1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Flohmärkte

• petie
  • 21. Mai 2005 um 20:28
  • Onkelpsycho
    Gast
    • 14. Juli 2013 um 12:07
    • #4.621

Heute Flomarkt, auf dem ich seit 7 Jahren das letzte mal war...

Mann, der hat ganz schön abgebaut... Häflte wirklich nur extremste Dachboden- und Kellerfunde (leider nix mit videospielen), nichtmal n Händler da. Nur einer der Lustige Taschenbücher, Plüschtiere und n par PS1, PS2, SNES, NES und WII Spiele verkauft hat. Aber dem fehlte der absolute Durchblick ,weil er meinte, alles was videospiele sind, ist automatisch teurer. So lag kein PS2 SPiel unter 10€, generell sagen alle spiele aus, als lägen sie schon seit 30 Jahren draussen, so schlimm wars eigentlich noch nie... Selbst die XBOX360 und PS3 Spiele waren ausgeblichen, als wären sie alle schon Relikte einer seit min. 10 Jahren ausgestorbenen Konsole. Ich hab schon Module weggeschmissen, weil die so verranzt waren und nicht mehr zu säubern waren, aber das war wirklich noch ne Nummer härter...

Und dann auch noch die Frechheit 40€ für das schmutzige, ausgeblichene Donkey Kong Return zu verlangen...

Naja, schade, früher war der flomarkt de exquisite Anlaufstelle für Spiele, DVDs (bzw. VHS wars damals noch) und Spielzeug, aber schätze auch hier haben sich die Zeiten geändert...

Sonst? Nix! Nix gefunden, nix gekauft, war ja auch nix da... Ist schon etwas unbefriedigend an sonem Sonntag, und sonst sind keine Flomärkte in der Nähe... Vielleicht nächstes Mal mehr Glück...

Ich hasse Rückschläge... ;)

• Dataman
    Gast
    • 14. Juli 2013 um 12:14
    • #4.622

War heut in Gründau!Sehr viele Händler mit aktuellem Zeug! nix für mich und lose Module kommen mir nicht ins Haus!
    :rolleyes:

• Nura
    Anfänger
    • 14. Juli 2013 um 12:22
    • #4.623

Da ich heute um 9.15 noch kurz 2 Stunden arbeiten musste bin ich nur auf dem FMarkt bei uns inner Stadt gewesen.(heute sind 3 im Umkreis).

Nja dolle wars nicht aber bisl was gabs doch und ich war befriedigt ;)

Worms Blast ps2 für 2 Euro.
    Little Big Planet und FF Dissidia für PSP für zusammen 6 euro.

FFD geht eh das nächste mal wenn ich mich hinstelle mit aufn Tisch und für 3 Euro konnt ich nicht nein sagen.

• sanifox
    Schüler
    • 14. Juli 2013 um 13:01
    • #4.624
    Zitat von Nognir

hast du das auch mitgenommen?

Ja, nur nicht auf den Bildern.

Zitat von hydr0x

Magst du davon was gegen die Golfspiele tauschen die dich interessiert haben? ;) Saba irgendwas mit OVP? Wenn ja hätte ich auch daran Interesse :)

Saba, sag ich dir bescheid. Und was willst denn davon haben?

[color=#0000ff]Retro-Hunter : Meine Classic-Gaming-Show[/color]
    Aktuell: Ausgabe 23 - Cannon Fodder, Crime Wave und KOF96

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 14. Juli 2013 um 13:35
    • #4.625

Ist bei den Atari Sachen irgendwas tolles dabei?

• Onkelpsycho
    Gast
    • 14. Juli 2013 um 15:27
    • #4.626

Preislich toll oder spielerisch toll? :D

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 14. Juli 2013 um 15:37
    • #4.627

preislich ^^

• antistarfruit
    Fortgeschrittener
    • 14. Juli 2013 um 15:38
    • #4.628

Heute hab ich auch ENDLICH mal ein Schnäppchen gemacht.

Uploaded with ImageShack.us
    Ich hatte vorher noch nie einen also hab ich mich auch über die Standartspiele mehr als gefreut. Die Spiele sind Sonic, Streets of Rage, Shinobi 2, Terminator 2, 4 in 1 Pack, Columns, Monster truck Wars, Dragon Chrystal, Ax Battler, Wonder Boy, Castle of Illusions und so ein McDonalds Spiel.
    Alles zusammen für 15 (!!!!!) Euro, weil der GameGear kein Ladekabel mehr hatte.
    Der Ton läuft natürlich nicht mehr, hatte ich mir aber auch vorher schon gedacht, war mir aber bei dem Preis vollkommen egal.
    Ist da irgendwas Ultrarares bei damit ich mein Ego noch mehr pushen kann?

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 14. Juli 2013 um 15:56
    • #4.629

Das mit dem Ton lässt sich aber mit einem Kondensatorentausch beheben.

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• exocron
    Erleuchteter
    • 16. Juli 2013 um 00:06
    • #4.630

Am Sonntag mal endlich wieder auf nem Flohmarkt gewesen und zumindest ne Metroid Prime Trilogy für Wii für nen 10er gefunden :)

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

• mimi85
    Profi
    • 17. Juli 2013 um 21:05
    • #4.631

Hi, war schon einer hier auf dem Feierabend Flohmarkt in Ramstein? Lohnt es sich, dort aufzutauchen?

• Niemand
    Gast
    • 18. Juli 2013 um 22:07
    • #4.632

Aus dem letzten Flohmarkt konnte ich ein paar Dinge ergattern.

Atari 2600 mit nem Pad und sonst nix, Mega Drive 1 und 2 mit 3 Pads, 1 Antennenweiche und 1 Netzteil.. kP, ne SNes Antennenweiche und noch ein altes MS Xbox Pad fat und einer s - Version.

Alles war lieblos in einer dreckigen Kiste verstaut, unter irgendwas verborgen inmitten von Plunder bei nem Gehetzt wirkenden Händler, dert mir in gebrochenem Deutsch ein Angebot machte, das ich zögernd ( dreckig und ich hab krampfhaft doch erfolglos nach Kabeln fürs Atari gesucht ) annahm.

10 Euro

Kann man nicht mosern, nimmt man eigentlich gerne mit, oder ?

2 relevante Händler waren vertreten mit SNES und anderem Kram. Selten jemand anzutreffen, der gut erhaltene Kartons mit Spielen hat fürs SNES. War schön zu sehen, da war ich aber doch zu geizig, brauch kein verdammten Karton xDD

Auf nem anderen Markt noch ein US-NTSC Vagrant Story fürn 5er mitgenommen von nem Händler, der kein Plan hatte.
    Meinte so, das wäre rar xDD wollte nen 10er dafür - ohne Demo, Anleitung, mit Kratzern und kaputter Hülle...

Egal, wollts einfach haben.

Witzigerweise hab ich auf nem 3ten Markt n loses Resi 3 PSX US-NTSC -übelst verkratzt- für 2 Euro gelegt.
    Wollten zuerst nen 5er xDDDD..
    Hab noch geschenkt nen Original Sony Spiele Aufsteller für PSX Games gekriegt.

Der PAL / NTSC Unterschied ist übrigens abartig, was Geschwindigkeit und -Stauchung- angeht.

A so, auf nem 4ten Markt für nen Euro noch n Fallout 2 PC mit Kartonage und Schnick Schnack gekriegt - fand ich echt knorke ^^

• Sirius
    Meister
    • 20. Juli 2013 um 09:24
    • #4.633

Heute Morgen auch mal wieder unterwegs gewesen.
    Spiele gab es massig, aber fast nur aktuelle Sachen wie PS2/3, Xbox und DS; jedoch nichts interessantes dabei.

Gefunden habe ich:

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

• hydr0x
    Meister
    • 20. Juli 2013 um 12:08
    • #4.634

Lol @2 mal Paper Mario, auch nicht schlecht ;)

Das Interton-Teil ist geil und Floyd sowieso auch ein super Spiel.

Hier mal meine Ausbeute von heute Morgen (2 Märkte). Club Nintendo Zeitschriften hab ich auch noch nie auf einem Flohmarkt gesehen! Dynablaster ist natürlich der Knaller, hat jemand ne Ahnung was das wert ist?! Leider fehlt der Multiplayer-Adapter.

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

• sanifox
    Schüler
    • 20. Juli 2013 um 18:31
    • #4.635

Heute war es dann eher ein VHS/DVD-Tag Aber noch einen Commodore 1702 mitgenommen und ein paar Spiele.
    Bei den PS1-Spielen war das ziemlich witzig. Die hatte 10 Spiele, die anderen 8 waren aber Rotz. 2 Euro pro Spiel
    wollte sie haben und er immer "Ich nehm alle, 1 Euro Stück!" und sie halt immer Nö :) Das ging ne Minute so und
    irgendwann meinte ich dann "Für die beiden zahle ich gern 2 Euro pro Stück" ... Sie war zufrieden, ich war zufrieden
    und Typ angepisst. Vermutlich hätte die auch 1,5 Euro/Stück gesagt, aber der immer nur "1 Euro Stück!"

[color=#0000ff]Retro-Hunter : Meine Classic-Gaming-Show[/color]
    Aktuell: Ausgabe 23 - Cannon Fodder, Crime Wave und KOF96

• Dataman
    Gast
    • 20. Juli 2013 um 21:37
    • #4.636

Heute vom Flohmarkt am Osthafen:

Mein dritter Saturn! gleich mal auf Jap umbauen!

• Mr-Erreip
    Gast
    • 20. Juli 2013 um 22:09
    • #4.637

verdammt und ich wollte da nicht hin

• Dataman
    Gast
    • 20. Juli 2013 um 22:14
    • #4.638
    Zitat

verdammt und ich wollte da nicht hin

Da hab ich ja Glück gehabt! ^^
    Der hatte auch noch Rad Racer und Tennis in OVP (Gebraucht!),Virtua Cop Gun nen MD II da! War auch das einzige interessantere aufm Osthafen Flohmarkt! war noch in OF! Dort war aber auch nix!

• tiktektak
    Fortgeschrittener
    • 21. Juli 2013 um 10:26
    • #4.639

In D scheinen Flohmärkte ja noch besser zu sein als bei uns in Ö. Da gibts meistens fast nix.

Wir haben nun seit Jahren einen mittlerweile etablierten Onlineflohmarkt und sehr sehr viele Privatleute hauen jetzt dort ihre Spiele drauf statt sich extra hinzustellen.

Da kriegt man echt alles aber teilweise zu Mondpreisen.

Ich hab aufm Flohmarkt heut nichts besonderes abgestaubt, nur zwei PS1-Spiele. Dafür das eine um 50 Cent, das andere um 3 Euro.

2 + 3 = 23

4 + 2 = 42

• Mr-Erreip
    Gast
    • 21. Juli 2013 um 17:43
    • #4.640

War heute Hessencenter,leider waren ein drittel der Plätze gesperrt (unbauarbeiten?).
    War gerenell auch nicht soviel los, hab für 35€ 3 Spiele nur mitgenommen:

Mario & Luigi Bowser Abenteuer wie neu komplett, Harvest Moon Sonnenscheininseln dito und Harvest Moon Snes modul sehr gut

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™