ZitatOriginal von dKN
Sohn rettet Vater und bekommt eine PS3
interessant,das der sohn die selbe frisur wie der vater hat 
ZitatOriginal von dKN
Sohn rettet Vater und bekommt eine PS3
der papa hat doch garkeine frisur.. ![]()
ZitatOriginal von MeatLoaf
... und der Vater hat die gleiche Stimme wie sein Sohn. ![]()
Hi Leute,
also ich werde mir die kommenden Tage eine PS3 kaufen und da wollte ich mal wissen wie das ganze mit den PS Network abläuft? ist das genauso einfach wie bei Xbox Live das man nur seine zugangsdaten eingibt und dann ab dafür?
Und ich hatte vor, mir 2 Games zu kaufe unter anderem Ghost Recon AW 2, welche games könnt ihr mir aktuell noch sehr empfehlen?
Mit dem PSN ist es eigentlich gaaaaaaaaanz easy. Da mach Dir keine Sorgen.
das hört sich schonmal sehr gut an....wie siehts nun aus mit ordentlichen Games? also Ghost reacon AW2 ist für mich pflicht, da ich schon den ersten teil auf der 360 online gedaddelt hab bis zum erbrechen!
Warhawk lässt ja noch ein bisschen auf sich warten...wie siehts aus?
ZitatOriginal von Isamu
welche games könnt ihr mir aktuell noch sehr empfehlen?
- Ninja Gaiden Sigma
- Resistence Fall of Man
ZitatOriginal von Isamu
das hört sich schonmal sehr gut an....wie siehts nun aus mit ordentlichen Games? also Ghost reacon AW2 ist für mich pflicht, da ich schon den ersten teil auf der 360 online gedaddelt hab bis zum erbrechen!
Warhawk lässt ja noch ein bisschen auf sich warten...wie siehts aus?
wieso läßt warhawk auf sich warten?
ich hab das seit über einer woche!?!
Die Disc-Version erscheint erst am 24.
Die US Version macht glücklich ![]()
also ich find ja immernoch Tony Hawk Project 8 am besten ![]()
Sons auf jeden Fall die US-Version von Ninja Gaiden Sigma schafft auch einiges
Alles klar weiss ich erstma bescheid, dann kann ich ja heute abend los fahren und mir das Baby kaufen!!! *FROI*
Wirds nicht demnächst ne Preissenkung geben? Dachte, da wäre was in Planung...
ZitatOriginal von Riptor
Wirds nicht demnächst ne Preissenkung geben? Dachte, da wäre was in Planung...
Ich würde jetzt auch lieber warten. Gibt doch eh keine wirklichen Kracher-Games.
Also erstmal kommt das Heavenly Sword + Motorstorm - Starterpack. Aber vor Weihnachten kommt da bestimmt noch ne Preissenkung, wenn nicht offiziell dann doch bei dem ein oder anderen MM bzw. Saturn.
ZitatOriginal von Jehuty
Die Disc-Version erscheint erst am 24.
in uk früher, aber 3-5 tage lieferzeit, dann.
play hats günstig.
mag sein das da was kommt aber ich langweil mich hier zu tode und brauch unbedingt ne Konsole hier ![]()
eben - die nächste preissenkung steht immer an - mach der preissenkung ist vor der preissenkung; demnach dürfte man in den ersten 5 jahren keine next gen kaufen
hmmm heute morgen bei der Bank musste ich mit bedauern feststellen das ich noch aufs nächste gehalt warten muss...sprich vor dem 28. September steht leider kein kauf der PS3 an ![]()