1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Man!ac 8/2005

• Skazz
  • 29. Juni 2005 um 15:29
  • Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2005 um 11:17

Mir gefällt die Maniac diesmal wieder sehr gut. Die DVD mit dem E3 Bericht ist auch klasse und man muss nicht extra 9,99 € blechen ;)

Any Maniac ist diesmal aber echt flach......

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2005 um 11:55
    Zitat

Original von SegaFreak
    Tja Blondy jetzt haste dich ins Abseits gepostet! :D

ICH stell meine Konsolen NICHT in Vitrinen! :aha:

:aha:
    Die Abseitsregel hat sich diese Jahr geändert, mein Junge! :stick:

Ich schon, aber nur wenn meine Konsolen so wunderschön sind, wie eine PS2 Slim in Silver oder gar Ceramic White.

Einfach nur geil zum anhimmeln! :crush:

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2005 um 12:05

darüber lässt sich streiten- für mich kann eine PS2 nicht gut aussehen, ganz egal welche Lackierung

Dreamcast an sich sieht schon gut aus (wie eigentlich alle Sega Konsolen, die sahen immer besser aus als die jeweiligen Mitstreiter, da kann vielleicht nur noch das Neo Geo oder die PC-Engine inkl. einiger Hardwarevarianten mithalten), aber es gibt auch schon sehr schicke Dreamcast Limited Editions

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2005 um 12:18

Gut das jeder so seine eigene Meinung über hübsch und häßlich hat!

Mir gefiel von Sega nur eine Konsole, der Mega Drive 1!
    Alles andere, DC vor allem, waren die absoluten Design Verbrechen!

Aber von sowas wird die Welt ja in Zukunft verschont werden. ;)

:lol3:

• randis
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2005 um 12:22
    Zitat

Original von Shinobi MG
    Mir gefällt die Maniac diesmal wieder sehr gut. Die DVD mit dem E3 Bericht ist auch klasse und man muss nicht extra 9,99 € blechen ;)

Any Maniac ist diesmal aber echt flach......

Jup vor allem wo die E3 Trailer nicht so derb geschnitten sind wie bei der Gamepro letzten Monat... Killzone war da ne Frechheit...

zeigt nur wieder das die 18er GP nur ABOfang ist da es scheinbar nicht solche Probleme geben kann wenn die Maniacs das so einfach rauf packen...

• randis
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2005 um 12:36
    Zitat

Original von Crazytype

Lol, sorry aber jetzt hast du dich selbst ins Abseits gehauen, wenn du sagst, dass Sega heute bedeutungslos ist, hast du unrecht.

Virtua Fighter 4 Evolution gilt als bestes 3d Beat and Up, natürlich nicht bei so Schnullies die nur Tekken spielen.

Astroboy auf GBA ist genial

Beach Spikers war auch sehr gut, Sega hat auch in jüngster Zeit viele gute Spiele rausgebracht die man auch mögen kann, ohne Fanboy zu sein, ganz einfach weil die Qualität gut war.

Ich kann zwar Mr. Blond nicht vollenz zustimmen aber son bissl spricht er auch aus meinen Herzem... die letzen 3 Jahre kam von SEGA eigentlich nur Müll...
    Beachspikers und PDO(+ diverse DC Ports) waren IMO die letzen wirklich guten Games... seit dem gings ransannt bergab.
    Vor allem PSO ist IMO echt den Bach runter gegangen wenn man mal die Qualität(Dungeonsdesign/NICHT Grafik) der Episoden ansieht...
    und ja da zähle ich auch ein Sonic Heroes nicht raus!!

VF4 ist eine geniales Spiel keine Frage aber irgendwo eine gefestigte Serie die unter grosser Schrimherrschaft steht, und wir wollen ja auch nicht einen Mann mit dem restlichen SEGA gleichstellen oder?

wenn ich in die zukünftige Konsolengeneration sehe wirds noch um einiges düsterer.... Full Auto ist ein absoluter unispirierter Witz und das Sonic Team ne Art Egoshooter zaubert ist nun wirklich EXTREM traurig...
    SEGA hat zumindest in dieser Konsolengeneration mein komplettes Vertrauen verspielt, und ich bin ins Nintendo Lager gewechselt...
    Früher konnte man JEDES Spiel ungesehen kaufen wo SEGA drauf stand! Jetzt muss man Tests durchforsten...

DC Zeiten waren noch absolut grossartig genauso wie seine Nachwehen auf den anderen Konsolen aber seitdem... traurig...

zu Battlestreet kann ich persönlich nix sagen... habs nicht gespielt... aber irgendwo ist es ein aufgewärmter Automat, mehr nicht! So toll es spielerisch sein mag, oder auch nicht, ist es einfach ein uninspirierter Port... nix Neues... nix Innovatives... nix "alt"-SEGA mässiges...

SEGA verschwindet in der Bedeutungslosigkeit... ein Innovationsmotor sind sie keineswegs mehr wie noch zu DC Zeiten...
    Da wurden sie inzwischen selbst von EA überholt!!!
    Wenn ich SEGA-aussagen so sehe; sie wollen wichtigster Publisher der neuen 3 werden, ist eh kaum mehr ein Sprung zu EA... mit dem Unterschied das SEGA auch Gurken published die EA nichtmal anfassen würde...(Samurai Jack/Matrix Online...)

ich kann nur hoffen das da noch einige Entwickler rechtzeitig abwandern und bei Capcom(wär mir am liebsten) oder Konami unterkommen

PS: Was Astroboy GBA angeht ist es von TREASURE ;)

5 Mal editiert, zuletzt von randis (3. Juli 2005 um 12:52)

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2005 um 12:51
    Zitat

Original von Mr.Blond
    Gut das jeder so seine eigene Meinung über hübsch und häßlich hat!

Mir gefiel von Sega nur eine Konsole, der Mega Drive 1!
    Alles andere, DC vor allem, waren die absoluten Design Verbrechen!

Aber von sowas wird die Welt ja in Zukunft verschont werden. ;)

:lol3:

naja, jetzt weiss ich wenigstens was Segafreak und Black Sun meinten :toxic: :lol:

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 4. Juli 2005 um 05:47
    Zitat

Original von Lossl
    darüber lässt sich streiten- für mich kann eine PS2 nicht gut aussehen, ganz egal welche Lackierung

Dreamcast an sich sieht schon gut aus (wie eigentlich alle Sega Konsolen, die sahen immer besser aus als die jeweiligen Mitstreiter, da kann vielleicht nur noch das Neo Geo oder die PC-Engine inkl. einiger Hardwarevarianten mithalten), aber es gibt auch schon sehr schicke Dreamcast Limited Editions

So gefällst Du mir Lossl! :kiss:

randis Naja dein geliebtes Nintendo machts zurzeit aber auch nicht besser....die Titel die sie bringen können ihre Konsole anscheinend nicht genug pushen (siehe GC)! Und nochmal...die DC Ära gehört IN diese aktuelle Generation und ist eindeutig noch dazuzurechnen!! Die Ressourcen Segas wurden halt wie immer früher ausgeschüttet! Und die neue Gen ist ja noch jung, da kann noch viel passieren!

Und zu deinen Äußerungen mit Müll sag ich nochmals NEIN, denn VF4+Evo, VT2, BS, PDO, SOBS, SSS, SOAL, PSO, PSU, SA2, OR2, HOTD3, GV, JSRF, SM2 sind alle auf den aktuellen Konsolen draußen und erblicken dort erst das Licht der Masse, denn wer hatte schon einen DC, wenn die Konsole so erfolglos war? Und diese Titel sind übermäßig gut und Capcom oder Namco haben NIEMALS eine sooooo lange Liste in dieser Generation!!!!! Denk mal drüber nach bitte! :stick:

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• Saldek
    Erleuchteter
    • 4. Juli 2005 um 11:14

Sega hatte seit dem Hardware-Ausstieg auch eine aufwendige interne Umstrukturierung zu bewältigen. Inklusive Übernahme von Sammy und Absprung wichtiger Entwickler usw. Und dann war es auch etwas spät sich in die neue Hardware richtig einzuarbeiten. Trotzdem waren viele games der Konkurrenz technisch um Längen vorraus.
    Ich hoffe das mit der neuen Generation Sega wieder etwas mehr zu seinen Wuzeln findet. Das alte Sega wird es so aber nicht mehr geben. Prestige-Titel wie Shenmue oder Ecco brauchte man früher um seine Konsole zu präsentieren. Auf einer Fremd-Hardware sind solche Spiele völlig überflüssig.

Und trotz 2 harter Jahre ist Sega längst noch keine Trash Firma. VF4, Beach Spikers, PDO, Headhunter Redemption, Sonic Advance, Otogi 1 und 2, Project Rub, Outrun 2, Tenchu usw. Andere Spiele wie Worms Forts waren ja auch keine Gurken.

Mit Rome Total War, Sunic Rush, Virtua Tennis etc. hat man auch in Zukunft einige gute Titel am Start. Ok, das alte Sega ist es nicht mehr. Aber halt auch keine Gurken Firma die nur Müll bringen. Nintendo dagegen setzt ja fast nur noch auf Mario. Mario Kart, Mario Golf, Mario Party, Mario Beachball, Mario Baseball, Mario Fußball, Mariodogs, Mario Prime, Mario.. :alt:

Ist natürlich zugespitzt. Auch Nintendo bringt einige Kracher. Aber generell herrscht in Japan zur Zeit halt irgendwie Kreativ-Pause. Capcom mal ausgenommen. Das merke ich schon daran das immer mehr Action RPGs auf den Markt geschmissen werden.

• randis
    Erleuchteter
    • 6. Juli 2005 um 10:15

gut nur Müll mag jetzt zugespitzt sein, aber ich denke jeder bestätigt das die Qualität der Spiele SEGAs um EINIGES nachgelassen hat...
    und in Zukunft siehts eben nicht anders aus... Spartan sieht gut aus ist aber nicht wirklich von SEGA wenn mans genau nimmt...

SEGA ist inzwischen bestenfalls eine Druchschnittsfirma geworden...
    wie erwähnt konnte man früher alles kaufen wo SEGA drauf stand ohne Gefahr zu laufen in irgendeiner Weise enttäuscht zu werden.
    (so man denn das jeweilige Genre mag)

Eine Qualität die leider Gottes nur noch SEHR wenige Firmen aufweisen... Nintendo ist eine davon... kann jemand behaupten was er will aber Nintendo bringt Spiele die einfach Spass bringen, kann man alles ungesehen kaufen, auch hier Einschränkung das man das Genre mögen sollte...

Kann mir einer mal ein Beispiel eines schlechten Nintendospiels nennen?? glaube kaum....
    Es sei denn man hasst Knuddelgrafik... Gameplaymässig sind sie alles grosses Kino wie es früher eben bei SEGA war...

früher war ich brennenster SEGA Fan und die DC Zeit war grandios...
    seit dem aber wie erwähnt ein echter Niedergang...

ich find toll das wieder PSO angeführt wurde, aber sein wir mal ehrlich PSO episode 2 und 3 konnten es einfach nicht wirklich mit der ersten aufnehmen...
    2 wird doch nur wegen den Drops gespielt... Dungeons und generelles Layout hats doch arg gelitten in Bezug zur vorherigen Episode...
    Episode 3 wollen wir erst garnicht erwähnen...
    gut schönes neues Kartensystem aber abseits diesem nichts dahinter.

zudem hab ich erwähnt das die Anfangszeit dieser Generation noch recht rosig war... -> Beachspikers/PDO/VF
    aber die letzten Games waren nun wirklich bestenfalls Durchschnitt...
    Headhunter??? ich bitte euch!!! (stichwort Steuerung)
    Otogi??? 1. nicht von SEGA 2. Preis für schlechteste Kamera in einem Spiel...
    Worms Forts??? wieder nicht SEGA und dann auch noch Forts??? dann doch lieber 3D auch wenns nicht mit den Vorgägnern mithalten konnte da es in 3D nicht so gut funktioniert...
    Outrun 2??? Ok... aber wieder Automatenport... nix neues als solches...
    Tenchu??? Es ist definitiv nicht von SEGA und es wäre mir neu wenns von SEGA vertrieben wurde...

Sonic advance (einser TOP! 2 und 3 Druchschnitt/ zeigt den Niedergang nur allzudeutlich)
    Projekt Rub ok Punkt!!! Neu und innovativ genau sowas sollte man von SEGA auch erwarten!!!
    Davon bitte mehr... aber der Horizont ist leider SEHR dunkel...

PS: mag sein das SEGA unter enormen finanziellen Problemen stand/steht aber mir gehen Leute auf den Sack die jedes Game von SEGA hochloben... gerade die durchschnittliche heutige Software wobei ich persönlich mit GRAUEN in die Zukunft sehe und hoffe das bei SEGA bald mal wer gegensteuert....

PPS: Nintendo war auch diese Konsolengeneration recht innovativ! WEit mehr als SEGA!!!
    schaut man sicht Titel wie Wario Ware(3* komplett eigene Innovationen!!!), MArio und Luigi, Jungle Beat oder Universal Gravitation an die mir jetzt mal spotan einfallen.... ansonsten einfach mal abwarten was Odama noch so in Petto hat...
    Aber bitte.... ignoriert es einfach...

@ SEGAfreak
    nur mal am Rande gerade du solltest wissen das gute Games leider rein garnichts mit Verkaufzahlen zu tun haben

3 Mal editiert, zuletzt von randis (6. Juli 2005 um 10:40)

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 6. Juli 2005 um 13:59
    Zitat

Original von randis
    und in Zukunft siehts eben nicht anders aus... Spartan sieht gut aus ist aber nicht wirklich von SEGA wenn mans genau nimmt...

"The Creative Assembly" gehört[SIZE=1]seit kurzem[/SIZE]zu SEGA.

Zitat

Original von randis
    PPS: Nintendo war auch diese Konsolengeneration recht innovativ! WEit mehr als SEGA!!!
    schaut man sicht Titel wie Wario Ware(3* komplett eigene Innovationen!!!), MArio und Luigi, Jungle Beat oder Universal Gravitation an die mir jetzt mal spotan einfallen.... ansonsten einfach mal abwarten was Odama noch so in Petto hat...
    Aber bitte.... ignoriert es einfach...

Das Innovationstechnisch alles NIX gegen Seaman. :tooth:

[SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

• randis
    Erleuchteter
    • 6. Juli 2005 um 14:58
    Zitat

Original von *SONIC*

"The Creative Assembly" gehört[SIZE=1]seit kurzem[/SIZE]zu SEGA.

Was aber dann erst seit neuestem so ist...
    gut wusste ich nicht... dann sind se eingekauft...

Zitat

Original von *SONIC*

Das Innovationstechnisch alles NIX gegen Seaman. :tooth:

Was gute alte DC-zeit ist... wie erwähnt wars damals toll(und ich bin immernoch Fan) aber seitdem eben der Fall SEGAs...

Innovationstechnisch ist es im übrigen auch mal interessant die Titel Nintendos nach InHouse und Auftragsarbeiten zu teilen....
    Wario Ware(4 Versionen recht unterschiedliche Versionen), SSBM, Pikmin, Mario + Luigi, Paper Mario, Odama, Jungle Beat, Zelda(der wirkliche Start der Cellshading Welle) Mario Kart(mit den zumeist verhassten 2 Sitzern) etc. alles Inhouse....
    plus eine Handvoll gute aber dezent innovationslose Titel wie FE, Wars, SMSunshine...

die genannten neuen Titel wie Mario Soccer(Namco?) Baseball(Treasure?) DDR(Konami) diverse Mario Parties(Hudson) sind alles Auftragsarbeiten...
    ebenso die etwas älteren eher altbackenen Titel(Gameplaymässig) wie etwa Warioworld(Treasure), Starfox adventure(Rare), Starfox Assault(Namco) sind ebenso Auftragarbeiten.

bei Metroid Prime bin ich mir aber z.B. unsicher... glaube aber Retro sind auch Inhouse... oder zumindest ähnlich gebunden wie Camelot die zwar auf dem Papier Freelance sind aber irgendwo nicht wirklich...

Schaut man jetzt mal in die Runde sieht man das die innovativen Titel von Nintendo selbst kamen und Auftragarbeiten anderer Hersteller eher alten Prinzipien folgen...
    bei SEGA ist es inzwischen leider umgekehrt...

PS: @ Seaman
    ist zwar ne andere Zielgruppe und wills kaum auf die selbe Stufe stellen aber Pokemonchanel ist auch recht... naja.... eigen...

5 Mal editiert, zuletzt von randis (6. Juli 2005 um 15:09)

• Saldek
    Erleuchteter
    • 6. Juli 2005 um 16:51

Otogi und Tenchu wurden von Sega vertrieben. Sind also Sega Games. Spartan ist auch ein Sega Spiel, da wie oben gepostet der Hersteller aufgekauft wurde. Ansonsten ist es mir egal ob Outrun 2 ein Arcade-Port ist oder nicht. Spaß machts und das ist die Hauptsache.
    Ich möchte Sega nicht schön reden. Warum auch?! Dem Konsolen Markt stehe ich 100% neutral gegenüber. Es kann aber auch nicht gehen Sega ständig schlecht zu reden. Denn es ist immer noch ein Hersteller mit starken Lizenzen und guten Spielen. Auch wenn man die Qualität nicht halten konnte.

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 6. Juli 2005 um 19:58
    Zitat

Original von randis

Was gute alte DC-zeit ist... wie erwähnt wars damals toll(und ich bin immernoch Fan) aber seitdem eben der Fall SEGAs...

Seaman gibts auch für die PS2 mit entsprechendem Controller. :tooth:

Zitat

Original von randis
    Zelda(der wirkliche Start der Cellshading Welle)

:lol2:

[SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

• SegaFreak
    • 6. Juli 2005 um 23:26

@randis...du ignorierst meine oben aufgezählten Titel!? :hää: soviele gute hat nicht jede Firma..und wart mal ab, was Nintendo machen würde an Segas Stelle....nämlich überhaupt keine Games mehr...nur noch Handheld! :zzz:

Ich red nicht jedes SEGA Game toll (samurai Jack :full: )! Aber es steht auch nicht an, jedes Sega Game als Müll zu bezeichnen, denn die DC Ära gehört in diese Generation und deren Umsetzungen auf andere Konsolen, denn sie müssen ihre Produktionskosten doch wieder einspielen und das geht wohl NICHT mit einer nun toten Konsole!!!

Beurteilt Sega erst wieder in der neuen Gen...dennn diese Gen haben sie sich mehr ausgepowert als irgendeine andere Firma!!!! :hippie:

• randis
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2005 um 08:25

@ SEGAfreak

VF4+Evo
    bin ich sehr wohl drauf eingegangen... siehe Yu Suzuki

VT2
    zähle ich noch zur DC Zeit und über das Spiel unterhalten wir uns jetzt besser nicht ;)

BS
    Nahwehen der DC Zeit ebenso erwähnt

PDO
    siehe BS

SOBS
    ???

SSS
    hab ich persönlich nicht gespielt...

SOAL
    DC zeit auch wenns geringfügige Änderungen gabs... IMO bestes RPG ever was ich auch oft erwähnt habe ;)

PSO
    erwähnt.... designmässig ist die Serie immer schwächer geworden

PSU
    MMORPG.... werde ich zocken ist aber keine Neuheit mehr gerade auf PS2...

SA2
    Sonic Adventure?? Also den 2er halte ich wirklich für schwach... wenn auch noch besser als Heroes.... zudem Nachwehen ;)

OR2
    Automatenport

HOTD3
    Automatenport

GV
    dazu sag ich lieber auch nix...

JSRF
    WEIT SCHWÄCHER als Vorgägner

SM
    ???

Es geht mir nicht darum das SEGA jetzt nur noch Schrott machen würde... ES geht um die Tendenz zum unbedeutenden 08/15 Hersteller.... wirkliche Hits kamen nun wirklich nicht mehr und genau das finde ich erschreckend...
    schau ich in die Zukunft sehe ich Shadow was IMO n schlechter Schwerz ist!!! und Titel wie 5th Phantom oder Full auto...
    Sorry aber da weine ich um mein altes SEGA und bin auch irgendwo wütend...

@ Otogi
    ich persönlich zähle es aus 2 gründen nicht zu SEGA spielen... 1. da es nur vertrieben wird und 2. weil ichs schrecklich finden würde wenns von SEGA direkt käme da ichs wirklich für sehr bescheiden halte...

• SegaFreak
    • 7. Juli 2005 um 10:00

So...dann will ich mal große Geschütze auffahren!!!

Denn ein Blick auf die NEXGAM Planet Sega Testseiten der einzelnen Systeme (DC, PS2, GC und Xbox) beweisen eindeutig das Gegenteil! :no:

Nur ganz vereinzelt ist ein Titel mit ner 20er Wertung davon gekommen, der Rest hat deutlich über 30 nah an die 40 (volle Punktzahl)! Du willst doch jetzt nicht bei den NEXGAMern in Ungnade fallen und deren Wertungen hinterfragen? :P

Zudem fällt auf, dass es eine ganz schöne FÜLLE an guten Games sind....das kriegen nicht viele Softwarehäuser hin! Ubi, Konami und Capcom halten sich ja nur mit ihren absoluten (und nur wenigen) Toptiteln über Wasser, die alle die 4 oder 5 im Namen haben...zudem gibts die meisten guten Titel nur von One Hit Wonder Schmieden wie Polyphony Digital (GT Serie) oder Rockstar (GTA + MC Serie) oder Bungie (Halo 1+2)! Nicht besonders vergleichbar, findest Du nicht? Ich glaub Du stellst wirklich zu HOHE Anforderungen...mag sein, dass, als Du noch jünger warst, Du nicht so SATT warst, wie Du heute bist! :suff:

Also mich könnt ihr nicht mehr umstimmen...es sei denn NEXGAM korrigiert alle Wertungen in unter 30er :fu: !

PS: Und was zur Hölle hast Du gegen Automatenumsetzungen? :hää:
    Und das Sega demnächst immer mehr published sollte Dir auch klar sein als reiner "Publisher"! EA (z.B. Star Wars)und Konsorten publishen auch viel nebenbei und vorallem Konami hat massenhafte Gurkengames namens Yu Gi Oh im Aufgebot! Capcom Titel wie Group S Challenge, Namcos R: Evolution + dieses Tekkengirlspinoff und Street Racing Syndicate :full: usw.

Sega hat mitnichten soviele Gurken...treffen nur nicht jedermanns Geschmack (is ja auch schwer bei Dir :zwinker: )!

3 Mal editiert, zuletzt von SegaFreak (7. Juli 2005 um 10:09)

• randis
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2005 um 11:25

Du verstehst einfach nicht worauf ich hinaus will...

Früher war SEGA absolute Qalitätsschmiede...
    SEGA stand drauf -> sofort kaufen und nie bereuhen!!! zudem gabs wirklich innovative Software die es so nirgends anders gab gerade zur DC Ära...

Aber das ist leider nicht mehr so! und es sieht so aus als würde sich die LAge eher verschlimmern...
    Ich habe nichts gegen Automatenumsetzungen... ich persönlich mag Arcadespiele aber irgendwo ist da nix innovatives dran... nix Neues... nix wo ich sagen würde: BOAH SEGA ist wieder oben denn sowas bekomm ich sonst nirgends anders!
    Genau das fehlt SEGA inzwischen leider Gottes...

SEGA ist inzwischen wie jeder andere x-beliebige Hersteller oder Publisher... der "Boah"-Effekt fehlt inzwischen...

auch die Qualität ansich hat nachgelassen, wobei die Gründe jetzt mal völlig unerheblich sind... Fakt ist SEGA ist nicht mehr das was es noch vor 4-5 Jahren war...

SEGA ist inzwischen innovationslos... macht keine Experimente mehr(wenn auch aus entsprechenden Gründe)

SEGA WIRD IMMER MEHR MAINSTREAM!!! :frown:

• Chartsonic
    Schüler
    • 7. Juli 2005 um 15:44
    Zitat

Original von randis
    SEGA WIRD IMMER MEHR MAINSTREAM!!! :frown:

Das liegt nicht an Sega sondern an der Käuferschicht. Wieviele Inovative Sega Games wurden nicht beachtet nur weil kein 0815 Mainstreamtitel war!

Sega musste mitziehen oder sie hätte gleich dicht machen können. Im Endeffeckt geht es halt doch ums Geld. Und wenn sie genug mit solchen Titeln verdienen, vielleicht kommt dann irgendwann wieder ein Sega Typischer Inovationsträger.

Die Hoffnung der Tag könne mir sein Wissen offenbaren, aus dem ich gestärkt die Hindernisse der Suche nach mir selbst bestehen kann, hält mich gefangen in der Welt der Selbstlosigkeit!

[COLOR=orange]~Verdammt bis in alle Ewigkeit! Der Kerker der Ewigkeit ruft!~[/COLOR] :haulol:

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2005 um 15:44

Nein, Sega wird ganz bestimmt kein Mainstrem. Dazu fehlen die Verkaufszahlen.

Welcher normale Mainstreamzocker kennt schon Sega? Oder noch besser, hat deren Games gekauft?

Ne nee, Sega sollte aufhören oder zu ihren Wurzeln zurückkehren !

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™