1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 3

• Skazz
  • 23. Juli 2005 um 05:12
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 21. November 2007 um 10:03
    • #13.341

Bitter! Haze kommt nicht mehr in diesem Jahr (Quelle: Gamefront)

Zitat

Ubisoft verschiebt Haze

21.11.07 - Ubisoft hat den Shooter Haze von Dezember 2007 auf das 4. Quartal (01.01.08 - 31.03.08) des laufenden Geschäftsjahres 2007-08 verschoben. Das teilt das Unternehmen in einem Geschäftsbericht mit, in dem die Ergebnisse für das erste Halbjahr (01.04.07 - 30.09.07) veröffentlicht wurden.

Das wars wohl erstmal mit dem "Halo-Killer".... :toxic:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 21. November 2007 um 10:18
    • #13.342

Was zieht denn noch als 'grosser Knaller' fuer die PS3 in's Weihnachtsgeschaeft?
    Sieht ja recht duerftig aus.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 21. November 2007 um 10:41
    • #13.343
    Zitat

Original von Arcadion
    Was zieht denn noch als 'grosser Knaller' fuer die PS3 in's Weihnachtsgeschaeft?

Ausser Drake auf jeden Fall nichts mehr was mich persönlich interessiert. GT5 Prologue hab ich mir mal vorbestellt aber ob ich das noch dieses Jahr erhalten werde?
    Echt traurig.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• dKN
    Erleuchteter
    • 21. November 2007 um 10:41
    • #13.344
    Zitat

Original von Arcadion

Nichts.
    Zwar gibt es für mich noch einige Software Perlen, die ich mir in den nächsten Monaten zulegen will (Rachet & Clank,EyeOfJudgemen.....), aber im grunde ist das Jahr rum.
    Schade eigendlich...

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• Sega Forever
    Profi
    • 21. November 2007 um 10:55
    • #13.345

Als PS3 Besitzer braucht man ja eigentlich kaum noch große Knaller, gibt ja mehr als genug geile Spiele momentan, zwar vieles Multi, aber ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Wenn ich keine 360 hätte, wäre ich mit der PS 3 und ihren Spielen derzeit auch absolut happy, liegt aber wahrscheinlich auch daran dass ich mich Spiele wie Halo, GoW, Bioshock, Mass Effect usw. kaum intressieren.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 21. November 2007 um 11:00
    • #13.346
    Zitat

Original von dKN

Nichts.
    Zwar gibt es für mich noch einige Software Perlen, die ich mir in den nächsten Monaten zulegen will (Rachet & Clank,EyeOfJudgemen.....), aber im grunde ist das Jahr rum.
    Schade eigendlich...

In der Tat.
    Aber, Ok. Dann kann ich mich ja voellig auf die X360 konzentrieren.

• dKN
    Erleuchteter
    • 21. November 2007 um 11:05
    • #13.347

dito,
    ich habe die ps3 jetzt seit märz und noch KEIN EINZIGES mal mit jemandem von Nexgam etc. online gespielt. :kotz: :top:

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• petie
    Erleuchteter
    • 21. November 2007 um 11:12
    • #13.348

neue verkaufzahlen.

http://www.vgchartz.com/

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 21. November 2007 um 12:59
    • #13.349
    Zitat

Original von dKN
    dito,
    ich habe die ps3 jetzt seit märz und noch KEIN EINZIGES mal mit jemandem von Nexgam etc. online gespielt. :kotz: :top:

Ich habe immerhin schon ein Mal mit 'Master DK' und einem Kumpel vom Master, Voicechat + Camunterstuetzung getestet. ;)
    Lief prima.
    Wenn ich mit der PS3 online bin sehe ich aber nur sehr, sehr selten jemanden online.
    Und falls ja, dann meisst nur einen Kontakt.
    Die neXGamer nutzen die PS3 anscheinend nur aeusserst selten.
    Naja ... Ok ... zum Glueck gibt es ja Xbox Live.
    Da ist die Huette immer rappelvoll. :)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 21. November 2007 um 13:11
    • #13.350

Sehe auch immer nur einen oder zwei online.
    Das wären Tsubasa und dKN, ab und an Mafiosi :)

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 21. November 2007 um 13:11
    • #13.351

Neben Drake kommt noch Singstar dieses Jahr. Aber das war's dann auch bei den exklusiven Titeln. GT5 Prologue besorg ich mir per Express aus Japan. Wer weiß wann das in PAL-Gefilden auftaucht.

-.-

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 21. November 2007 um 13:16
    • Offizieller Beitrag
    • #13.352

Dann habt ihr die falschen Kontakte in eurer Listes *g*
    Seit CoD4 und Assassins Creed sind in meiner Liste immer mind. 10 Leute online, wenn ich online gehe. Finds etwas schade, dass man nicht online bleibt während man PS2-Spiele zockt. Oft zocke ich nämlich PS2-Spiele auf dem Grill und bekomm dann Messages warum ich denn NIE online wäre o_O Von daher denke ich schon, dass viele mit der PS3 zocken, aber eben keine PS3-Spiele, sondern PSone oder PS2. :hippie:

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kalter Engel
    Meister
    • 21. November 2007 um 13:21
    • #13.353

Kann mir jemand sagen, wie Valkyrie Profile 2 auf der PS3 ausschaut - natürlich sind jetzt nur Leute mit einem HDTV gefragt -?

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 21. November 2007 um 13:29
    • #13.354
    Zitat

Original von ChaosQu33n
    Dann habt ihr die falschen Kontakte in eurer Listes *g*
    Seit CoD4 und Assassins Creed sind in meiner Liste immer mind. 10 Leute online, wenn ich online gehe. Finds etwas schade, dass man nicht online bleibt während man PS2-Spiele zockt. Oft zocke ich nämlich PS2-Spiele auf dem Grill und bekomm dann Messages warum ich denn NIE online wäre o_O Von daher denke ich schon, dass viele mit der PS3 zocken, aber eben keine PS3-Spiele, sondern PSone oder PS2. :hippie:

Dann trag mal deinen PS3 Online Nick in dein Profil ein oder adde mich bitte. :) Gerade CoD4 werd ich öfter online zocken.

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 21. November 2007 um 13:40
    • Offizieller Beitrag
    • #13.355
    Zitat

Original von Kalter Engel
    Kann mir jemand sagen, wie Valkyrie Profile 2 auf der PS3 ausschaut - natürlich sind jetzt nur Leute mit einem HDTV gefragt -?

Besser als per PS2 AV/RGB-Kabel auf LCD. Leider läuft VP2 auf der PS3 nicht ganz stabil. Bei mir ist immer wieder der Ton verrauscht und das Bild "zitter". Aber alle 2-3 Mal wo ich das Spiel starte, treten diese Probleme nicht auf.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Thomas3313
    Gast
    • 21. November 2007 um 14:04
    • #13.356
    Zitat

Original von Arcadion

In der Tat.
    Aber, Ok. Dann kann ich mich ja voellig auf die X360 konzentrieren.

Für Xbox 360 kommen zwischen ende November und Weihnachten mehr und bessere Spiele raus als für die PS3 in dem Zeitraum?? Verstehe ich nicht wie soll man das verstehen, schließlich ist es ja nicht so? Oder meinst du mit auf X360 konzentrieren die Spiele die schon seit Wochen draussen sind?

Also hier mal was laut Amazon.de zwischen ende November bis Weihnachten noch raus kommt für die X360 und PS3:

Xbox 360:
    - Mass Effect (23.11.)
    - Army of Two (23.11.)
    - Bully - Scholarship Edition (07.12.)
    Ganze 3 Spiele!

PlayStation 3:
    - Army of Two (23.11.)
    - Kane & Lynch: Dead Men (23.11.)
    - NBA 2K8 (23.11.)
    - Uncharted - Drakes Schicksal (05.12.)
    - World Series of Poker 2008 (06.12.)
    - Timeshift (07.12.)
    - Haze (15.12.)

So weit die Angaben von Amazon. Also ich finde das weder X360 noch PS3 ein wirklich gutes Weihnachtslineup bekommen. Die besten Spiele sind schon seit kurzem oder längerm raus oder kommen erst 2008.
    Aber auch wenn man sich die Spiele die in den letzten 2 Monaten für beide Systeme in Deutschland erschienen sind anschaut, dann geben sich beide Systeme nichts! Ich finde jedenfalls anhand der Titel von November und Dezember ist der Wii dieses Weihnachten die Nr. 1 was die Spiele angeht.

4 Mal editiert, zuletzt von Thomas3313 (21. November 2007 um 14:09)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 21. November 2007 um 14:09
    • #13.357

Haze wurde auf 2008 verschoben.

Was Du hier halt vergessen hast ist die Tatsache dass so gut wie jeder Multiplattform Titel dann im Endeffekt auf der 360 besser aussieht und/oder läuft...dementsprechend ist für Besitzer beider Konsolen klar welche Version gekauft wird.

• Thomas3313
    Gast
    • 21. November 2007 um 14:11
    • #13.358

Das stimmt allerdings. Aber mau sieht es Weihnachten für beide Systeme aus, Nintendo hat da mehr an Weihnachten gedacht.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 21. November 2007 um 14:57
    • #13.359
    Zitat

Original von Thomas3313
    Das stimmt allerdings. Aber mau sieht es Weihnachten für beide Systeme aus, Nintendo hat da mehr an Weihnachten gedacht.

Auch nicht wirklich oder was bietet die Wii neben Mario Galaxy noch so für Hämmer an? :)

Zu deinen Titeln:

Zitat

- Mass Effect (23.11.)
    - Army of Two (23.11.)
    - Bully - Scholarship Edition (07.12.)
    Ganze 3 Spiele!

PlayStation 3:
    - Army of Two (23.11.)
    - Kane & Lynch: Dead Men (23.11.)
    - NBA 2K8 (23.11.)
    - Uncharted - Drakes Schicksal (05.12.)
    - World Series of Poker 2008 (06.12.)
    - Timeshift (07.12.)
    - Haze (15.12.)

Alles anzeigen

Da fehlt zu viel. Bei der X360 fehlt Kane & Lynch, NBA 2K8 und Timeshift sind schon draußen und bei der PS3 wurde Haze auf 2008 verschoben.

Was bleibt (fett = exklusiv)?

X360: Mass Effect, Army of Two (auch PS3), Ace Combat 6, Guitar Hero III (auch PS3), Need for Speed: Pro Street (auch PS3), World Series of Poker 2008 (auch PS3), Scene it!, Lost Odyssy müsste auch demnächst erscheinen (wohl 2008)... Neben den in den letzten Monaten erhätlichen Halo 3, Half-Life 2: Orange Box (kommt für PS3 erst 2008), Tomb Raider: Anniversary (sonst nur Wii/PS2/...), Eternal Sonata, BioShock, Call of Duty 4 (auch PS3), Assassin's Creed (auch PS3), Virtua Fighter 5 online (auch PS3), Project Gotham Racing 4, Stranglehold (auch PS3), Sega Rally Revo (auch PS3), Blue Dragon, Fifa 08 (auch PS3) und PES2008 (auch PS3) konnte man und kann man genug Geld raushauen.

Bei der PS3 kommen exklusiv Uncharted und Ratchet & Clank, Eye of Judgement, Heavenly Sword und Warhawk gibts schon auf der Liste der interessanten Exklusiv-Games der letzten Zeit. Time Crisis 4 kommt leider erst im Februar 2008 (bin auf die Gun gespannt!!!). Kann deshalb locker verstehen, wenn sich Multikonsoleros an Weihnachten eher auf die X360 konzentrieren, denn wer kann sich diese ganzen Titel überhaupt kaufen? Multiplattform gibts aber für beide genug, leider geben sich nicht alle Entwickler Mühe bei der Umsetzung für die PS3 (obwohl Colin DIRT es eigentlich vormacht wies gehen kann).

Für die Wii kommen exklusiv dieses Jahr noch Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen, Ghost Squad (bin mir nicht sicher), Resident Evil - Umbrella Chronicles und Link´s Crossbow Training, Zack & Wiki kommt leider erst Ende Januar 2008. :( Wird also genug geboten und da Uncharted und R&C Pflicht sind, wird man dieses Jahr noch gut exklusiv bedient, Singstar auf der PS3 kommt leider erst im Januar, dafür gibts neue PS2-Singstars (R&B, Apres-Ski Party,...). Rock Band wird übel teuer werden, das kommt (zum Glück :D ) erst 2008!

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

6 Mal editiert, zuletzt von Riptor (21. November 2007 um 15:11)

• Thomas3313
    Gast
    • 21. November 2007 um 15:19
    • #13.360

Ich finde dass für den Wii die besseren Spiele im Zeitraum November bis Dezember erscheinen. Natürlich ist das nur meine Meinung, Geschmäcker sind verschieden.
    Ich bin ja auch noch immer am überlegen ob eine PS3 oder eine 360 die bessere Wahl für mich sind.

Für mich spricht mich die PS3 wegen folgender Gründe an:
    + Günstiger da online spielen kostenlos und WLAN schon drin.
    + Ich könnte ohne etwas extra zu kaufen Blu-Ray Filme ansehen.
    + Für mich die besseren Exclusivtitel (z.B. Uncharted, Heavenly Sword, Ryu ga Gotoku 3, Gran Turismo 5 u.a.)
    + Die Konsole ist nicht so laut
    + Ich vermute nach wie vor das es mehr Spiele von japanischen A Entwicklern in Zukunft geben wird als für die 360.
    Und das spricht für mich gegen die PS3:
    - Multiplatform Spiele sehen auf der 360 fast ausnahmslos besser aus.
    - Eins meiner absoluten Lieblingsspiele und fast größter Kaufgrund für eine PS3 oder 360 kann man auf der PS3 nicht online spielen (Virtua Fighter 5)
    - - Doppel Minus, die PS3 gibt es hier nur in Schwarz

Und das spricht für mich für eine Xbox 360:
    + Multiplatform Spiele sehen besser aus als auf der PS3.
    + Für mich eins der wichtigsten Spiele (Virtua Fighter 5) kann man online spielen.
    + Die 360 ist weiss!
    Und die negativen Aspekte:
    - Die Konsole ist sehr laut
    - Online spielen kostet 60 Euro im Jahr (Immerhin würde ich online Spielen in absehbarer Zeit nur für VF5 nutzen)
    - WLAN Adapter viel zu teuer

Daher tendiere ich zur Zeit eher zur PS3, aber wenn da Virtua Fighter 5 nicht wäre, würde es so gern online spielen. Ich habe ja ein bischen Hoffnung das Sega vielleicht irgendwann einen neue Version von VF5 für PS3 nach schiebt, mit online Modus. So was wie Virtua Fighter 5 Evolution. Wäre schön wenn Sega Version C noch mal für PS3 bringt. Ausschließen kann das wohl Keiner.

6 Mal editiert, zuletzt von Thomas3313 (21. November 2007 um 15:24)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™