ZitatOriginal von Fixel
Du langweilst mich.. glaubs ihm oder glaubs ihm net, aber führ dich hier nett als den Rächer mit der Maske auf..

Edit: Noch besser:
ZitatOriginal von Fixel
Du langweilst mich.. glaubs ihm oder glaubs ihm net, aber führ dich hier nett als den Rächer mit der Maske auf..

Edit: Noch besser:
ZitatOriginal von Eppe
[COLOR=red]Verbring deine Zeit doch lieber sinnvoller z. B. mit dem Duden![/COLOR]
=D
ich bleibe heute extra wach damit ich früh aufn flohmarkt gehen kann, und die seltenesachen für1 euro oder so kaufe
![]()
ZitatOriginal von vauxhall
ich bleibe heute extra wach damit ich früh aufn flohmarkt gehen kann, und die seltenesachen für1 euro oder so kaufe![]()
![]()
Herrnburg bestimmt!! :jump:
ZitatOriginal von raziel
Herrnburg bestimmt!! :jump:
jepp
ZitatOriginal von vauxhall
ich bleibe heute extra wach damit ich früh aufn flohmarkt gehen kann, und die seltenesachen für1 euro oder so kaufe![]()
![]()
bring mir was mit ![]()
Wegen solchen "frühaufstehern" bekommen die normalen Flohmarktgänger nichts ab
,
Samstag vor 8 Uhr aus dem Haus das ist doch krank!
Playstation 2 -> 5 €
Mega Man 1 NES -> 2 €
[SIZE=7]Achwas, ich will nur Vauxhall ärgern :).[/SIZE]
Hab heut gar nix gefunden ![]()
=D
=D
Resident evil 1+2 Lösungsbuch 1 euro
Secret of mana , lose - 8 euro
Donkey Kong Country 2 , lose - 7 euro
M&M`s Shell Shocked (PSX) - 1,30 euro
4 radkappen 15 zoll neuwertig von opel signum für 11,50 euro
mehr aber auch nichts
ZitatOriginal von thebestbroker
Und lohnt sich dieser Trödelmarkt oder eher weniger?
ja fast immer
soooo
das sind zwar die fotos, auch wenn zwar paar sachen fehlen
ein beweis für schnäppchen ist es aber nicht
aber ein danke an petie das er sich mal die mühe gemacht die sachen zur fotografieren und es mir auf mein handy zuschicken ![]()
nacher kommen meine fotos :F[/quote]
auch auf die gefahr das ich gespert!
rutsch mir einfach den Buckel runder!
werde dich in zukunft einfach nur noch ignoriren da mir dein verhalten zu dumm ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von petie
soooodas sind zwar die fotos, auch wenn zwar paar sachen fehlen
aber ein danke an petie das er sich mal die mühe gemacht die sachen zur fotografieren und es mir auf mein handy zuschicken
nacher kommen meine fotos :F
auch auf die gefahr das ich gespert!rutsch mir einfach den Buckel runder!
werde dich in zukunft einfach nur noch ignoriren da mir dein verhalten zu dumm ist.
ey war das ne beitrag von petie?! oder waren das hier zwei leute?! der post lässt erahnen das zwei persönlichkeiten hier gepostet haben, oder eine andere person den beitrag editiert hat!
krass! ![]()
ZitatOriginal von Rage
ey war das ne beitrag von petie?! oder waren das hier zwei leute?! der post lässt erahnen das zwei persönlichkeiten hier gepostet haben, oder eine andere person den beitrag editiert hat!
krass!
klarer? ![]()
ZitatOriginal von petie
soooodas sind zwar die fotos, auch wenn zwar paar sachen fehlen
aber ein danke an petie das er sich mal die mühe gemacht die sachen zur fotografieren und es mir auf mein handy zuschicken
nacher kommen meine fotos :F
werde dich in zukunft einfach nur noch ignoriren da mir dein verhalten zu dumm ist.[/quote]
ich habe geschrieben das er mir den Buckel runder rutschen kann!
und das ich ihn in zukunft ignoriere!
ZitatOriginal von petie
Also wenn du für "rutsch mir einfach den Buckel runder!" gesperrt wirst dann sag ich auch vorsichtshalber gleich schonmal adieau; nej nej.
Du musst vauxi verstehen, mit deinen Schnäppchen hier, die sich wirklich alles andere als seriös anhören (mehr kann und will ich auch garnicht beurteilen)
das ist ein direkter Angriff auf Vauxis FlohmarktKrone er is ja wohl eindeutig der Trödelmarkt King
machst du vauxis Position als King also mit Lügen streitig, nein nein das ist nicht schön.
also ich würde mir das ebenfalls nicht gefallen lassen.!.
![]()
heute:
Zelda - A Link to the Past für GBA, komplett ausser Sternepunkte, Top-Zustand ---> 14 Euro
und das auch nur weil ich wenigstens ETWAS kaufen wollte... ![]()
Heute nix....aber Morgen geht die Party! 3 Riesenflohmärkte in Kassel und Umgebung; und mein Lohn ist auch schon da....
EINKAUFSORGIE ![]()
DC mit 4 Pads, Gun, 2 VMU und 2 Rumbles und Lenkrad für einen Zwanni. Das nimmt man gerne.
Einer wollte für ein vernudeltes Saturn 40,- € haben mit 1 Pad und Stromkabel. Das nimmt man nicht gerne.
ZitatOriginal von Real Bender
DC mit 4 Pads, Gun, 2 VMU und 2 Rumbles und Lenkrad für einen Zwanni. Das nimmt man gerne.Einer wollte für ein vernudeltes Saturn 40,- € haben mit 1 Pad und Stromkabel. Das nimmt man nicht gerne.
glück wunsch ![]()
war gerade auf einen kleinen abend flohmarkt leider nichts. ![]()
um mal wieder zum thema des ganzen zu kommen:
Fatal Fury
Lotus Turbo Challenge
beides MD zusammen für nen 10er
war heute auf 2 einen auf den ersten nichts.
auf den zweiten
Mario Tennis N-64 nur Modul 1€
Dracula Resurrections Top zustand 3€
Xploder 64 mit OVP 2€
DVDs
Spieder-Man 2 2 DVDS 2€
Der Wixxer 2€
The Sea Wolf 2€
S.W.A.T. 2€
Das wares von mir für heute.