1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Flohmärkte

• petie
  • 21. Mai 2005 um 20:28
  • Sirius
    Meister
    • 1. August 2015 um 13:40
    • #6.101

Heute Mittag auf dem Flohmarkt gewesen und ein paar Master System Spiele gefunden. Endlich habe ich Phantasy Star. ^^

Habe heute auch nach langer Zeit mal wieder einen Commodore 64 gesehen. Hier liegen aber schon zwei, nach dem Preis habe ich nicht gefragt.
    Dann gab es noch eine PS1 sowie eine XBox 1 und vereinzelt ein paar PS2/3 sowie amerikanische XBox Spiele. Sonst nichts interessantes.

Bilder

• mastersystem 01.08..JPG
      • 108,42 kB
      • 748 × 678

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

Einmal editiert, zuletzt von Sirius (1. August 2015 um 13:42)

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 1. August 2015 um 13:51
    • #6.102

Psycho Fox will ich mir bei günstiger Gelegenheit auch mal "unter den Nagel reißen" :):top:

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Freebird
    Fortgeschrittener
    • 1. August 2015 um 15:10
    • #6.103

Letztens auf dem Flohmarkt Monster Hunter 3 (Wii) für 3€ mitgenommen :thumbsup:

Surrounded by Prinnys Dood!!!!!

• Pfälzer
    Fortgeschrittener
    • 1. August 2015 um 16:43
    • #6.104
    Zitat von Sirius

Heute Mittag auf dem Flohmarkt gewesen und ein paar Master System Spiele gefunden. Endlich habe ich Phantasy Star. ^^

Habe heute auch nach langer Zeit mal wieder einen Commodore 64 gesehen. Hier liegen aber schon zwei, nach dem Preis habe ich nicht gefragt.
    Dann gab es noch eine PS1 sowie eine XBox 1 und vereinzelt ein paar PS2/3 sowie amerikanische XBox Spiele. Sonst nichts interessantes.

:sabber:

Bis auf Wimbledon, World Grand Prix, World Soccer u.ä. hab ich noch nie solche SMS Spiele auf'm Flohmarkt gefunden.
    Selbst bei Händler sind die sehr rar gesät.

Glückwunsch !

PS: Das Volleyball hab ich erst gestern wieder gespielt, ist ein klasse Spiel.

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 1. August 2015 um 17:14
    • #6.105

Glückwunsch Sirius. Toller Fang!

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 1. August 2015 um 21:36
    • Offizieller Beitrag
    • #6.106
    Zitat

Bis auf Wimbledon, World Grand Prix, World Soccer

Falls Great Soccer als Card Version gemeint ist, dann bezweifle ich das du das öfters auf dem Trödel siehst 8|
    Ist ein eher recht seltener Titel

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Retro
    Gast
    • 2. August 2015 um 10:36
    • #6.107
    Zitat von firattas

Falls Great Soccer als Card Version gemeint ist, dann bezweifle ich das du das öfters auf dem Trödel siehst 8|

Bezweifle ich...
    Habe ich selbst schon zweimal als Hüllenspender mitgenommen. :P
    Dafür habe ich die Spy vs Spy Card noch nie gesehen. :whistling:

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 2. August 2015 um 10:49
    • #6.108

Great Soccer ist das teuerste Card Game.Spy vs Spy sieht man auch nicht unbedingt oft als Card aber es spielt preislich in einer anderen Kategorie

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 2. August 2015 um 12:33
    • Offizieller Beitrag
    • #6.109
    Zitat von Slainte

[size=10]Bezweifle ich...[/size]
    [size=10]Habe ich selbst schon zweimal als Hüllenspender mitgenommen. [/size]:P[size=10] [/size]
    [size=10]Dafür habe ich die Spy vs Spy Card noch nie gesehen. [/size]:whistling:

Wir reden hier von Great Soccer, nicht World Soccer

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 2. August 2015 um 12:47
    • #6.110

Ich glaub deine Zitierung ist falsch. ;)

• Pfälzer
    Fortgeschrittener
    • 2. August 2015 um 12:58
    • #6.111
    Zitat von firattas

Nein ich meinte das World Soccer. Schön wäre es, wenn ich überhaupt mal Card Spiele finden würde, denn ich bräuchte noch Schutzhüllen für meine Cards . :rolleyes:

Topic

Heute in Frankreich ein Spyro für die PS1, leider ohne Frontcover, für 2€ und für Sohnemann Luigis Mansion 2 Französiche Version für 5€ gefunden.
    Ich hätte noch ein Französiches Turtles OVP NES für 60€ kaufen können, habe es aber liegen lassen da ich ja mich ja von meinen NES Sachen getrennt habe.

• Retro
    Gast
    • 2. August 2015 um 13:03
    • #6.112
    Zitat von firattas

Wir reden hier von Great Soccer, nicht World Soccer

Ja, Great Soccer. Wie auf dem Bild oben. Davon reden wir. :rolleyes:

• RevoX81
    Profi
    • 2. August 2015 um 13:08
    • #6.113

40€

• Dataman
    Gast
    • 2. August 2015 um 13:24
    • #6.114

Sirius auf welchem FLohmarkt warst du? Nice find! 8o
    war gesterm auch unterwegs aber nix grossartiges gefunden!

Dafür heute:

Bubble ghost und die Street fighter werden noch gecleaned bzw. in neue Hüllen gesteckt!
    Glory Days ist ein netter Choplifter verschnitt! und splashdown 2 ist auch ein cooler Arcade Racer!
    Road Rash ist mein 4tes! Man kann nie genug Road rash 32bit im Haus haben! :thumbsup:

2 Mal editiert, zuletzt von Dataman (2. August 2015 um 13:37)

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 2. August 2015 um 20:03
    • Offizieller Beitrag
    • #6.115

Jetzt hab ich den Faden verloren, egal

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 9. August 2015 um 14:01
    • #6.116

Heute nur zwei lose Module für meine GBA Sammlung: Mr. Nutz und Prehistoric Man für zusammen 7€. Letzteres hat mir beim Anspielen mehr Spaß gemacht obwohl Mr. Nutz hübschere Grafik hat und wohl auch deutlich bekannter ist.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Shi.nobi
    Profi
    • 9. August 2015 um 17:38
    • #6.117

Heute gab's bei mir ein loses Snow Bros. Jr. für den GB. :)

[color=#696969]You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.[/color][color=#696969][/color]

Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel [color=#696969]| Meine Schreibecke |

[/color]
    [color=#A9A9A9][/color]

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 16. August 2015 um 14:05
    • Offizieller Beitrag
    • #6.118

Heute nix großes auf dem Flohmarkt gefunden gehabt, hab ich bis vorhin gedacht.....
    Und ich hab es nicht aufgenommen da ich dachte das es 0815 Titel sind.
    Hatte mich gefreut einen neuen Puzzler für die PS1 gefunden zu haben, jetzt freut es mich umso mehr nach einer kleinen Recherche :D

• Onkelpsycho
    Gast
    • 16. August 2015 um 14:15
    • #6.119

Oh, ein böses, böses Bootleg... ^^

Heute hat in sTrömen geregnet, daher bin ich zuhause geblieben...

Allerdings Nachtrag von vor 2 Wochen, da hab ich n relativ großen SEGA Fundus aufgetan... N paar Saturn Spiele, die mit 6-8€ ok waren vom Preis, leider fehlte überall die Anleitung, so dass sich das wohl doch als nicht so tolles Angebot herausstellte...

Die Dreamcast Spiele hatten ALLE(!) demaßen defekte Hüllen, das man hätte erstmal Ersatz besorgen müssen...

N paar MS Spiele, die mir noch fehlten, aber da ich nur mit kleinem Budget gegangen bin, hab ich mir n paar Sachen rausgesucht... Mega Drive Spiele waren recht teuer... Aber mit n bisschen handeln und weil ich ja öfter bei ihm kauf, bin ich dann mit einem Preis davon gekommen, der irgendwo im Bereich des "OK" lag... Dabei hab ich aber auch nur die kompletten Spiele mitgenommen...

Light Crusader, Thunder Force II, StarTrek Voyager und Land Stalker... Soleil lag da auch noch rum, ma gucken was so nöchstes mal geht... Waren auch noch n paar andere da, wie Cliffhanger, Superman, etc., aber da die alle keine Anleitung hatten, hab ich die erstmal ausgespart...

Ausserdem is ja bald Retrobörse, dann lass ich mein Geld lieber da... Teurer kann das auch nicht werden als dieser Tage auffem Flomarkt... ^^

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 17. August 2015 um 09:46
    • #6.120

@Firattas
    Damit gehört es definitiv zu den teuersten ps1 Games. Dachte the misadventures of tronnes bonne wäre die Spitze. (Sorry, hab gerade keine Ahnung wie der Titel geschrieben wird)

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™