Was man so alles im Internet findet
-
-
-
Die Amis mal wieder...
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Kennt das schon jemand ? Wundervoll !!!
-
-

@Verpackung: Sehr geil.... Da hat sich aber Jemand richtig Mühe gemacht; In einer Stunde ist Sowas nicht zu erledigen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Beeindruckend!
Ich hab hier Erlebnisse aus Morrowind:

-
stevie Sehr geil... Ich hab mich nur andauernd gefragt, warum EIN Baum komplett "against the grain" wuchs (Winkel komplett anders als bei ALLEN anderen Bäumen; 0:41)

Naja, ich bin auch n Bissi weird...

-
Als EVO Fan blutet einem dabei das Herz:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Arme Xbox

-
Den Spruch haben wohl schon einige gelesen: "Die Amis haben XXX Millionen Dollar ausgegeben um einen Stift zu entwickeln der in der Schwerelosigkeit schreibt, die Russen haben einfach einen Bleistift genommen."
Endlich hab ich zu diesem Stammtischgelaber eine Erklärung gefunden!
Spoiler anzeigen

Und zum Abschluss; Scrubs!

-
-

-

Wie gesagt: Entweder ist das ein guter Schauspieler, oder der hat richtig einen an der Waffel.
-
Wie gesagt: Entweder ist das ein guter Schauspieler, oder der hat richtig einen an der Waffel.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die anderen Videos von dem Typen sind so panne. Idiot galore!

-
Aber der kann doch nicht wirklich so beknackt sein.

-
-