Häh? Sehe ich das richtig, dass selbst PS1-Spiele wie Final Fantasy 9 und 8 nur mit deutlichen Einschränkungen laufen? Was soll das denn?
PlayStation 3
-
-
Zitat
Original von bbstevieb
Aber was haltet ihr davon dass man mit der PS3 während des Zockens nicht downloaden kann?
Gar nix.
War bei der 'X360' zu Anfang ja auch so.
Ich denke mal, dass ein Patch spaeter dieses Manko beheben wird.
Falls nicht -> Scheisse. -
Quelle war irgendein Interview auf gamefront bin jetzt zu faul zum suchen.
Ja gut das mit den downloads is nervig da ich aber auch oft DVDs mit ihr schaue kann ich die Sachen auch da im Hintergrund laden is jetzt net so schlimm -
Zitat
Original von Arcadion
Gar nix.
War bei der 'X360' zu Anfang ja auch so.
Ich denke mal, dass ein Patch spaeter dieses Manko beheben wird.
Falls nicht -> Scheisse.so wie ich es verstanden habe geht es nicht, da die ps3 ihren speicher ja fest verteilt hat. somit dürfte durch ein patch nix zu machen sein.
ich persönliche fände es nicht so schlimm. hab ne 6000 leitung und da sind die meisten sachen recht flott fertig. nur user mit dsl 1000 oder 2000 könnten an 1gig demos etwas zu knabbern haben. -
Wenn man 'volle Lotte' ziehen kann (hab ja selber 'ne 16000er) ist es evtl. nicht so tragisch.
Falls aber dann auch nur mit 'gedrosseltem Speed' gelutscht wird, nervt es.
Warten ohne zocken zu koennen saugt. -
-
Werde Freitag mal zu Saturn gehen und gucken ob nicht ne Ps3 rumsteht ...[SIZE=10]zum Anzocken[/SIZE]!

-
Zitat
Original von mAgUs
so wie ich es verstanden habe geht es nicht, da die ps3 ihren speicher ja fest verteilt hat. somit dürfte durch ein patch nix zu machen sein.
ich persönliche fände es nicht so schlimm. hab ne 6000 leitung und da sind die meisten sachen recht flott fertig. nur user mit dsl 1000 oder 2000 könnten an 1gig demos etwas zu knabbern haben.Die neue Firmware ist heute raus und genau dies wurde unter anderem gepatched

-
Zitat
Original von werwolf
Werde Freitag mal zu Saturn gehen und gucken ob nicht ne Ps3 rumsteht ...[SIZE=10]zum Anzocken[/SIZE]!
Anspielen kannste die ja schon jetzt in den meisten Saturn oder MediaMarkt.
-
Zitat
Original von Pankratz
Die neue Firmware ist heute raus und genau dies wurde unter anderem gepatched

Allerdings soll dies nur in der XMB funktionieren, sobald man ein Spiel startet wird der DL unterbrochen (aus besagten Speichergründen).
-
Zitat
Original von Shinobi MG
Anspielen kannste die ja schon jetzt in den meisten Saturn oder MediaMarkt.
War mal gucken in den meisten gab es keine ...nur die weiße wunderkiste war zum Zocken (Cars
) da! -
-
kann mal jemand auf die gache posten welche spiele
in 1080p zum start sind?Virtua Tennis 3
Virtua Fighter 5
Full Auto 2noch mehr?
-
Ridge Racer 7 beispielsweise
-
Zitat
Original von werwolf
und ich beim MM -
ich werd am freitag auch mal schauen wie der launch so läuft
dummerweise werde ich keine PS3 kaufen
aber motorstorm will ich unbedingt testen!
und villeicht leiste ich mir bald eine... wenn mich WIRKLICH die Sucht packt
habs eigendlich bei der ps2 auch nicht bereut , das ich mir eine gleich am launch gegriffen hab...
-
Zitat
UPDATE: We've received word from Sony that you will indeed be able to play games while downloading content in the background. Similar to how downloads on the Xbox 360 works, you'll be able to play games offline while downloads work in the background, and if you hop online your queue will simply pause until you disconnect.
Ign
-
-
Zitat
Original von petie
und ich beim MM
Kannste jetzt schon beim MM in Langwasser anzocken. Und glaub in der Virnsberger Str. auch -
Zitat
Original von exocron
Kannste jetzt schon beim MM in Langwasser anzocken. Und glaub in der Virnsberger Str. auchdanke dir bin heute nachmittag in der in der nähe.

-
Toll, wir haben den größten Mediamarkt Brandenburgs und der hat keine Demostation am Start... Wsn das fürn Mist?
Wird der Osten denn immer noch benachteiligt?

Mein Kumple, der da arbeitet meinte sogar, dass er mir nichtmal sagen dürfe, wieviel PS3 sie schon im Lager haben.

-
Zitat
Original von Patmaster
Toll, wir haben den größten Mediamarkt Brandenburgs und der hat keine Demostation am Start... Wsn das fürn Mist?Wird der Osten denn immer noch benachteiligt?

Mein Kumple, der da arbeitet meinte sogar, dass er mir nichtmal sagen dürfe, wieviel PS3 sie schon im Lager haben.

nun vieleist ist der größten Mediamarkt Brandenburgs kleiner wie der kleiste in Nürnberg.

-
petie: Naja, der expandiert gerade.... War vorher schon gut groß, jetzt kommt nochmal die gleiche Ladenfläche hinzu. Die Größe würde ich ungefähr mit der des Mediamarkt in Waltersdorf vergleichen, untere Etage... Also schon groß...
-
-