ChaosQu33n
Das ist schade, Taron ist sehr genial, wobei beim ersten Mal am allerbesten, wenn man nicht weiß, was einen erwartet. Das Gesicht meiner Freundin hätte ich zu gerne gefilmt.
Wir kamen während dem Rest der Fahrt aus dem Lachen nicht mehr raus.
Taron alleine ist in jedem Fall einen Tag im Phantasialand wert. Beste Achterbahn die ich je gefahren bin.
Meine Schwester (die am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat) war dabei und wusste Null Komma gar nichts von Taron. Da sie schon einiges in Amerika gefahren ist... Unerfahren ist sie nicht und mutig auch. Aber die hat geschrien wie ich es noch nie gehört habe ![]()
Danke für die Glückwünsche.
Mondfinsternis ist ja auch noch,passt zur Party. ![]()
Alles gute euch beiden! ![]()