Heute Flomarkt, auf dem ich seit 7 Jahren das letzte mal war...
Mann, der hat ganz schön abgebaut... Häflte wirklich nur extremste Dachboden- und Kellerfunde (leider nix mit videospielen), nichtmal n Händler da. Nur einer der Lustige Taschenbücher, Plüschtiere und n par PS1, PS2, SNES, NES und WII Spiele verkauft hat. Aber dem fehlte der absolute Durchblick ,weil er meinte, alles was videospiele sind, ist automatisch teurer. So lag kein PS2 SPiel unter 10€, generell sagen alle spiele aus, als lägen sie schon seit 30 Jahren draussen, so schlimm wars eigentlich noch nie... Selbst die XBOX360 und PS3 Spiele waren ausgeblichen, als wären sie alle schon Relikte einer seit min. 10 Jahren ausgestorbenen Konsole. Ich hab schon Module weggeschmissen, weil die so verranzt waren und nicht mehr zu säubern waren, aber das war wirklich noch ne Nummer härter...
Und dann auch noch die Frechheit 40€ für das schmutzige, ausgeblichene Donkey Kong Return zu verlangen...
Naja, schade, früher war der flomarkt de exquisite Anlaufstelle für Spiele, DVDs (bzw. VHS wars damals noch) und Spielzeug, aber schätze auch hier haben sich die Zeiten geändert...
Sonst? Nix! Nix gefunden, nix gekauft, war ja auch nix da... Ist schon etwas unbefriedigend an sonem Sonntag, und sonst sind keine Flomärkte in der Nähe... Vielleicht nächstes Mal mehr Glück...
Ich hasse Rückschläge... ![]()