1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Flohmärkte

• petie
  • 21. Mai 2005 um 20:28
  • Ignorama
    4 the Players
    • 5. Mai 2013 um 20:36
    • #4.281

@ Onkel

5€ is mit Nichten ein angemessener Pauschalpreis für SNES-Module. Wie gesagt AB 5 und das galt für die tollen Sporttitel, die auf Ebay gar nicht weggehen.

Meine Sammlung

• Patricia
    Meister
    • 5. Mai 2013 um 21:56
    • #4.282

Heute hab ich einen guten Fang gemacht. Eine Kiste mit losem schwarzem N64 aber dazu gabs Mario Kart 64, blauer und roter Controller sowie Rumblepack alles in OVP und guter Zustand. Die Controller sind sogar sehr gut erhalten und dürften kaum benutzt sein. Alles zusammen 10 Euro!
    Etwas kurios war das 3 (!) Scatkabeln dabei waren und einige Handy oder sonstige Netzteile die aber nicht für den Nintendo passen. Da wollte wohl jemand das Fehlen des AV Kabels vertuschen, egal hab eh schon zwei N64 hier stehen :thumbup:

• Onkelpsycho
    Gast
    • 5. Mai 2013 um 22:14
    • #4.283
    Zitat von big boss

nein, dc ist nicht cut. Du verwechselst es mit Gamecube. Da muss man auf englisch stellen um uncut zu haben

Die Pal Version? Ich kann mich dunkel erinnern ,das die cut war... Auch in der OGDB steht das es zensiert ist, und wenn es unzensiert ist würde der USK16 ja auch keinen Sinn machen...?!?

http://ogdb.eu/imageview.php?image_id=11022&limit=0

• Mr-Erreip
    Gast
    • 5. Mai 2013 um 22:21
    • #4.284
    Zitat von Ignorama

RE2 kostet 40€? Is das irgendwie verifiziert, denn mir erscheints VIEL zu teuer

Als Erstauflage kostet es wo man es anbieten darf 40€ (Auktion nicht Sofortkauf)
    z.b. bei Filmundo & Roteerdbeere.

Die Uk ist billiger aber wie genannt, es gibt keine andere deutsche Uncut Version, außer die Platinum, die kriegste auch für 25€ auf oben genannten Seiten.

Zudem ging ich davon aus das der Zustand sehr gut ist. Wenn nur akzeptabel oder unvollständig landest du eher bei 30€ für die Erstauflage.

• derBert
    Fortgeschrittener
    • 12. Mai 2013 um 18:27
    • #4.285

Heute war bei uns Flohmarkt und ich habe mich mal als Verkäufer hingestellt, da es bei uns kostenlos ist und alles was ich verkaufe, Reingewinn ist.
    Hat sich auch gut gelohnt, sowohl im Ver-, als auch im Einkauf.
    Meiner Nachbarin habe ich einen SNES mit 3 Spielen (Lemminge, Die Schlümpfe, Super Mario World) für 15€ vom Tisch genommen, dann von der Schwester von nem Kumpel noch F1 Pole Position 2 bekommen und an einem anderen Tisch Casper und Bust-A-Move 4 für die PSX mitgenommen. :thumbup:

• Game-Fire
    Meister
    • 12. Mai 2013 um 19:31
    • #4.286

Hier waren heute drei Märkte in der Gegend, allerdings dank der doch teilweise heftigen Schauer war da kaum was los.

Nur wenig gefunden, Highlight heute war ein Sonic 2 in 1 inkl Anleitung für den Game Gear

ToWi-Photography
    Flash-Universum.de - ToWi's Elongated Coins and more...
    Gottesblog - Rezepte und mehr...
    Game-Fire - deine Videospiel-Datenbank
    Toy-Ninja.de - Games, Toys and more

• Elemental Master
    Erleuchteter
    • 13. Mai 2013 um 20:36
    • #4.287

Glückwunsch.
    Das hätte ich auch gerne.

Verkaufe/Tausche/Suche diverse Retrospiele

Blog: https://segamegacd.blogspot.com/
    Blog: https://flohmarktfundstuecke.blogspot.com/

• Mr-Erreip
    Gast
    • 18. Mai 2013 um 15:35
    • #4.288

Alles zusammen für 48€

Nes Spiele außen leider sehr angeschrammt, dafür ihnen sehr gut-wie neu und komplett.
    GBA Konsole außen etwas angeschrammt, dafür Bildschirm wie neu :)
    Pokemon & die PS2 Games normaler Zustand, nichts besonderes.

Einmal editiert, zuletzt von Mr-Erreip (18. Mai 2013 um 16:25)

• hydr0x
    Meister
    • 18. Mai 2013 um 15:43
    • #4.289

Ist dir klar, dass du da einen 101 GBA hast? Das Ding in OVP ist locker 60-80€ Wert.

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

• Mr-Erreip
    Gast
    • 18. Mai 2013 um 16:24
    • #4.290
    Zitat von hydr0x

Ist dir klar, dass du da einen 101 GBA hast? Das Ding in OVP ist locker 60-80€ Wert.

Ernsthaft jetzt? Ich hab keine Ahnung von GBA Konsolen, ich dachte nur bei nem so gut erhaltenen Bildschirm kann man mal zuschlagen^^

Danke für den Hinweis :thumbup:

Wer kann man mir was zu den NES Spielen sagen? Seit wann gibt es so quadratische Boxen ?(

Hab leider auch von NES keine Ahnung...ich nehm generell immer alles aufm Flohmarkt mit, wenn ich genug Geld hab und die Spiele ham nur 20 zusammen gekostet :)

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 18. Mai 2013 um 16:28
    • #4.291

Das sind Bienengräber OVPs... Die stammen noch aus der Zeit bevor Nintendo selbst den Vertireb für die Games hier übernommen hat.
    Was Seltenes/Teures ist aber imo nicht drunter.

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 18. Mai 2013 um 16:31
    • #4.292

hihi, geht mir genauso (systemunabhängig werden gute Sachen immer eingesackt, die Systeme kommen dann halt nach ^^ )

@Hydrox: Sind denn wirklich alle Pearl-Pink GBAs mit nem 101er screen ausgestattet?

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Game-Fire
    Meister
    • 18. Mai 2013 um 17:56
    • #4.293
    Zitat von pseudogilgamesh

@Hydrox: Sind denn wirklich alle Pearl-Pink GBAs mit nem 101er screen ausgestattet?

Nein ... habe erst kürzlich auf dem Flohmarkt eine ganze Kiste GBA durchwühlt, bis ich unter 5 pinken dann einen 101er gefunden hatte.

ToWi-Photography
    Flash-Universum.de - ToWi's Elongated Coins and more...
    Gottesblog - Rezepte und mehr...
    Game-Fire - deine Videospiel-Datenbank
    Toy-Ninja.de - Games, Toys and more

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 18. Mai 2013 um 18:12
    • #4.294

Wobei "Pink" ja nicht gleich "Pink" zu sein scheint, es gibt imo 2 verschiedene "Pinks" beim GBASP ^^

Auf der Packung von meinem "Racker" ist unverblümt direkt von einem verbesserten Display (und von der Modellnummer 101) die Rede, es müsste imo auf Mr.Erreips Pearl-Pink-Packung ebenfalls zu lesen sein, falls es nen 101er ist, oder?

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (18. Mai 2013 um 18:15)

• hydr0x
    Meister
    • 18. Mai 2013 um 18:20
    • #4.295
    Zitat von pseudogilgamesh

Nein, das habe ich ja auch nicht behauptet. Seiner ist aber ein 101er, das sieht das geschulte Auge ;)

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 18. Mai 2013 um 20:40
    • #4.296

Woran erkennt man das? Auf'm Typenschild?

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 18. Mai 2013 um 21:03
    • #4.297

In dem aktuellen Fall war dieses OVP-Design 101-exklusiv.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 18. Mai 2013 um 21:07
    • #4.298

An sich steht's auch außen auf der Rückseite der OVP (im Falle eines 101), ansonsten auf der Rückseite des jew. GBASP (oben) gucken: dort steht AGS001 oder eben AGS101

• derBert
    Fortgeschrittener
    • 19. Mai 2013 um 12:35
    • #4.299

Niemand ausser Erreip aufn Flohmarkt gewesen die Tage? o0
    Ich will Bilder sehen!!! ;(

• hydr0x
    Meister
    • 19. Mai 2013 um 13:07
    • #4.300
    Zitat von derBert

Niemand ausser Erreip aufn Flohmarkt gewesen die Tage? o0
    Ich will Bilder sehen!!! ;(

Gestern morgen war hier noch absolutes Mistwetter, da war eh keiner aufm Flohmarkt, deshalb daheim geblieben. Heute gab es keine :(

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™