Florian: Also da bekommst einiges aber auf Ebay günstiger.
Weiß ich auch, wollte mich aber net mti eBay rumschlagen, und n paar Schnäppchen sind ja dabei, z.B Grand Battel oder Tetris.
Florian: Also da bekommst einiges aber auf Ebay günstiger.
Weiß ich auch, wollte mich aber net mti eBay rumschlagen, und n paar Schnäppchen sind ja dabei, z.B Grand Battel oder Tetris.
Alles anzeigenWiedermal wieder zurück:
Pokémon Crystal, Lose
Spiderman, Lose - Beide für 10 €uro
Lego Insel II, Komplett - für 4,50 €uro
Castelvania Adventure, Lose
Daikatana, Lose - Beide für 9 €uro
One Piece Grand Battle, Komplett - für 3 €uro
GameBoy Camera, Lose
Gargoyles Quest, Lose - beide für 7,50 €uro
Tetris, Lose - für 50 CentDas Tetris und One Piece hab ich zwei Kinder abgekauft, die wircklich alles billigt verkauft haben (außer nen Nintendo DSi, war aber auch noch Normal). Durfte dann miterleben wie ein türkischer Händler denen versucht hat alle Spiele abzukaufen und ihnen 106 €uro geboten hat. Ne Frau hat den Kindern aber dann davon abgeraten und ich hab denen auch nochmal gesagt das des sowieso ein Händler ist, der es für's dreifache verkauft.
Der Kerl hats zwar dann noch 2x versucht, aber hat die Spiele dann doch nciht bekommen.
-----------------------------------------
Ich verkaufe im Forum Gameboy spiele für 2,50 € das stück. SRY bei den Preisen muss ich Werbung machen
![]()
Heyho, ich wollte morgen mal auf den FLohmarkt im Olympiapark hier in München!
Gibst dort einige Händler mit N64 Sachen? Oder generell Nintendokram?
Oder ist das eher so Bömmelchen und Frömmelchen?
gestern Tomy Rambler Tabletop und irgendein anderes Kampf der Roboter
10 € just auf'm Trödel.
2010 ist Trödeltechnisch genial, ich glaube Retro ist auf dem Trödel Tot.
Heute Pc Engine, Turbo Duo mit RGB und US/Jap Umbau, Sega Saturn Multi,3 Jap MD Games 25€.
Die letzen paar mal nur so ein Glück gehabt zum beispiel Mystic Quest GB OVP 3€, MD Stick 1€ und und. ![]()
Letzte Woche habe ich nur ein OVP Super Nintendo mit 6 OVP Spielen mitgenommen. War jetzt nicht sooon Schnäppchen, aber war ok.
Dann gestern Pandemonium, Soviet Strike, Lomax und Soul Reaver für PSone mitgenommen.
Mal schauen, was sich im Laufe des Jahres noch ergibt.
Gefunden habe ich heute nur einen Posten bei einem Händler, allerdings waren es Gummifiguren, nichts mit Games
Dafür war dann der Trödeltrupp vor Ort, aber leider auch da nichts auf den Tischen zu finden ...
Eigentlich hab ich nru schnell Hosen bei misterlady kaufen wollen, kam aber dann doch an meinem bekannten Spielwarenladen vorbei.
Auf meine übliche Frage in Bezug auf alten Videospielen bekam ich die selbe Antwort wie immer: "Kannst ja hinten mal schauen". Im lager wäre mir lieber gewesen, denn hinten hatte ich meines Wissens nach alles brauchbare geholt.
Hab ich zumindest geglaubt, denn unter den ganzen langweiligen (kompletten) N64 Titeln fand sich eines was das Expansion-Pack voraussetzt, so zumindest der Aufkleber auf der Seite. Mir fiel grad nur Donkey Kong ein, also zog ich es raus, schaute nach: Majora's Mask! Awesome! Gleich natürlich das Innenleben gecheckt, alles wie noch am ersten Verkaufstag.
So kam dann eines zum anderen, ich durfte dann auch nach Nachfrage auch hinter den Thresen schauen und fand dann doch noch einiges. Hab mal einen Bruchteil dann mitgenommen, hinten waren aber z.B noch eine unvergiblte, lose Dreamcast, ein Originalverpackter DC Controller, Sega Bass Fishing (DC) komplett verpackt mit Controller, Ladestationen für den GameBoy und jede Menge komplette Pokémon Stadium.
Am Ende sah meine Ausbeute dann so aus:![]()
Die ganzen Kleinteile (Rumble, Paper, Action Replay, usw.) kommen auf jeweils 2~3 €uro, Majora's Mask gabs für 15 €uro, diesen komischen Nintendo Koffer für 8 €uro und zuletzt der Genie für 5 €uro.
Schnäppchen?
Kann mir auch wer sagen, was denn dieser graue GameBoy-Nintendo Koffer (Mit roten Ecken und Schaufenster) ist? Logischerweise ist er offensichtlich für den alten, grauen, aber so Wert-mäßig? Besonderheit?
Und wer den genie will, soll mir einfach mal ein Angebot der PN machen, ich wollte den für den Preis nicht liegen lassen, auch wenn im den Laden noch so ein Exemplar steht. Auch wollte ich den mal selber sehen, sieht ja freakig aus.
Florian X: Bitte einmal meine PN beantworten ![]()
Second Trip.
Heute war ich wieder unterwegs und hab bei dem Laden von gestern vorbeigeschaut um nach Preisen zu fragen für das DC Zeug. Danach hab cih noch in nem alten Modegeschäft geschaut, die früher Spiele vertrieben haben. Machen sie aber leider nicht mehr, alles umgekrempelt zu Kindermode, Awesome.
Danach schaute ich aber noch bei nem anderen Buch-Papier-Spiele Laden vorbei.
Leider hatte dieser auch jede Menge weggeschafft an Retro Sachen, trotzdem fanden sich jede Menge GameBoy und SuperNintendo Schatulen. Intressanter waren aber ein paar Komplette SNES Spiele die da wäre:
Glaub das waren alle, mitgenommen hab ich keine, da ich nicht SNES sammle oder einen besitze. Wer jedoch interesse an einem der Titel hat soll sich melden, ich geh gerne nochmal in den Laden und schau was sich (preislich) machen lässt. Denn wenn er den Sonderpreis der draufgeschrieben ist nimmt (ca 30 €uro!) schieß ich mir ins Bein. Aber er hat ja heute auch gesagt das da preislich was geht.
Anonsten gabs noch Kuru Kurukurin für den GBA (ausgeschrieben 9,99 €uro) und ein paar andere Original eingeschweißte GBA Titel, einen GBA-Player für den Gamecube, Global Gladiators für den Game Gear (Komplett) sowie Lösungsbücher wovon ich 4 davon mitgenommen habe:![]()
Es sind: Donkey Kong Country (Offizieller Berater), Pokémon Snap und zwei Tipps & Tricks Bücher, einmal jeweils SNES & N64. Wer die zwei SNES Bücher oder eins davon will, kann sich auch bei mir melden, wie oben genannt bin kein SNES-Jünger. Der DK Country Berater hat aber leider die Zeit nicht an sich vorbeiziehen lassen können. Am Anfang und Ende des Buches befinden sich ein paar Eselsohren (Hab die schon rausge"knickt") und wie man auf dem Foto sieht ist der Umschlag unten und oben leicht angefressen. Ansonsten aber voll in Ordnung, guter Zustand, keine losen Seiten.
Leider waren das jetzt eigentlich auch mir alle bekannten Spielwarenladen in meiner Nähe die seit Retrozeiten verticken. VIll. noch die Videothek bei uns in der Nähe, muss mich mal umschauen wo noch was zum Abgreifen da ist.
Heut u.A. nen Master System mitgenommen. Was ich aber dann erst zu Hause gesehen hab, war das 2. Controlpad... Beim Master System sind ja gern mal die Steuerkreuze aus den Pads gefallen. Ist bei dem auch passiert, aber der damalige Besitzer hat sich richtig mühe gegeben und nen Steuerkreuz mit Halterungen nachgeschnitzt. ![]()

wie geil!
gerade aus dem Urlaub zurück, kam währenddessen am 7.5. am Trempel in Nürnberg vorbei. Habe nur ein SNES mit 6x Spielen und Super Gameboy für 15 Euro mitnehmen können, trotz langem Vorlauf (also schon weit vor Aufbau vor Ort). Andere Schnäppchen habe ich nicht gefunden. War noch jemand vor Ort (?), ich hatte mir mehr von dem Markt versprochen zumal Nürnberg selber immer mit dem ,,wohl" größten Trödelmarkt Deutschlands wirbt.
Nee, wahrscheinlich war Petie lang vor dir da ![]()
gerade aus dem Urlaub zurück, kam währenddessen am 7.5. am Trempel in Nürnberg vorbei. Habe nur ein SNES mit 6x Spielen und Super Gameboy für 15 Euro mitnehmen können, trotz langem Vorlauf (also schon weit vor Aufbau vor Ort). Andere Schnäppchen habe ich nicht gefunden. War noch jemand vor Ort (?), ich hatte mir mehr von dem Markt versprochen zumal Nürnberg selber immer mit dem ,,wohl" größten Trödelmarkt Deutschlands wirbt.
nur weil er der größte ist, heißt es ja nicht das er der beste ist.
Schnäppchen hab ich da eigentlich noch nie machen können. Ist eigentlich alles nur professionelle Händler dort.
Standgebühren sind auch ziemlich happig. Kostet dort für die 2 Tage ca. 55 Euro
das mit den professionelllen Händlern war auch mein Eindruck, wenn nicht alles zusammen gepasst hätte, wäre ein Besuch für mich auch nicht in Frage gekommen, hätte wohl vorher schon mal die Meinung eines Provinzlers von da unten zum Markt anhören sollen :-), na ja Flohmarkt in der Altsatdt hat man schließlich auch nicht alle Tage und es gibt ja noch mehr zu holen als nur Spiele und Co.. Ambiente ist eigentlich ganz nett für diejenigen die auch schon mal drüber nachgedacht haben.
War bis gestern im Urlaub und habe dort auch Schnäppchen machen können.
Pioneer CLD-S310F CD CDV LaserDisc Player
mit den Filmen
Twister
Titanic
Miss Karate Kid 4
Speed (Sealed)
zusammen 25€
Gameboy mit Autorennspiel 1€
2 Star Wars Xbox Games zusammen 6 €
Test Drive 6 (PS) 1€
MD Arcade Stick 1,50€
nur weil er der größte ist, heißt es ja nicht das er der beste ist.Schnäppchen hab ich da eigentlich noch nie machen können. Ist eigentlich alles nur professionelle Händler dort.
Standgebühren sind auch ziemlich happig. Kostet dort für die 2 Tage ca. 55 Euro
nun ich hatte dort Früher selber als Kind mit meinen Eltern verkauft
war immer Super ca.300-400DM und das meistens mit sachen wo ich aus dem Verwanden und Freundeskreis meiner Eltern bekommen hatte.
Ich war zum Kaufen das letze mahl vor 2 Jahren dort.
War da zum Aufbau dort.
und zwar an der Lorenzkirche da sind um die lorenz Kirche und da hinter mehr Kinder und Private an den anderen Stellen sind fast nur Händler.
Da würde ich an deiner stelle beim nächsten mahl schauen.
Für mich gabs heute
Abe's Oddysee
Crash Bandicoot
und DVD Donkey Schott
für 2€
heute hatte ich auch mal Glück
C64 I , Datasette, Floppy 1541, Simons Basic in OVP , Ultima 1-3 in OVP und Competition Pro für 8,- Euro
Philips CD-I 450 mit DVC, Gamepad (nicht die komischen Fernbedienungen) 7th Guest, 450er Promo CD und einem Film 10,-
Frontschweine PSX kompl. 1,-
2 defekte Playstion 1 (bei einer das Lw. bei der anderen Video Out) 1,-
Double Dragon 3 SNES 4,-
Game Boy Player 4,-
bin zufrieden ![]()