Das ist das Geniale an den heutigen Gehäusen. Die haben zwei Kammern. Sprich vorne kommt alles rein was man sehen soll, hinten wird alles andere versteckt. In diesem Fall also das Netzteil, ein TUF 850W in Schwarz, ebenso die Kabel. Aber ich möchte noch umrüsten auf 1000W+ wenn der Sockel gewechselt wird. Derzeit fliegen da noch alle ARGB Kabel und Verteiler herum, soweit ich die mit Kabelbinder bändigen konnte, wurden die entsprechend fixiert. Hinter den drei Lüftern rechts hochkant kann man zusätzlich noch große Festplatten einbauen, maximal 4 Stück. Da wird noch eine riesige HDD reinkommen. Bei diesem Gehäuse TUF GT502 ist noch eine Riserhalterung dabei, man kann die Grafikkarte um 90 Grad drehen und stehend installieren, dazu braucht man jedoch noch ein Riser Kabel PCI 4 aufwärts. Müsste die Soundkarte allerdings auch gedreht werden...
Der ARGB Verteiler sorgt für die gleiche Beleuchtung im ganzen PC, indem ich nur einen ARGB Port abgreife und da alle Lichtsachen drüber laufen lasse. Naja, die Soundkarte nicht, die müsste ich separat einstellen, aber farbig gefällt sie mir besser.