- Offizieller Beitrag
ZitatAlles anzeigenOriginal von Thomas3313
Ich habe ein paar Fragen zur japanischen Version der PlayStation 3 (40GB Ceramic White).1. Gibt es irgendwelche Einschränkungen wenn man in Deutschland mit einer japanischen PS3 online gehen will zum spielen und Spiele kaufen, keine deutsche Sprache oder gar Online Zugang gesperrt?
2. Kann man auch immer die aktuellste deutsche Firmware auf der japanischen PS3 updaten?
3. Japan hat doch den gleichen Regionalcode wie Deutschland bei Blu-Ray Filme oder?
4. Wie sieht es mit dem Strom aus, die hat ja 110V und anderen Stromstecker, wird ein Stepdownkonverter oder wie die genannt werden benötigt oder reicht einfach ein anderes Stromkabel bzw. ein Adapterstecker aus?
5. Gibt es sonst noch irgendwas zu beachten oder Einschränkungen was man wissen sollte beim kauf einer jap. PS3?
6. Wenn Jemand Links nennen kann wo man die weisse jap. PS3 bestellen kann dann würde ich mich freuen wenn ihr ein paar Links nennt. Play-Asia verschickt sie ja nicht nach Europa, ansonsten habe ich sie nur bei Import-Fun für 479,90 gesehen, dafür Versand aus Deutschland.
1. kann uneingeschränkt in BRD genutzt werden und auch auf deutsch gestellt werden.
2. ja
3. keine ahnung, bei dvds ist das so, obs bei blu ray auch so ist ka
4. kommt auf die PS3 an. einige haben ein eingebautes netzteil von 110 - 230 v, so dass man einfach ein anderes kabel nehmen kann. ansonsten wäre ein sehr leistungsstarker und teuerer spannungswandler fällig.
5. jo, manche spiele haben nen regionalcode und laufen nicht auf der jap ps3. abwärtskompatibilität haste ja bei der 40gb eh net mehr.
6. http://www.neoamusement.com/product_info.p…roducts_id=2449
hier für 299€