Na toll, warum schreiben die das nicht in die Übersicht? ![]()
Flohmärkte
-
-
-
-
-
Nice, mir ist noch kein Flohmarkt unter die Nase gekommen der komplette Gameboy-Spiele in so nem guten Zustand angeboten hätte

-
-
war auch ein bissl überrascht! der inhalt ist wie neu und komplett mit flyern! hab halt einmal im halben jahr glück und finde GB oder NES games in diesem zustand! -
heutige ausbeute:

das teuerste spiel war "yakuza 2" mit 3€...

ein paar davon habe ich nur zum eintauschen oder als ersatzhüllenspender mitgenommen, weil der preis so lächerlich war.
-
@trikerider: Ist die Yakuza 2 Disk auf der Unterseite glänzend oder milchig? Ich frage deshalb: DVD Unterseite wird milchig - bald nicht mehr lesbar?
-
die ist absolut top und wie sie sein soll- also glänzend. sonst hätte ich sie nicht gekauft.

-
Okay, dann tritt das "Phänomen" wohl nicht überall auf.
-
-
- Offizieller Beitrag
@Trikerider
Wo warst du den da?
-
dass du als münchner das fragst...
der jährliche riesenflohmarkt auf der theresienwiese war diesen samstag.

hätte noch durchaus mehr in den preisregionen um 50cent bis 3€ gegeben, aber teils nur schlechter zustand oder lose module.
-
- Offizieller Beitrag
Argh scheisse, schon wieder verpasst

-
War heut wieder auf nem Trödelmarkt. Und siehe da: Der Händler, bei dem ich vor zwei Wochen Conker und ein paar PSX RPGs abgestaubt hatte, war heute wieder da.

Ich springe gerade im Dreieck!!! Hab zwar 120 EUR bei ihm gelassen, aber die Ausbeute ist nicht übel, seht selbst:

Edit: Alle Spiele bis auf Off Road Challenge (N64, lose), HotD2 (DC, ohne Anleitung) und Soul Calibur (DC, ohne Anleitung) komplett und abolut mint!! Ok, nicht alle, bei Mystaria ist die Hülle mitgenommen, aber das Spiel ist komplett.
Im Schnitt 5,71 EUR pro Spiel

-
War heut wieder auf nem Trödelmarkt. Und siehe da: Der Händler, bei dem ich vor zwei Wochen Conker und ein paar PSX RPGs abgestaubt hatte, war heute wieder da.

Ich springe gerade im Dreieck!!! Hab zwar 120 EUR bei ihm gelassen, aber die Ausbeute ist nicht übel, seht selbst:

Edit: Alle Spiele bis auf Off Road Challenge (N64, lose), HotD2 (DC, ohne Anleitung) und Soul Calibur (DC, ohne Anleitung) komplett und abolut mint!! Ok, nicht alle, bei Mystaria ist die Hülle mitgenommen, aber das Spiel ist komplett.
Im Schnitt 5,71 EUR pro Spiel

Hammer! Der Verkäufer hat anscheinend keine Ahnung, dass er dir alleine für ein Spiel schon hätte 120 Euro abknöpfen können..... Du dürftest damit locker 600 Euro Reingewinn machen, eher mehr!
-
-
]Hammer! Der Verkäufer hat anscheinend keine Ahnung, dass er dir alleine für ein Spiel schon hätte 120 Euro abknöpfen können..... Du dürftest damit locker 600 Euro Reingewinn machen, eher mehr!
Ja, stimmt schon. Wobei ich wohl nur Baten Kaitos und ToS verkaufen werde, da ich diese bereits besitze. Das andere bleibt erst einmal schön in meiner Sammlung. Der Verkäufer sagte mir vorhin schon, wo er nächste Woche sein wird. Er hatte noch Kistenweise Saturn, DC, PSX und N64 Spiele in seinem Auto liegen. Alle OVP.

-
Unglaublich, herzlichen Glückwunsch!
Frag mich wo man solche Schnäppchen machen kann, hier gibts entweder nur Klamottentrödel, abgegriffene, lose Händlerspiele oder 08/15 PS2 Sportgames.

-
Ja, stimmt schon. Wobei ich wohl nur Baten Kaitos und ToS verkaufen werde, da ich diese bereits besitze. Das andere bleibt erst einmal schön in meiner Sammlung. Der Verkäufer sagte mir vorhin schon, wo er nächste Woche sein wird. Er hatte noch Kistenweise Saturn, DC, PSX und N64 Spiele in seinem Auto liegen. Alle OVP.

Ein Händler der keine Ahnung hat

Glückwunsch
-
Wow, da kann man nicht meckern, für Tales of und Baten Kaitos kann man im Top-Zustand bis zu 50€ verlangen. Auch die Dreamcast-Sachen können sich sehen lassen, Glückwunsch.
-

Wenn er PSP-Zeug hat, dann sagst du mir aber bitte Bescheid, ja?!

-
-