1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Flohmärkte

• petie
  • 21. Mai 2005 um 20:28
  • Pfälzer
    Fortgeschrittener
    • 2. September 2012 um 14:44
    • #3.881

Da sieht man wie verwöhnt manche sind.
    Die einen freuen sich über 10 GC Spiele und andere "jammern" über 10 GC Spiele.
    Ich habe nur 3 Xbox1 Spiele heute gefunden.

• hydr0x
    Meister
    • 2. September 2012 um 15:30
    • #3.882
    Zitat von Pfälzer

Da sieht man wie verwöhnt manche sind.
    Die einen freuen sich über 10 GC Spiele und andere "jammern" über 10 GC Spiele.
    Ich habe nur 3 Xbox1 Spiele heute gefunden.

Das sieht man wie wenig Ahnung manche haben ;)

Sein Resident Evil Zero und Pac-Man World 3 sind zusammen mehr Wert als alle 10 Spiele die ich gefunden habe. Sniper Elite für die Xbox alleine warhscheinlich auch, ebenso BloodRayne. Seine 10 Spiele sind also grob 4-5x so viel Wert wie meine. Zumal ich schon eine komplette GC-Sammlung habe und lieber Sachen finde die ich selbst gut gebrauchen kann.

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

• Ignorama
    4 the Players
    • 2. September 2012 um 15:54
    • #3.883

Sei doch nich gleich so giftig. Das deine Spiele weniger wert sind hat er nicht bestritten, es geht aber drum eine Ausbeute von überhaupt 15 Spielen und einer Konsole als schlecht zu bezeichnen, während andere Wochenlang gar nichts finden.

Meine Sammlung

• Onkelpsycho
    Gast
    • 2. September 2012 um 16:24
    • #3.884

Termintor Future Shock ist geil... Hätte ich auch noch gerne... Bloodrayne ist auch cool...

Ich hab heute endlich mal was gefunden. Anscheinend war ich wirklich auf den falschen Märkten...

Heute mal nen Markt angetestet und ich war überrascht wie groß der war und immer wenn ich dachte "Jetzt isser zuende" kam noch n Gang mit Zeug...

War schon geil... Defintiv nächstes mal auch hin...

Ich hab mich spontan ohne Liste aufgemacht, aber ich war positiv überrascht wieviel NES Kram vertreten war, aber nix interessantes (soweit ich das beurteilen kann)... Jemand von euch der sich besser auskennt, kann da wohl mehr mit anfangen...

Mal grob ne Übersicht:

Erster Stand:

NES Konsole mit Controller 20€ (war mir zu teuer)
    Mortal Kombat SNES, Turtles in Time SNES, Super Game Boy und Zelda Links Awakening GB, wollt ich haben. Er wollte 33€ für alles.
    MK wollte er 12€, Turtles 15€, also 6€ für Super Game Boy und Zelda...

Da ich mich auf 30 begrenzt hatte, er nicht die verdammten 3€ runter gehen wollte, gabs n Handschlag und noch n schönen Tag... Schade...

Fand 30 schon viel, auch wenn mir jetzt vielleicht der ein oder andere mitteilt das der Preis ok wäre... Laut ebay, wohl schon... :|

Für TaleSpin und Krustys Fun House Mega Drive wollte er 20€ für beide, defintiv zu hoch, Talespin gibts ja komplett schon fürn 5er bei Konsolenkost...

Paar nette Ps2 Game, guter zustand. Silent hill 2 Limited Edition im Schuuber für 7, geht eigentlich...

Nächster Stand: Zelda Ocarina of time Modul 15, n anderer wollt 12,-, Donkey Kong 64 genauso viel, habs dann gelassen...

Ein Stand mit Gardinen, und 10 PSX Spiele, ich dachte hier ist was zu holen... Resident Evil 2 in der UK Version... Dachte ich: Naja, die alte Dame wird wohl n 5er akzeptieren... Nö... 30 Öcken für das Spiel... :huh:

James Bond 007 GoldenEye in OVP 30€, recht gut erhalten, keine ahnungs obs das wert ist, aber ich will eh keine OVP. :whistling:

Resident Evil 2 PC-CDROM in der Big Box zum aufklappen, preis war glaub ich 15 oder 20, keine ahnung...

PS2 gabs nix Spezielles, außer Code Veronika hier und da, und n paar 5er games, aber nix was man nicht auch für 3€bekommen könnte im selben zustand...

Bla bla bla, genug über die Preise siniert. Meine ausbeute (obwohl nix davon auf meiner Kaufliste steht :pinch: )

Mystic Quest Legend SNES
    The Mask SNES
    Tetris & Dr. Mario SNES
    Das Dschungelbuch SNES
    Super Game Boy
    Super Mario Land 2 GB
    Super Mario Land 3 GB
    Lemmings MD

Gamecube, PS2 gabs nicht so tolle sachen, und PSX wirklich überhaupt nichts interessantes obwohl ich die meisten games eigentlich für PS1 und PS2 suche...

Naja, aber es gab Karte von nem Gebrauchtladen, der meinte, einfach mal anschreiben und e dreht n bisschen an den preisen, wenn ich was bei ebay sehe...

Einmal editiert, zuletzt von Onkelpsycho (2. September 2012 um 16:26)

• Dragoncat
    Anfänger
    • 2. September 2012 um 16:24
    • #3.885

Das hat nichts damit zu tun, ob man Ahnung hat oder nicht. Fakt ist, ihr beide habt einen Haufen Spiele scheinbar recht günstig gefunden, egal ob diese jetzt jeweils 5 Euro wert sind oder 50. Man könnte meinen, dass es auch Leute gibt, die auf Flohmärkte gehen und Sachen für sich selbst kaufen und nicht um diese weiterzuverkaufen. Diese freuen sich dann darüber, dass sie überhaupt etwas gefunden haben anstatt traurig zu sein, dass sie nicht ihr zehntes Paper Mario zum Weiterverkaufen gefunden haben. Abgesehen davon gibt es bestimmt auch Leute die sich über die Gamecubespiele für die eigene Sammlung gefreut hätten, diese sich aber dann teurer auf ebay kaufen müssen, nur weil ein "armer" Weiterverkäufer vor ihm da war, welcher aber dennoch das schwere Los gezogen hat, da es keine super wertvollen Spiele waren, die er erbeuten konnte.

Wie auch immer, wenn man meint, auf Flohmärkten nach Schnäppchen zu jagen um sich selbst zu bereichern, wenn man diese Spiele eigentlich nicht mehr für sich selbst benötigt, soll man das halt machen. Das gibt aber keinem das Recht, andere als Ahnungslos zu bezeichnen.

Liebe Grüße
    Dragoncat

• hydr0x
    Meister
    • 2. September 2012 um 16:44
    • #3.886

Tja, netter Versuch, aber voll daneben ;)

Ich gehe auf den Flohmarkt um MEINE Sammlung zu erweitern. Da ich aber auch schon viel habe finde ich dann auch mal was doppeltes. Das wird dann zum tauschen oder Verkauf hier im Forum und auf Sammlerbörsen genutzt. Von mir landet fast nie was bei eBay, weiß gar nicht wann ich da das letzte mal was verkauft habe. Mir zu unterstellen ich hätte das Paket einem potentiellen Interessenten weggeschnappt. Ausser mir suchen hier nur türkische Händler nach Videospielen. Hätte ich es nicht gekauft dann 10 Minuten später einer von denen. Der hätte es dann zum dreifachen Wert auf den Tisch gelegt bis es so ausgeblichen ist dass er es nur noch wegwerfen kann. Über mich gelangt es dagegen in Sammlerkreise. Ich schade also nicht anderen Sammlern, ich helfe Ihnen in dem ich das Angebot (z.B. hier im Forum) erhöhe. Klar verschenke ich die Spiele dann nicht, ich muss ja umgekehrt auch normale Preise zahlen wenn ich was im Internet kaufe.

Zitat

einen Haufen Spiele scheinbar recht günstig gefunden, egal ob diese jetzt jeweils 5 Euro wert sind oder 50

Du widersprichst dir. Günstig kann nur etwas sein das deutlich weniger gekostet hat als es Wert ist. Es kann also gar nicht egal sein ob etwas 5 oder 50€ Wert ist. Ob ich mich jetzt über einen Fund freue oder nicht ist immer noch meine Sache, und da braucht niemand ausfällig zu werden nur weil er noch weniger erfolgreich war. Fakt ist, ich habe grade mal 3 PC-Spiele für die Sammlung gefunden. Der Gewinn durch die GameCube-Spiele reicht auch nicht für mehr als vielleicht 2-3 Spiele für die Sammlung. Schon ein einziges OVP SNES-Spiel wäre ein besserer Fund gewesen als dieses Paket. Es sei mir also gestattet keinen Freudentanz aufführen zu müssen.

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

• Ignorama
    4 the Players
    • 2. September 2012 um 16:47
    • #3.887

Du kaufst, obwohl du ne komplette Gamecube Sammlung hast, also Gamecube-Spiele für dich? Und ob du nun auf Ebay, hier oder Retro-Börsen vertickst, wo genau besteht der Unterschied, außer das du hier keine Gebühren zahlen musst und somit Reingewinn machst? ;) Ist ja nicht so als hättest du letztens hunderte Spiele angeboten :whistling:

Meine Sammlung

• Retro
    Gast
    • 2. September 2012 um 16:48
    • #3.888

und dann gibt's da noch die dritte variante... :D
    ich denke mal, sowohl hydrox als auch andy haben doch ganz nette käufe zu guten preisen gemacht.
    ich persönlich hätte davon allerdings kein einziges game gekauft-
    weil ich diese entweder schon habe, oder sie mich nicht interessieren. :D
    ist auch nicht selten, dass ich über nen flohmarkt mit viel games-auswahl gehe-
    aber nichts FÜR MICH finde, also ohne beute wieder nach hause komme. :whistling:
    doppeltes zum eintauschen nehme ich nur mit, wenn ich ganze spiele-pakete zu sehr günstigen preisen angeboten kriege,
    und auch dann nur, wenn mich selbst was davon interessiert. 8)

2 Mal editiert, zuletzt von Retro (2. September 2012 um 16:51)

• hydr0x
    Meister
    • 2. September 2012 um 17:08
    • #3.889
    Zitat von Ignorama

Du kaufst, obwohl du ne komplette Gamecube Sammlung hast, also Gamecube-Spiele für dich? Und ob du nun auf Ebay, hier oder Retro-Börsen vertickst, wo genau besteht der Unterschied, außer das du hier keine Gebühren zahlen musst und somit Reingewinn machst? ;) Ist ja nicht so als hättest du letztens hunderte Spiele angeboten :whistling:

Ja, rund 300 Duplikate die sich in den letzten 10 Jahren in denen ich eine Sammlung von 5000 Spielen aufgebaut habe angesammelt habe. Wahnsinn, das ist die reine Geldmacherei, ich sollte ein Gewerbe anmelden... Seit ich hier registriert bin (zig Jahre) war das der erste große Verkaufsthread, das Zeug lagert teilweise schon seit nem Jahrzehnt in Kartons. Wo der Unterschied zu eBay besteht? Das ich dort rund doppelt so viel für vieles bekommen könnte...

Das GameCube-Paket war schon deshalb ein Pflichtkauf weil ich im Endeffekt mindestens gratis einen nicht ausgeleierten Original-Controller bekomme. Den kann ich immer gut gebrauchen. Ausserdem warn die im Schnitt in gutem Zustand, es kann also sein dass ich was aus meiner Sammlung gegen ein besseres Exemplar austauschen kann. Da ich sicher keinen Verlust mit dem Paket mache waren die beiden Dinge ein Mitnehmen schon wert. Außerdem geht es mir auf den Sack wenn sich die überteuerten Händler das Zeug krallen, lieber nehme ich es mit und mach mir den Verkaufsstress. Es ist nicht schlimm dass ich nicht den großen Reibach machen werde, darum geht es mir ja gar nicht. Die Enttäuschung übers Flohmarkt-Wochende rührt daher dass ich auf insgesamt drei saufrühen Flohmärkten nur genau 3 Spielepakete gefunden habe und am Ende 5 Spiele in die Sammlung wandern die nicht direkt auf meiner Wunschliste standen. D.h. die Anzahl gefundener Spiele für meine Kernsammlung = 0. Und da braucht hier niemanden zu behaupten ich hätte nicht das Recht mich darüber zu ärgern. Ich habe objektiv kaum was für die Sammlung gefunden. Wie gesagt, ein einziges NES/SNES-Spiel in OVP hätte mir mehr Freude bereitet als die 15 Spiele jetzt.

• hydr0x
    Meister
    • 2. September 2012 um 17:13
    • #3.890
    Zitat von trikerider

und dann gibt's da noch die dritte variante... :D
    ich denke mal, sowohl hydrox als auch andy haben doch ganz nette käufe zu guten preisen gemacht.
    ich persönlich hätte davon allerdings kein einziges game gekauft-
    weil ich diese entweder schon habe, oder sie mich nicht interessieren. :D

Genau, du hast es verstanden :) Das ist nämlich genau das war hier ignoriert wird. Andy hat ein Dutzend Spiele für seine Sammlung gefunden und freut sich darüber. Ich habe zwar was gefunden, aber eben fast nix für die Sammlung. Hätte ich (wie du z.B.) das Cube-Paket liegen gelassen und nur die anderen 5 Spiele als Ertrag hier gepostet dann hätte niemand meine Enttäuschung als verwöhnt dargestellt. Und viele von denen die sich beschweren dass sie nix finden haben ja auch ein kleines Zielgebiet oder hohe Ansprüche. Das kann man also schlecht mit meinem "ich nehme alle Videospiele mit die nicht überteuert sind" Vorgehen vergleichen.

• Ignorama
    4 the Players
    • 2. September 2012 um 17:21
    • #3.891
    Zitat

Das ich dort rund doppelt so viel für vieles bekommen könnte...

Sorry, aber alles was ich bei dir gesehen habe wärste bei Ebay, vor allem durch die Gebühren, für nicht viel mehr losgeworden wenn überhaupt. Was du machst ist ja völlig deine Sache, aber so zu tun als würdest du aus reiner Freundlichkeit zu Schleuderpreisen verkaufen... Naja :thumbdown:

Ich versteh halt nur nicht wieso du grundsätzlich herablassend und feindselig wirst, wie bei Pfälzers Spruch. Er hat sich eben eine recht amüsante Parallele ausgesucht (ist ja schon nen Zufall das ihr beide 10 NGC Games habt) und eure komplett verschiedene Haltung dazu angemerkt. Sorry, aber so oft wie du dich über andere User in diesem Thread beschwerst, denen du ihre Funde nicht glaubst, finde ich dein Auftreten auch nicht gerade positiv.

Bevor jetzt aber das berühmte Thriller-Gif kommt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Sammlung

• Dragoncat
    Anfänger
    • 2. September 2012 um 17:32
    • #3.892
    Zitat von hydr0x

Tja, netter Versuch, aber voll daneben ;)

Ich gehe auf den Flohmarkt um MEINE Sammlung zu erweitern. Da ich aber auch schon viel habe finde ich dann auch mal was doppeltes. Das wird dann zum tauschen oder Verkauf hier im Forum und auf Sammlerbörsen genutzt. Von mir landet fast nie was bei eBay, weiß gar nicht wann ich da das letzte mal was verkauft habe. Mir zu unterstellen ich hätte das Paket einem potentiellen Interessenten weggeschnappt. Ausser mir suchen hier nur türkische Händler nach Videospielen. Hätte ich es nicht gekauft dann 10 Minuten später einer von denen. Der hätte es dann zum dreifachen Wert auf den Tisch gelegt bis es so ausgeblichen ist dass er es nur noch wegwerfen kann. Über mich gelangt es dagegen in Sammlerkreise. Ich schade also nicht anderen Sammlern, ich helfe Ihnen in dem ich das Angebot (z.B. hier im Forum) erhöhe. Klar verschenke ich die Spiele dann nicht, ich muss ja umgekehrt auch normale Preise zahlen wenn ich was im Internet kaufe.

Das war kein netter Versuch, nicht mal n schlechter Versuch. Es war eine Tatsache. Die Tatsache, dass du Spiele auf Flohmärkten kaufst und dann weiterverkaufst macht dich nunmal zu einem Wiederverkäufer. In meinem Post stand auch nirgendwo etwas davon, dass DU Sachen auf eBay verkaufst. Im Grunde ist es wirklich egal, wo die Spiele verkauft werden, das macht doch überhaupt keinen Unterschied. Und zu sagen, dass wenn du die Spiele nicht gekauft hättest, ein anderer Weiterverkäufer gekommen wäre, stimmt zwar, rechtfertigt aber noch nicht unbedingt die Tatsache, dass man dann selber auch so handelt. Wenn niemand so handeln würde, wären Flohmärkte nicht so, wie sie jetzt sind. Dann würden sich nicht unbedingt nur ein paar wenige über günstige Preise freuen, sondern auch welche, die nicht gezielt jedes Wochenende auf Flohmärkten auf die Jagd gehen. Früher konnte man entspannt über einen Flohmarkt gehen und immer was fidnen, heute muss man schon beim Aufbau da sein.
    Außerdem gibt es überhaupt keinen Grund für dich, da so "defensiv" zu werden, da in meinem Post sogar steht, dass wenn man meint, Spiele zu kaufen und weiterzuverkaufen zu müssen, soll derjenige dass halt machen. Ich hab nirgendwo explizit gesagt, dass das Wiederverkaufen falsch sei. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Zitat

Du widersprichst dir. Günstig kann nur etwas sein das deutlich weniger
    gekostet hat als es Wert ist. Es kann also gar nicht egal sein ob etwas 5
    oder 50€ Wert ist. Ob ich mich jetzt über einen Fund freue oder nicht
    ist immer noch meine Sache, und da braucht niemand ausfällig zu werden
    nur weil er noch weniger erfolgreich war. Fakt ist, ich habe grade mal 3
    PC-Spiele für die Sammlung gefunden. Der Gewinn durch die
    GameCube-Spiele reicht auch nicht für mehr als vielleicht 2-3 Spiele für
    die Sammlung. Schon ein einziges OVP SNES-Spiel wäre ein besserer Fund
    gewesen als dieses Paket. Es sei mir also gestattet keinen Freudentanz
    aufführen zu müssen.

Alles anzeigen

Ich widerspreche mir da kein bisschen. 2 Spiele, die je 5 Euro wert sind, welche man aber auf einem Flohmarkt für je 1 Euro kauft, kann man genauso also günstig bezeichnen, wie ein Spiel, welches 50 Euro wert ist und man auf dem Flohmarkt für 5 Euro kauft. Die Gewinne die man bei den jeweiligen Käufen macht unterscheiden sich zwar erheblich, dennoch kann man beides als günstig bezeichnen. Nirgendwo ein Widerspruch.
    Weiterhin hab ich auch nirgendwo behauptet, dass man nicht jammern darf. Ich hatte lediglich gesagt, dass es nicht gerechtfertigt ist, andere als Ahnungslos zu bezeichnen, nur weil diese eine andere Ansichts- bzw. Herangehensweise an solche Dinge haben.

Liebe Grüße
    Dragoncat

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 2. September 2012 um 17:35
    • #3.893

Sorry, aber :lol:

Hydrox, der Gutmensch, der die Spiele vor den bösen Türken rettet. :D Da trägt aber jemand ziemlich dick auf. Zu behaupten "nach mir kommen nur noch die gierigen Händler" ist einfach lächerlich. Vielleicht hast du nur noch Keinen direkt gesehen, aber zu behaupten, "außer mir und Wiederverkäufern schaut niemand nach Games und co" ist echt supernaiv! Da gibts sicher einige, die sich über 1-2 GameCube Spiele noch freuen können.

Mit nem Schwung Games nach Hause zu kommen (egal, ob man sie hat oder nicht) und dann rumzujammern ist echt lausig. Wenn du nix für die Sammlung findest und dann aber auch mit nix nach hause kommen würdest, könnte ichs noch halbwegs nachvollziehen, aber so?. Und diese Meinung solltest du auch anderen Usern zugestehen. Immerhin ist das hier nen öffentliches Forum... Wenn du damit Probleme hast solltest du eventuell mal drüber nachdenken hier einfach nix mehr zu posten.

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• Vit
    Erleuchteter
    • 2. September 2012 um 17:52
    • #3.894

First World Problems :lol:

War hier auf ein paar Flohmärkten und hab's dann komplett aufgeben. Teilweise hat man nämlich das Gefühl, dass die Leute einfach ihren Müll aus dem Keller auf den Flohmarkttisch gelegt und verkauft haben wollen.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Onkelpsycho
    Gast
    • 2. September 2012 um 18:04
    • #3.895

Ich dachte, ein Kennen sagt mir mal ob ich irgendwo was falsch gemacht hab, Turtles scheint ja doch recht selten zu sein... Anscheinend ist der Dlomarkt Thread immer irgendwie Auslöser von solchen Diskussionen... ^^

CD-i
    Owlboy
    • 2. September 2012 um 18:14
    • Offizieller Beitrag
    • #3.896

Tutles ist nicht selten, nur begehrt.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hydr0x
    Meister
    • 2. September 2012 um 18:19
    • #3.897

Da ihr euch ja teilweise wiederholt und das gleiche sagt zusammenfassend ein paar Punkte

Nicht ICH habe hier irgendetwas angefangen. Ich habe ganz normal, wie jedes Wochenende, meine Funde gepostet mit einer Einschätzung meinerseits. Daraufhin wurde ich als "verwöhnt" bezeichnet.

Speziell an Dragoncat: Schau dir bitte noch mal meinen Post an. Ich habe niemanden als ahnungslos bezeichnet. Ich habe den unangebrachten Kommentar von Pfälzer durch leichte Abänderung durch den Kakao gezogen um so dezent darauf hinzuweisen das er nicht angebracht war. Spätestens der Smiley dahinter sollte jedem klar machen dass der Satz nicht ganz ernstzunehmen ist.

Dragoncat, ein Wiederverkäufer ist jemand der sein Geld mit dem Wiederverkauf von Spielen verdient. Das tue ich nicht, nicht einmal ansatzweise. Bis zur Retrobörse Anfang des Jahres habe ich quasi gar nichts verkauft. Auch jetzt tausche ich jederzeit lieber. Ich würde z.B. ohne mit der Wimper zu zucken alle 10 GameCube-Spiele gegen sagen wir ein OVP Turtles of Time tauschen, obwohl ich mehr Geld für die 10 bekommen könnte als ein Turtles kostet.

Was das Thema andere Sammler, Händler usw. vor Ort angeht: Nein, es gibt hier ziemlich sicher keinen anderen Sammler. An- und Verkauf Läden haben selbst Schnäppchen manchmal schon seit Wochen wenn ich dann zuschlage (komme selbst nur unregelmäßig dazu), erst letztens habe ich über eine Kleinanzeige ein SNES erworben obwohl diese schon seit rund nem Monat online stand. Ich habe noch nie einen anderen Sammler auf den Flohmärkten rumirren gesehen und auch bei eBay verkauft nie jemand Retrospiele mit Wohnort in der Nähe. Also ja, es ist unwahrscheinlich das hier sonst noch jemand sammelt. Dafür laufen hier aber ca. 5 verschiedene überregionale Videospielhändler immer mal wieder über die Flohmärkte. So aus der Frankfurter Ecke. Dazu noch 2-3 Türken die ab PS2/Cube/Xbox aufwärts kaufen und verkaufen. Davon stand auch gestern wieder einer auf dem Flohmarkt wo es die Cube-Spiele gab. Der geht immer nachdem er fertig aufgebaut hat einmal über den Markt, deswegen muss ich leider sehr früh hin. Hätte ich also das Paket nicht um 7:00 gekauft, so hätte er es spätestens ne halbe stunde später gemacht. Da gibt es keinen Zweifel. Der hat kein Cube-Spiel unter 8€ auf dem Tisch liegen, von daher hätte er auf jeden Fall zugeschlagen. Also nein preston, ich bin kein Gutmensch (ja, ich habe den Smiley gesehen), das habe ich auch nicht behauptet. Aber es ist einfach ein Fakt das es sonst bei diesem Händler gelandet wäre.

• Pfälzer
    Fortgeschrittener
    • 2. September 2012 um 18:20
    • #3.898

hydr0x
    Wie Ignorama schrieb, ging es um die Anzahl der Spiele und nicht um den Wert bei meiner Aussage.
    Mir ist es völlig egal wieviel irgendwer findet, aber nachdem was du dieses Jahr schon ergatterst hast, ist das wirklich beklagen auf sehr hohem niveau.
    Und das man bei 5000 Spiele überhaupt noch was findet, ist eh schon fast ein Wunder. :D
    Eins meiner heute gekauften Xbox Spiele läuft nicht, obwohl es im sehr gutem zustand ist. ;(

• Retro
    Gast
    • 2. September 2012 um 18:24
    • #3.899
    Zitat von Pfälzer

Und das man bei 5000 Spiele überhaupt noch was findet, ist eh schon fast ein Wunder. :D

das ist allerdings richtig. :D
    ich finde mit meinen ca 2100 games schon kaum noch interessantes für mich...

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 2. September 2012 um 18:28
    • #3.900
    Zitat von hydr0x

Auch jetzt tausche ich jederzeit lieber. Ich würde z.B. ohne mit der Wimper zu zucken alle 10 GameCube-Spiele gegen sagen wir ein OVP Turtles of Time tauschen, obwohl ich mehr Geld für die 10 bekommen könnte als ein Turtles kostet.

Träum weiter.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™