/
@ 0:58
Was man so alles im Internet findet
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was ist da denn los?
-
Wissenschaftler haben bewiesen, dass wohlhabende und erfolgreiche Menschen anders denken als Andere. Gesunde denken anders als Kranke. Glückliche denken anders als Unglückliche.
Elite Legis wird Dein Bewusstsein und Deine Glaubenssätze verändern.

-
Auf den ersten Blick: Die übliche Verarsche....
Wobei, das mit dem coach stell ich mir schon witzig vor

Ob der tatsächlich solange bleibt, bis die erste Millionen gescheffelt ist? Könnte ja n teurer Spaß werden...
(außer, die haben den "coach" im Niedriglohnsektor abgefischt und dann äußerlich aufgepimpt zum gutangezogener Cortal-Consors-Dummschwätzer; frei à la: "kaufen sie günstig ein und verkaufen sie teuer!"
)Fraglich, sehr fraglich, ob dieser Vertrag auch wasserdicht ist

edit@cixxx:
Ne stark psychotrope Sache, das Ganze-is ja klar: 10000 Ocken weniger in der Tasche verändern das Bewusstsein ganz nachhaltig
In Sachen "im internet reich werden" ist der "Dr.Oliver Pott" (
) für son Scheiß zuständig; mein Ex-Arbeitgeber/Kommilitone an der Uni hat sich von soner Scheiße komplett sein Hirn waschen lassen. Nach der Ernüchterung war der (von meiner Seite herkommend komplett beratungsresistente) Typ leider ein Fall für den Psychater 
-
-
wohl nicht nur ein teurer spass, auch ein sehr zeitintensiver, selbst bei einem gut bezahlten job brauchst du ~25 jahre um auf eine mille brutto zu kommen

-
Was ist da denn los?
Vergesst was ich gesagt habe, grad erst gesehen das es eine Auktion ist.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
weeeeeeeeeeeeee

-
-
-
-
-
-
Bemerkenswerte Auffassungsgabe...

-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-

Kann man sicherlich für einige 'Diskussionen' benutzen... -
-
Ach komm schon

-
Ist ein Emokind.

-
-
-