1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 3

• Skazz
  • 23. Juli 2005 um 05:12
  • Flat Eric
    Erleuchteter
    • 21. November 2007 um 15:40
    • #13.361
    Zitat

Original von Thomas3313
    Daher tendiere ich zur Zeit eher zur PS3, aber wenn da Virtua Fighter 5 nicht wäre, würde es so gern online spielen. Ich habe ja ein bischen Hoffnung das Sega vielleicht irgendwann einen neue Version von VF5 für PS3 nach schiebt, mit online Modus. So was wie Virtua Fighter 5 Evolution. Wäre schön wenn Sega Version C noch mal für PS3 bringt. Ausschließen kann das wohl Keiner.

Also wenns dir nur um Virtua Fighter 5 geht und die sonstigen Vorteile bei dir zur PS3 tendieren, dann hol sie dir. Integriertes WLAN und kostenloses Online-Gaming sind schon was, auch die Lautstärke ist ein wichtiger Pluspunkt, Blu-Ray sowieso. Mich stört nur der Verbrauch der PS3, die saugt selbst beim BR-Abspielen mächtig viel. Aber wer einen Plasma und noch ne Anlage rumstehen hat, den wird das womöglich sowieso nicht stören. ;)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Thomas3313
    Gast
    • 21. November 2007 um 15:43
    • #13.362

Ja, mal schauen, am Ende wirds sogar beides. Aber dafür bin ich zu geizig.

• Black Sun
    Gast
    • 21. November 2007 um 16:20
    • #13.363
    Zitat

Original von Thomas3313
    Ich finde dass für den Wii die besseren Spiele im Zeitraum November bis Dezember erscheinen. Natürlich ist das nur meine Meinung, Geschmäcker sind verschieden.

zum Glück hast du das dazu geschrieben ;)
    Ich zu meinem Teil kann das nicht ansatzweise nachvollziehen angesichts von Spielen wie Mass Effect, Kane & Lynch, Eternal Sonata, Assassins Creed, Ratched & Clank, Drakes Fortune, usw usw...
    Aber das brauchen wir ja nicht zu diskutieren, Denke das wurde schon zu oft breitgetreten.

Zitat

Ich bin ja auch noch immer am überlegen ob eine PS3 oder eine 360 die bessere Wahl für mich sind.

nach deiner Aufzählung wäre die PS3 ansich ja kein Fehlkauf. Für VF5 war übrigens mal die Möglichkeit eines Online patch angedacht. ich mache mir aber keine Hoffnungen das dieser irgendwann erscheint.

Die 360 hat natürlich im moment mehr Spiele zu bieten und was Online angeht den besseren Service. Aber wenn man heute mal als Ausgangspunkt nimmt, dann erscheinen ja eh fast alle wichtigen Spiele für beide Konsolen. Wenn man also auf die alten verzichten kann, wird man auch mit einer PS3 nicht viel weniger zum spielen haben als ein 360 only user. Im schlimmsten Fall halt nur ein paar wochen verzögert. Aber ich denke das legt sich demnächst, wenn man mit der PS3 mehr erfahrung hat und viele Spiele sind ja damals auch auf der 360 entwickelt worden, weil PS3 noch kein Thema war.

Und die 360 mag ja öfters mal die bessere Version haben, aber imo halten sich die Unterschiede doch in Grenzen. Wenn man jetzt mal von zwei negativ Beispielen von EA absieht. Oft sind es ja nur kleine Detailunterschiede wie zB bei The Darkness, wo die PS3 Version an einigen stellen leicht pixeliger wirkt, dafür aber die bessere Steuerung und mehr Filme hat. Oder Virtua Fighter wo halt der Online Modus hinzugekommen ist, die Grafischen Unterschiede aber nur beim Direktvergleich auffallen. Und selbst dann nur dezent sind. So stark wie damals bei XBOX vs PS2 sind die Unterschiede bei den Spielen imo nicht, auch wenn manche so tun damit die PS3 schlecht dasteht. Imo macht man mit beiden Konsolen nichts falsch.

2 Mal editiert, zuletzt von Black Sun (21. November 2007 um 16:27)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 21. November 2007 um 16:27
    • #13.364
    Zitat

Original von Thomas3313

Für Xbox 360 kommen zwischen ende November und Weihnachten mehr und bessere Spiele raus als für die PS3 in dem Zeitraum??

Genau so soll man das verstehen.
    Multiplattformtitel mit Onlineunterstuetzung kaufe ich prinzipiell nur fuer die X360.
    Die entsprechenden PS3 Umsetzungen sind (bisher) so gut wie alle 'schlechter' (gewesen) und als Hardcoreonlinezockender Multikonsolero bevorzuge ich persoenlich ganz klar die X360 Xbox Live Onlineplattform.
    Ergo ... da dieses Jahr keine guten (IMHO!) PS3 Exklusivtitel mehr kommen, klappe ich mein Portemonnaie auf fuer die X360.

• Darius Gaiden
    ---gesperrt---
    • 21. November 2007 um 20:10
    • #13.365

Army of Two verzögert sich übrigens auch auf nicht absehbare Zeit ;)

Einmal editiert, zuletzt von Darius Gaiden (21. November 2007 um 20:11)

• ONOX2
    Gast
    • 21. November 2007 um 22:45
    • #13.366

Ich habe leider keinen PS" only Thread gefunden, deswegen poste ich es mal hier rein.

Bin beim rumstöbern auf Yahoo Auktion auf das hier gestossen.

Eines muss man ja Sony lassen, Hmor haben sie.
    Auf sowas ware Nintendo oder MS nie gekommen.

• newdm
    Profi
    • 21. November 2007 um 22:46
    • #13.367

Ich habe ein Problem:
    Leider habe ich mein Passwort für meine 3 PSN-Accounts vergessen (Deutschland, USA und GB). Die Sicherheitsfrage scheint auch nicht zu funktionieren. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?
    (kann man sich vielleicht irgendwo ein neues Passwort an die angebene Emailadresse schicken lassen?)

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 21. November 2007 um 22:54
    • #13.368
    Zitat

Eines muss man ja Sony lassen, Hmor haben sie.

naja, da muss sich Nintendo mit ihrer "Poo" Fernbedienung für ihren Wii nicht verstecken! :love:
    ebenso wie ihr erst kürzlich erschienener Systemseller "UR MR GAY"

Einmal editiert, zuletzt von Lossl (21. November 2007 um 22:54)

• ONOX2
    Gast
    • 21. November 2007 um 22:58
    • #13.369
    Zitat

Original von Lossl

naja, da muss sich Nintendo mit ihrer "Poo" Fernbedienung für ihren Wii nicht verstecken! :love:
    ebenso wie ihr erst kürzlich erschienener Systemseller "UR MR GAY"

"Poo" Fernbedienung? "UR MR GAY"? Ich glaub ich habe was nicht mitbekommen.
    Beim ersten könnte ich noch an Wii Fit denken, beim zweiten bin ich aber ratlos?
    ALSO, Sach an!

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 21. November 2007 um 23:04
    • #13.370

oh, dachte das wär allgemein bekannt:
    die Part Nummer der Fernbedienung lautet POO-WC45

und wenn man sich bei Super Mario Galaxy das Covermotiv anschaut und nur die Buchstaben nimmt, welche unten mit einem Stern markiert sind, kommt halt "UR MR GAY" raus ;)

• ONOX2
    Gast
    • 21. November 2007 um 23:08
    • #13.371
    Zitat

Original von Lossl
    oh, dachte das wär allgemein bekannt:
    die Part Nummer der Fernbedienung lautet POO-WC45

und wenn man sich bei Super Mario Galaxy das Covermotiv anschaut und nur die Buchstaben nimmt, welche unten mit einem Stern markiert sind, kommt halt "UR MR GAY" raus ;)

:lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:
    Ich glaube ich brauche wieder ne Wii! :P

EDIT:
    Sehe gerade das "UR MR Gay" gild nur für die US Version, inn Europa hat man es erkannt.

Einmal editiert, zuletzt von ONOX2 (21. November 2007 um 23:12)

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 21. November 2007 um 23:17
    • #13.372
    Zitat

Sehe gerade das "UR MR Gay" gild nur für die US Version, inn Europa hat man es erkannt.

auf meinem PAL Cover isses zumindest drauf

CD-i
    Owlboy
    • 21. November 2007 um 23:23
    • Offizieller Beitrag
    • #13.373

mein PAL mario galaxy ist auch ein UR MR GAY ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ONOX2
    Gast
    • 21. November 2007 um 23:36
    • #13.374

Wenn ich das richtig sehe sind die Sterne doch zwischen P und E, einer am A, einer zwischen G und A und einer bei X.

• praytome
    Schüler
    • 22. November 2007 um 08:56
    • #13.375
    Zitat

Original von ChaosQu33n
    Da macht man mal wieder eine große Story draus... Sony hat doch mittlerweile selbst gesagt, dass sie die PS3 umtauschen, auch wenn sie zu staubig ist. Da muss halt einfach wer falsch informiert gewesen sein. Zumal... Ist es zu viel verlangt die PS3 einigermaßen offen zu plazieren?

die story ist ein fake!!!
    lest mal die lesercomments

ich würde fox verklagen und zwar auf millionen...
    frechheit

• praytome
    Schüler
    • 22. November 2007 um 16:12
    • #13.376
    Zitat

Original von Thomas3313

Quelle: Gamefront

ich rast aus....kann nicht mehr ins internet...
    buah hatte ne zahnop und hatte mich gefreut wenigstens spielen zu können

und keine abhilfe in sicht....
    ich kriech plague :fthrower: :harr:

• ONOX2
    Gast
    • 22. November 2007 um 16:16
    • #13.377
    Zitat

Original von praytome

ich rast aus....kann nicht mehr ins internet...
    buah hatte ne zahnop und hatte mich gefreut wenigstens spielen zu können

und keine abhilfe in sicht....
    ich kriech plague :fthrower: :harr:

• praytome
    Schüler
    • 22. November 2007 um 16:21
    • #13.378

:machinegun:

• praytome
    Schüler
    • 22. November 2007 um 16:24
    • #13.379

auf der off.seite gibts dieses ominöse update gar nicht...

kein wort steht dort.... grummel

manno ich will warhawk spielen.... :flop: :sconf: :beat:

• praytome
    Schüler
    • 23. November 2007 um 17:18
    • #13.380

habe in der sache mit sony telefoniert...

das update ist nicht fehlerhaft!

es sorgt laut sony dafür das leute mit zu geringer wlan leistung nicht mehr online gehen können.
    es hatten sich angeblich leute beschwert das manche spiele zu langsam laufen.

meine wlan leistung lag bei 65 %

nun habe ich etwas verändert um die leistung zu erhöhen
    sie liegt nun bei 92 %

und siehe da...ich habe es erst ja nicht glauben wollen....nu läuft alles wieder ohne das ich im system was verändert habe

also stimmte was sony sagte und ich hoffe ich konnte mit der info denen helfen die ein ähnliches prob hatten nach dem update

nu is meine ps3 welt wieder in ordnung :sven:

Einmal editiert, zuletzt von praytome (24. November 2007 um 13:35)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™