ZitatOriginal von werwolf
Gefällt mir überhaupt nicht in Silber....
Bei Weiß könnte ich schwach werden ....
Gibts doch schon in Weiß
Gefällt mir überhaupt nicht in Silber....
Bei Weiß könnte ich schwach werden ....
Gibts doch schon in Weiß
Ja aber nicht bei uns ( Deutschland)... im Tante Emma Laden um die Ecke! ![]()
Ja aber nicht bei uns ( Deutschland)... im Tante Emma Laden um die Ecke!
Die Silberne aber auch nicht. ![]()
ZitatOriginal von Black Sun
Der 360 Player ersetzt die Musik nicht, er überlagert sie
Sowas kann die PS3 nicht. Das "richtige" einbinden von Musik in das Spiel ist hingegen möglich, wenn es vom Spiel unterstützt wird. Aber wie bei der 360 ist das ein sehr selten genutztes feature.
wie überlagern er blckt die gamemusik und spielt seine eigne ab. nur wie ? sind die musik spuren der games auf einen eigenem layer so das er sie einfach abschalten kann, wäre die einzige lösung. denn wie will es in program schaffen die wellen der urprüblichen musik mittels superposition zu blocken ohne jedoch die eigen musik zu beinträchtigen?
mit überlagern meinte ich das er die Original Musik deaktiviert, aber die neue nicht einbindet sondern einfach unabhängig vom Spielgeschehen abspielt. Genauso wie wenn man auf dem PC den Media Player im Hintergrund laufen läßt oder bei ner PS2 den CD Player. Die neuen Songs überlagern dann einfach das Geschehen.
Bei richtigem Einbinden wären die original Songs durch neue ersetzt und sie werden von dem Spiel auch genauso gehandhabt wie die echten mit aller interaktivität ( einblenden, ausblenden, überblenden, gezieltes Abschalten usw ). Wie man es halt auch von der ersten XBOX kennt.
Die 360 hat eimnfach nur einen MP3 Player der im Hintergrund mitläuft. Viel mehr ist das nicht.
Die 360 hat eimnfach nur einen MP3 Player der im Hintergrund mitläuft. Viel mehr ist das nicht.
Bei Zwischensequenzen schaltet er sich doch aus.
Also zumindest bei Dead Rising hab ich die erfahrung gemacht.
ist ist natürlich klar man könnte als PS3 spieler auch ein radio nebenher dudeln lassen. vom stromverbrauch fällt das ja wie bei der 360 auch nicht mehr auf.
ZitatBei Zwischensequenzen schaltet er sich doch aus. Also zumindest bei Dead Rising hab ich die erfahrung gemacht.
Das wars aber auch schon. Und selbst das funktioniert nicht bei jedem Spiel einwandfrei.
ich glaub bei lost planet wars auch so.
Jo, ist bei Capcom-Spielen generell so
(Lost Planet und Dead Rising sind beide von Capcom)
Es gibt nur eine hand voll X360 Spiele welche wirklich 1080p richtig unterstützen.
Die da wären?
FIFA bzw. NBA Street und VT3 z.B.
Respekt, ich wusste nicht dass der Xenos 1080p unterstützt ![]()
Naja die Auflösung zu unterstützen ist keine grosse Kunst - das konnten Pc Grafikkarten vor 10 Jahren auch schon ![]()
richtig, ist doch alles nur PR geblubbere HDTv gibt es schon ewigkeiten im pc-sektor.
nur sebst die ps3 und auch die 360 sind zu schwach um in 1080p mit massig details und bei 60 fps.
lieber 720p dafür mit mehr details und tiefgründigere weil frei begehbare welt
Jop, nur würde ich mir dann bei 720p ordentliches Anti-Aliasing wünschen ![]()
ZitatOriginal von crazy_jb
nur sebst die ps3 und auch die 360 sind zu schwach um in 1080p mit massig details und bei 60 fps.
Die Aussage kann man sich doch in die Haare schmieren - was heisst "zu schwach" wie viel Details sind "massig Details" ...
die silberne PS3 ist jetzt nicht so mein Fall, wobei ich generell alle Konsolen in silber nicht so den Hit finde.
so das ich endlich umgehauen werde,
mal am beispiel rennspiele
gute KI
schadensmodell
wettereffekte
schneller werdend strecke durch abrieb
boxenfunk
boxencrew
spotter
richtig lebendige strecke wo auch mal müll darüberfliegen darf
wind spürbar und sichtbar
top fahrphysik
riesiges fahrfeld mit annähernd gleichen fahrkünsten mit den ich mich um jeden platz über runden streiten muss
und und und
lasse mir 2 stunden und mir fällt sicherlich noch so einiges ein
Rennspiele...
war jetzt glaub ich kein so gutes Beispiel Jens... ![]()
Das von dir verhasste Gran Turismo läuft in 1080p bei geschmeidigen 60fps