Flohmärkte
-
-
- Offizieller Beitrag
Shadow Dancer ist genial.
Für 10 alles ist geschenkthttp://www.ninretro.de/game-4-1961.html
Hier Mal meine gestrige Ausbeute
-
- Offizieller Beitrag
War heute mit Familie auf dem Trödel und hab, zu meinem Erstaunen da wir erst so gegen halb 11 aufgeschlagen sind, viele nette Sachen gefunden.
Das Steel Reign gabs für 1€
Die 4 Figuren gab es für 2€ (Weiß einer von was diese grüne Figur da ist??)
Das Smackdown gabs auch für 1€
Das Galaxy 5000 gabs für 5€
Das Ikaruga gabs für 10€ (Und das von einem Händler der ansonsten die "normalen" Preise hatte)Zu den zwei Game Boys gibt es ne nette kleine Geschichte (Hab ich nicht auf Band daher schreib ich es kurz auf^^)
Ich sehe die Game Boys und frage nach dem Preis und er sagt 7€ das Stück (schonmal ein recht guter Preis)
Ich frage ob die funktionieren und bekomme Batterien in die Hand zum testen, auch sehr nett und die laufen wunderbar.
Also kauf ich die beiden und genau 5 Sekunden nachdem ich zahlte, kam wohl der Vater. Der junge Mann (schätze mal war um die 20) erzählt stolz das er etwas verkauft hat (konnte es nicht verstehen, war glaub ich arabisch) was ich aber verstand war, dass der Vater auf einmal sehr wütend wurde und halb arabisch und halb deutsch am diskutieren war. Glaub der junge man hatte sich im Preis geirrt -
Ich hätte erst auf He-Man getippt, aber das Schlangensymbol ist ein anders, sofern es überhaupt eines sein soll...
Ansonsten schöne Figuren, aus jedem Kult was dabei, Transformers, Ghostbusters und Turtles, schick schick...!

-
Die 4 Figuren gab es für 2€ (Weiß einer von was diese grüne Figur da ist??)
Dürfte Mumra von den Thundercats sein.
-
-
- Offizieller Beitrag
Danke onox sieht so aus. Datum am Fuß sagt 1985... ein guter Jahrgang

-
Bei mir war gestern Essig. 4 eingetragene Flohmärkte angefahren, 3 davon waren leer, nicht ein einziger Stand. Beim 4. waren dann vllt 8 Stände......Anschliessend noch zu einem Einkaufszentrum gefahren, dort sollte Antikmarkt sein. Kam 4€ Eintritt, also postwendend wieder nach Hause....
-
- Offizieller Beitrag
Ich verstehe auch nicht wieso man Eintritt bei diesen Antikmärkten zahlen soll. Bei uns wollen die auch Eintritt haben.
Zwar "nur" 2 euro aber verstehen tu ich das nicht. Einmal hab ich mir so ein Antik Markt gegeben.
Der Name ist Programm. Dachte vielleicht findet man dort auch die ein oder andere Konsole aber nene sind wirklich nur antike Sachen gewesen. Zumindest bei dem bei uns in Hannover -
Weil die potentiellen Käufer so nicht durch Schaulustige gestört werden.
-
Ich verstehe auch nicht wieso man Eintritt bei diesen Antikmärkten zahlen soll. Bei uns wollen die auch Eintritt haben.
Zwar "nur" 2 euro aber verstehen tu ich das nicht. Einmal hab ich mir so ein Antik Markt gegeben.
Der Name ist Programm. Dachte vielleicht findet man dort auch die ein oder andere Konsole aber nene sind wirklich nur antike Sachen gewesen. Zumindest bei dem bei uns in Hannover
Das hab ich mir dann auch gedacht. Vielleicht kann man da was aus dem Videospielbereich finden, aber die Chance wäre wohl eher gering und bevor man da umsonst bezahlt, lass ich das lieber. -
-
Der Name ist Programm. Dachte vielleicht findet man dort auch die ein oder andere Konsole aber nene sind wirklich nur antike Sachen gewesen. Zumindest bei dem bei uns in HannoverEtwas gehobenere Flohmärkte fände ich gar nicht schlecht. Die würde ich dann auch mal besuchen. Die letzten, bei denen ich war, waren voll mit Leuten, die ihren Sperrmüll angeboten haben oder gezockte Ware aus Altkleidercontainern an den Mann bringen wollten. Nicht zu vergessen die Omas, die ihre getragenen Schlüppa verkaufen wollen.
-
So jetzt kann ich, endlich, hier auch mal was amtliches Posten:
Auf einer amerk. Kleinanzeigen Seite die auf US Airbases in Deutschland abzielt habe ich einen Turbo Duo für 50 Dollar gefunden. Kontakt aufgenommen und daraus wurde dann ein Turbo Duo + Vectrex + 60W Transformator für 100 Dollar.
Leider leider fehlt ein Turbochip Game das er wohl schon mit nem Turbo Express vor einem halben Jahr verkauft hat. Der Mann war bestimmt 60 Jahre alt aber sehr nett! Er wusste auch genau was er da hat, hat aber kein Bock es auf Ebay zu verkaufen.

-

Glückwunsch! Ich wäre bei dem deal wohl feucht geworden

-
100Dollar ist ein Witz für das ganze.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
sehr geiler Fund!
Wenn du die Vectrex Games loswerden willst dann gib Bescheid
Funktioniert denn das Gerät auch noch? Die sind ja mitunter recht anfällig, je nach Lagerung.. -
- Offizieller Beitrag
Grade hieß es im Radio, dass evtl. Neuwaren in RLP auf Flohmärkte verboten werden. Das macht ja Hoffnung, dass evtl. wieder die Sonntagsflohmärkte kommen und nicht mehr nur Ahmet und Ivan ihre Neuwaren vertickern

-
Grade hieß es im Radio, dass evtl. Neuwaren in RLP auf Flohmärkte verboten werden. Das macht ja Hoffnung, dass evtl. wieder die Sonntagsflohmärkte kommen und nicht mehr nur Ahmet und Ivan ihre Neuwaren vertickern

Zum Glück wird wohl hier auf dem Flohmarkt darauf geachtet. Maximal 2 oder 3 Händler sieht man mal.
-

Dann wird die Standgebühr aber höher. Imho finanzieren sich viele Flohmärkte da durch.
-
sehr geiler Fund!
Wenn du die Vectrex Games loswerden willst dann gib Bescheid
Funktioniert denn das Gerät auch noch? Die sind ja mitunter recht anfällig, je nach Lagerung..Funzt und sieht fast aus wie neu. Die Filterscheiben haben ein paar Kratzer und bei jedem Game ist die Anleitung bei.
Der Vectrex selber ist relativ noisy, was aber wohl normal ist. Wenn viel auf dem Bildschirm los ist, ist ein leichtes flackern da. Scheint aber auch normal zu sein.
Sind die Games eigentlich Region locked?
-
-