Da ich mir in nachster zeit ein neues handy hollen werde.
Meine frage was ist das beste handy für Spiele.
Da ich mir in nachster zeit ein neues handy hollen werde.
Nokia Ngage
Nokia N-Gage ...
Wozu dieser Thread? Es sollte doch allgemein bekannt sein, dass es als "echtes" Spieletelefon nur das Ngage gibt.
ZitatOriginal von ALeXiS
Wozu dieser Thread? Es sollte doch allgemein bekannt sein, dass es als "echtes" Spieletelefon nur das Ngage gibt.
na und?
Einen Thread dazu gibts aber noch nicht und somit musste einer erröffnet werden...
ZitatOriginal von bbstevieb
Nokia Ngage
ich möchte aber ein normales handy und wiesen welches handy hier am besten ist.
ob das Samsung Sgh-D500 gut ist oder ein anderes.ok.
ZitatOriginal von petie
Schau mal in den Thread: Handys mit 3D Grafik
ZitatOriginal von petie
Das D500 ist "als Handy" sehr gut. Vor allem die Sprachqualität ist spitze. Der Rest Samsung typisch. Nur der MP3 Player ( + Kopfhörer ) ist nach meinen Maßstäben ehr mittelmaß. Wurde aber komischerweise bei vielen Tests wegen der Qualität gelobt
. Ich würde aber auf das Update warten, dann gibt es auch einen Speicherkarten Slot. Wer das nicht braucht kann jetzt schon zuschlagen. immerhin eines der besten Handys die man momentan kaufen kann.
Bei Spielen gibts aber halt nur die normalen Java games. Wer was besseres will kann eigentlich nur ein Symbian Handy nehmen.
ZitatOriginal von petie
Nimm ein Serie 60 Handy ![]()
--> http://www.aikon.ch/7650/doku/serie60.htm
da hast du die größte Auswahl an Spielen. (zB. Doom)
ZitatOriginal von Black Sun
Das D500 ist "als Handy" sehr gut. Vor allem die Sprachqualität ist spitze. Der Rest Samsung typisch. Nur der MP3 Player ( + Kopfhörer ) ist nach meinen Maßstäben ehr mittelmaß. Wurde aber komischerweise bei vielen Tests wegen der Qualität gelobt
. Ich würde aber auf das Update warten, dann gibt es auch einen Speicherkarten Slot. Wer das nicht braucht kann jetzt schon zuschlagen. immerhin eines der besten Handys die man momentan kaufen kann.
Bei Spielen gibts aber halt nur die normalen Java games. Wer was besseres will kann eigentlich nur ein Symbian Handy nehmen.
was ist ein Symbian Handy?
ich habe hier T-mobile handy-angebote juni-juli 2005
und da war das samsung SGH-D500 nur ein beispiel ich bin für alles offen.
auser für motorola da bin ich bedinnt .
ZitatOriginal von petie
was ist ein Symbian Handy?
zB. Ist ein Serie 60 Handy ein Symbia Gerät (siehe auch eins über deinem Post
)
ZitatOriginal von petie
Da wirst du aber nicht so viel Erfolg haben - das N-Gage ist zum Spielen momentan einfach ungeschlagen. So viele gute, komplexe Spiele gibts auf keinem anderen Handy.
Keine Angst vor dem "etwas anderen Handy", innerhalb von einem Tag hat man sich an das N-Gage (QD) gewöhnt und man hat keine Probleme mehr. Selbst das Sidetalking an meinem alten N-Gage stört absolut nicht.
Wie wäre es mit dem T-Mobile MDA Compact? Auf dem laufen alle PocketPC Programme, und eben auch spiele (und es gibt viele Seiten, bei denen man sich solche Software herunterladen kann, häufig aber nur die Demos)
ZitatOriginal von botzelmann
Wie wäre es mit dem T-Mobile MDA Compact? Auf dem laufen alle PocketPC Programme, und eben auch spiele (und es gibt viele Seiten, bei denen man sich solche Software herunterladen kann, häufig aber nur die Demos)
kann mann da mit auch tel?
ZitatOriginal von botzelmann
Der MDA ist aus PDA Sicht total veraltet. Von allen Programmen/Spielen kann man da also bei weitem nicht reden. Wenn man das Teil nicht gerade per Vertragsverlängerung bekommt würde ich mir lieber einen aktuelen PDA holen und dem ein GSM/GPRS Modul verpassen.
So schlecht find ich den MDA nicht vor allem in der 4. Generation, wenn ich das Geld hätte würd ich ihn kaufen. ![]()
--> http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4…9-0-1-2,00.html
Der ist aber eh noch nicht erschienen und der MDA3 ist auf dem Stand von 2002.
Was mich aber wegen den Spielen stört ist die Tastatur. Ist einfach ungünstig. Als Organizer ist der MDA hingegen echt enpfehlenswert finde ich.
Allerdings halte ich den MDA 4 auch für überteuert. Zwar ist momentan noch nichts bekannt was da wirklich technisch drin steckt, aber ich glaube nicht das man auf High End setzt. Wäre jedenfalls das erste mal bei der Serie.
Angeblich ist ja ein 520MHz XScale mit 128MB Ram drin. 600MHz PDAs bekommt man schon für die Hälfte des MDA4 Preises.
Wenn ich mal Rechne GPRS CF Modul ca 50-100€ + aktueller PDA 400€
würde ich mir jedenfalls keinen MDA kaufen wollen.
Also wie gesagt höchstens bei Vertragsverlängerung.
ZitatOriginal von Black Sun
Was mich aber wegen den Spielen stört ist die Tastatur. Ist einfach ungünstig. Als Organizer ist der MDA hingegen echt enpfehlenswert finde ich.
So wies für mich aussieht kann man das Display um 180 drehen
und ihn dann wie einen normalen PDA nutzen also mit Touchscreen. ![]()
Jo, nur wenn ich den screen umklappe habe ich keine Action Tasten mehr ![]()
Ein 5 Wege Kreuz allein reicht da leider nicht aus ![]()
Es gibt doch son handy wo man GB spiele drauf laden kann mein Arbeitskolege hatte das mal weis aber nichtmehr welches das ist