1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Flohmärkte

• petie
  • 21. Mai 2005 um 20:28
  • Onkelpsycho
    Gast
    • 4. Dezember 2013 um 17:04
    • #5.161

So, heut kam der Rest. Ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden... Eigentlich tut man oft auch diesen shops unrecht, es ist zwar nicht alles Erste Sahne aber im Großen und Ganzen alle gut mit ein paar Abstrichen...

Hier nochmal die ganze Pracht:

Uploaded with ImageShack.us

Ausser das Alien hat ne defekte, gebroche Hülle hat, sich der Kleber bei Rev. X gelöst hat und bei Soviet Strike die Anleitung fehlt, sind alle neu-gelieferten Sachen in Bestzustand und die CD so gut wie kratzerfrei...

Also, so dreckiges Zeug wie auf Flomärkten (was 20 mal so teuer ist) oder bei manchen Privatverkäufern hab ich hier noch nie bekommen...

• Mr-Erreip
    Gast
    • 4. Dezember 2013 um 18:21
    • #5.162

wo hier?

• Onkelpsycho
    Gast
    • 4. Dezember 2013 um 18:51
    • #5.163

Hier

Ist eigentlich relativ bekannt die Seite. Und dürfte jeder von Euch kennen! Was vielleicht nicht so bekannt ist, das man durch Suchen in Videogames leider nicht alle Ergebnisse bekommt, besonders Retrospiele steht oftmal gerne in anderen Kategorien, so das ich mir schon die Mühe gemacht habe und wirklich manuell nach vielen Titeln gesucht habe... Was auch den gewünschten Effekt brachte und ich teilweise wirklich Spiele entdeckt habe, die leider nicht bei spielen standen.

Das Suchen ist ne reine Fleißaufgabe, am besten in den MErkzettel speichern und beobachten wie der PReis sich entwickelt. Das wing Commander Buch stand z.b. n paar Monate bei mir drin, bis es dann schlussendlich von knapp 5€ auf 1€ gerutscht ist.

Das klappt nicht immer, weil es vorher manchmal gekauft wird, aber bei nicht so bekannten Sachen, haut das manchmal gut hin...

Das Schöne ist das inzwischen auch 18er Artikel aufgenommen werden... Und so kriegt man für 150€ manchmal n Paket, wofür man sonst vielleicht 300-400€ gezahlt hätte wenn man alles einzeln und bei anderen Quellen zusammensucht...

• Mr-Erreip
    Gast
    • 4. Dezember 2013 um 20:11
    • #5.164

ja die seite kenn ich, ist ja wie rebuy, nur durchwegs teurer (zumindest bei gamecube und UMD)

• Onkelpsycho
    Gast
    • 4. Dezember 2013 um 20:28
    • #5.165

Ja, alles kann man auch nicht kaufen. Aber Saturn Titel z.b. die sind relativ preiswert, wenn man sie denn mal bekommt und gerade Bücher und CDs (Musik) haben echte Tiefpreise...

Mich interessieren z.b. OSTs und Scores und da muss man man teilweise manchmal gebraucht noch 6/7€ für hinblättern, die kriegt man da manchmal für 2€, auch die seltenen die out of print sind... Die Games sind dann quasi nur ne Dreingabe für mich... :)

• D-eath
    Fortgeschrittener
    • 8. Dezember 2013 um 18:16
    • #5.166

Ich war dieses Jahr auf einigen Flohmärkten, habe aber irgendwie rein garnichts mehr jünger als PS2 gefunden und die üblichen Händler-ausgebleichte-Label-überteuerten-Schrott-Sport-SNES-Spiele. Vor zwei Jahren war das irgendwie noch anders.

• petie
    Erleuchteter
    • 12. Dezember 2013 um 20:35
    • #5.167

heute in einen kleinen an und verkauf Geschäft new Super Mario bros 2 und Mario kart 7 beide für 3ds für zusammen 20€ gekauft
    Ich denke der hat die mit DS Spiele verwechselt waren beide mit Anleidung und OVP

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 13. Dezember 2013 um 14:41
    • Offizieller Beitrag
    • #5.168

Das ist ein guter Deal

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Guter
    Fortgeschrittener
    • 13. Dezember 2013 um 14:47
    • #5.169
    Zitat

Ich denke der hat die mit DS Spiele verwechselt waren beide mit Anleidung und OVP

Wie kann man nur DS Spiele mit 3DS Spielen verwechseln. Man ist der doof.

• Andy-Russkij
    Meister
    • 15. Dezember 2013 um 13:36
    • #5.170

Heutige Ausbeute nicht ganz so groß, aber bei 9,50 Euro konntih nicht nein sagen^^

Bilder

• 20131215_133337.jpg
      • 1,63 MB
      • 2.448 × 3.264

R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

• derBert
    Fortgeschrittener
    • 15. Dezember 2013 um 15:31
    • #5.171

Meine heutige Ausbeute.
    Tekken 3 ist NTSC-J, Tekken PAL. Waren beide bei Wipeout drin.
    Die CD mit dem Regenbogen ist Mariah Carey, diese war in der Playstation CD-Tasche drin. :D
    Das Z -Steel Soldiers ist noch original verschweisst.

Little Britain leider nur Staffel 2+3, das waren die einzigen. Day of the Dead 2 - Contagion geht wieder weg. Es hat nicht mal 10min gebraucht um zu merken, das der Film der letzte Schrott ist. Bei den Figuren fehlen leider die Waffen und die Maske von dem Chef.

• Retro
    Gast
    • 15. Dezember 2013 um 18:40
    • #5.172

mit der dvd von "the fog" wirst du nicht viel spaß haben.
    extrem abgedunkeltes bild, schlechter ton. best entertainment ist qualitativ leider ein absolutes müll-label.
    auch genial finde ich, eine "special uncut edition" ab 18 auf den markt zu bringen, obwohl der film schon immer ab 16 uncut war... :rolleyes:

• derBert
    Fortgeschrittener
    • 16. Dezember 2013 um 14:22
    • #5.173

Hab ihn vorhin mal reingeschmissen. Was das Bild angeht, wirklich schlecht. Verschwommen und in dunklen Szenen/Bereichen extremst dunkel. Der Sound ist auch nicht unbedingt das Wahre. :/
    Das "Special - Uncut - Version" ist geil, das stimmt, hinten drauf steht noch "Längste ungeschnittene Fassung".^^
    Aber die DVD ist nicht FSK 18, sondern FSK 16.
    Gibt es da gute Alternativen, vorzugsweise auf Blu-Ray?

• Retro
    Gast
    • 16. Dezember 2013 um 18:38
    • #5.174

die deutsche blu ist in ordnung. sicher kein highlight, aber doch deutlich besser als jede mir bekannte dvd. ;)

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 26. Dezember 2013 um 23:02
    • #5.175

Kann es sein dass die Angaben von marktcom.de unvollständig sind? Über die Feiertage war und ist kein einziger Flohmarkt in Bielefeld eingetragen, der nächste ist angeblich erst am 11.1.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• derBert
    Fortgeschrittener
    • 26. Dezember 2013 um 23:23
    • #5.176

Jupp, die Vollständigkeit ist bei marktcom.de nicht in Stein gemeisselt, durfte ich letztens auch feststellen.

Darkshine: Vielen Dank, hab mich aber entschlossen, den nicht zu kaufen, der Film ist ziemlich dürftig. :/

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 28. Dezember 2013 um 00:29
    • #5.177
    Zitat von derBert

Darkshine: Vielen Dank, hab mich aber entschlossen, den nicht zu kaufen, der Film ist ziemlich dürftig. :/

Du meinst bestimmt trikerider. ;)

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• derBert
    Fortgeschrittener
    • 28. Dezember 2013 um 22:01
    • #5.178

In der Tat. :D
    Entschuldigt, es war spät und ich müde.^^

• CoBaYe
    Profi
    • 29. Dezember 2013 um 10:48
    • #5.179

Yeah komme gerade vom Flohmarkt, war seit gut 2 Jahren nichtmehr da und mal gespannt was da so abging.
    Kam erstmal an und war erschrocken über die wenigen Stände, sonst waren an dem Flohmarkt (in Bremen, Unterdacht) immer gut 100-150 Stände, heute wenns hochkommt 30. Kein Plan.

Naja, bin nicht hingegangen um iwelches Plus zu machen, wollte eig. nur ein paar 360 Games mitnehmen weil Ebay mich immonment anpisst.
    Also schnell durchgelaufen und nur Müll gefunden, es waren exakt 2 Händler da, also ab zu denen.

Der eine hatte nur PS2, der andere alles, also den der alles hat erstmal nach ab 18 Games gefragt.
    Er holt ne Box raus, mit 360 Games, ich schau durch, paar interessante Titel dabei, GoW Reihe, Dead Island Riptide etc. Spiele waren fast wie neu und hatten iwelche komischen Preisschilder drauf.

Ich also erstmal gefragt ob das die Preise wären, der Besitzer des Standes, wahrscheinlich grad erst eingewandert seiner Deutschkenntnisse zu urteilen (oder einfach zurückgeblieben), meinte nur 'ja, Ebaypreise'. Okay, für GoW1 wollte er 22, GoW 2 30 und GoW 3 35, selbst für the Darkness 2 was es bei Mediamarkt für 5€ gibt, wollte er 25€, lol. Ich ihn also erstmal gefragt, seit wann man bei Ebay ab 18 Spiele verkaufen konnte, er wird frech unf fährt mich an, ich nix weiter gesagt. Weiter geschaut er fährt mich aufdringlich an und will mir seine Karte andrehen falls ich ihm Spiele verkaufen will und falls ich mal was suche, dass ich ihn dannach fragen kann, ich erstmal 'nein danke, bei den Preisen kein Interesse', er bohrt immer weiter, wird aufdringlich und fässt mich sogar an, ich erstmal vor den Stand zurück und nix gesagt, wollte höflich sein.
    Weiter geschaut und erstmal geguckt ob der Drachenzähmen leicht gemacht hat, wenn schon so nen Spast, muss man ihn auch ausnehmen. Hatte er leider nicht.
    Naja, hab dann Kirby Airride im Topzustand gefunden, er wollte nen 10ner, ich frag ob er noch handelt, er fährt mich an 'NEIN DAS SPIEL IST TEUER, BEI EBAY krieg ich 30€!' und ob ich denn Spinne bei solchen günstigen Preisen noch nach Handeln zu fragen und dann noch inen Gelaber vonwegen ich sei gierig etc. und ine Beleidigung (natürlich im 3x schlechterem Deutsch). Ich natürlich charmant wie ich bin das Spiel zurück gelegt, ihn mit meinen 1,90 angeguckt und gesagt 'deine mutter würd im puff auch 50€ kriegen, nimmt hier aber nurn 10ner'. Er guckt erstmal erstaunt, guckt mich böse an und beleidigt mich auf türkisch oderso. Ich mache mich nen halben Kopf größer, gucke ihn böse an und beleidige ihn auf Spanisch, Polnisch, Französisch und Italienisch. Er natürlich kein Wort verstanden. Er richtig wütend 'ich hol gleich meine Brüder'. Ich gelacht und ihm 'für ne kleine Inzestparty oder was?' entgegnet, was er nicht verstand. Zu dem Zeitpunkt hatten alle Kunden die am Stand waren schon das Weite gesucht, außer ein Opa der da stand und sich vor lachen fast nichtmehr eingekriegt hat, haha. Ich lachend weiter gegangen, zum anderen Händler. Der hatte Singstar the Dome was mir noch fehlte also den gefragt, der wollte erst 12€, ich nett gefragt ob es nicht auch günstiger ginge, weil es ja schon die PS4 gebe und er (auch Türke aber perfektes Deutsch), okay hast recht, gib mir 6. Ich ihm 6€ gegeben und nett verabschiedet, wer Höflichkeit an den Tag legt, wird auch höflich behandelt! So mag ich das.

Nochmal kurz rüber (den Gang mit dem ersten Spast sicherheitshalber vermieden:D), nur Leute die verdreckten Müll anbieten gefunden und dann direkt nach Hause, nen weiteren Flohmarkt wollt ich mir dann doch nichtmehr antun.

Werde also erstmal nichtmehr zum Flohmarkt gehen, fast nurnoch Spastis unterwegs, iwelche unfreundlichen Assis die kein Wort deutsch können (auch unter den Kunden) die einen wegdrängen, dumm anmachen etc., Händler für jeden Scheiß (da war sogar nen Typ der anscheinend alle Bücher aufkauft, lolol) und einfach ungemütliche Athmosphäre mit den ganzen hässlichen Assis.
    Ich frag mich echt wer so nen Gesindel reinlässt, bin ja wirklich nicht rechts (bin selbst halb Ausländer), aber bei solchen Affen kann man nur den Kopf schütteln. Und das die dann auch noch auf große Wisser machen wollen, einen beleidigen und sogar handgreiflich werden, ololol, da werd ich aber ungemütlich. Solche Leute wie der 2te gerne wieder, sehr netter Mann, so solls sein.

Also meine Ausbeute: Singstar the Dome für 6€
    Die Erkenntnis das das mein letzter Flohmarkt für mindestens 2 Jahre, wenn nicht sogar immer war
    Und Spaß wegen Degradierung eines unfreundlichen Vollidioten.

Schönen Tag noch :D

3 Mal editiert, zuletzt von CoBaYe (29. Dezember 2013 um 10:58)

• Vit
    Erleuchteter
    • 29. Dezember 2013 um 10:53
    • #5.180

:facepalm:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™