glaube eher chinesisch...hatten denselben Freak auch bei uns im sealedgameheaven.
PlayStation 3
-
-
Für diejenigen unter uns, die keine Lust hatten Google Translate zu befragen, hier die Übersetzung:
[color=#000000][font='arial, sans-serif'][size=10]ZitatHallo! [size=10]Ich bin neu! [/size][size=10]Metern rechts? [/size][size=10]A buy PS3 Hack, und Freunde rieten mir,[/size][size=10] PS3 Hack.
[/size][size=10]Kauf, ist es empfohlen PS3 Hack.
[/size][size=10]Meine Familie, kaufe ich Reis? [/size][size=10]Richtig?[/size][/size][/font][/color]
-
Passt herrlich hierzu:
http://www.heise.de/newsticker/mel…ab-1108798.html -
Irgendwie updated 3D Dot Game Heroes (deutsche Fassung) auf meiner PS3 nicht.
Weiss Jemand, woran das liegen könnte? Ist das Update mit den zusätzlichen Charakteren, den Dash Racing Fix und den New Game+ Verbesserungen vielleicht nur für die US Fassung erhältlich?
Außerdem wollte ich heute noch meinen Bioshock 2 Vorbestellercode einlösen (hat ja kein Ablaufdatum, dachte da könnte ich ihn einlösen, wenn ich wieder Zuhause bin). Ist der Code abgelaufen, oder sind fehlerhafte Codes im Umlauf? Die Codes der God of War Ultimate Trilogy Edition und der Street Fighter IV Collector's Edition haben heute beide fehlerfrei funktioniert. Der Pre-Order Code von Mafia 2 ebenfalls.
-
hab auch mal versucht nen etwas älteren prince of persia code einzulösen, ging au nimmer. ubi support angeschrieben, die haben mich na uk verwiesen weil uk version. die angeschrieben und kam nur, ja sind nimmer gültig und haben auch keine neuen da...

und war grad mal wieder aus langeweile im us store. unglaublich wieviel mehr zeugs es da gibt .... echt ne frechheit der dt store

-
-
und war grad mal wieder aus langeweile im us store. unglaublich wieviel mehr zeugs es da gibt .... echt ne frechheit der dt store
Der dt. Store ist ein Witz...

-
Brauche eine Playstation Network Card für den US-Store. Hat jemand eine Adresse wo man eine, für höchstens den Wert den die Karte auch hat, kaufen kann?
-
Ne. Schau immer auf eBay, meist aber 20 Euro = 20 Dollar. Anders bekommt man aber zur Zeit Castle Crashers nicht. Sauerei, wie lange die für eine Veröffentlichung bei den doofen Europäern brauchen.
-
Heute hab ich meine PS3 (7 Monate alt ) von TVS zurückbekommen.
"Fehler konnte im Dauertest nicht festgestellt werden. Daher unrepariert zurück"
ABER sie liest immernoch keine BR-Movies... !! (hätte keines Dauertests bedurft !!!!!)
Muss ich wohl wieder bei Sony anrufen...
-
Tja. TVS eben.
Gottseidank habe ich das "Glück", dass meine Garantie schon längst abgelaufen ist. Das Laufwerk selber reparieren dauert keine Stunde (beim ersten Versuch, ohne so etwas je zuvor gemacht zu haben) und so ein Ersatzlaufwerk kostet auch nur knapp 70€.
Einzig der Einzug funktioniert bei mir immer noch nicht richtig. Aber vielleicht geht der wieder richtig, wenn ich den Tipp meines Bruders befolgt habe und vorsichtig mit einem Wattestäbchen auf Sensor Höhe putze.
-
-
Kurze Frage. Ich hab auf meiner PS3 irgendwie ein halbes Dutzend Accounts (US, JP etc) und würde die gerne mal sortieren. Also dass mein Deutsches Konto ganz oben ist. Geht das irgendwie? Bin bei der Playstation durch die Menüs, hab aber nichts dazu gefunden.
-
Kenne das Problem, wünschte dafür gäbe es eine Lösung.
-
benutzer löschen und in der reihenfolge wieder erstellen wie mans gern hätte??
-
Dabei gehen dann aber die kopiergeschützten spielstände und PSN nachrichten der jeweiligen accounts weg...
Nur Nicht-kopiergeschützte savegames und trophäen (sofern sie gesynched sind) lassen sich im nachhinein wieder herstellen
-
Danke für die Antworten. Schade, dass es keine einfache Lösung für das "Problem" gibt. Benutzer löschen ist mir dann doch bisschen zu aufwendig.
-
-
Kurze Frage: Wechsel meine 250 GB Festplatte gegen eine 500 GB Festplatte aus und will die alte verkaufen. Wenn ich diese formatiere sind alle Daten weg, die Benutzer und Accountinformationen sind aber noch da. Werden diese nicht auf der Festplatte gespeichert, sondern intern? Kann ich also die Festplatte bedenkenlos verkaufen und der Käufer hat nach dem Einbau nicht auf einmal meine Konten auf der PS3?
-
Genau. Die Accounts befinden sich im Flashspeicher der PS3.
-
Alles klar, vielen Dank.
-
Hat jemand mal zufällig ne Telefonnummer von der PS3 Hotline?Wollte nen DLC laden.Hab den Kauf bestätigt und dann kam die Nachricht das meine Kreditkarte nicht gültig wäre und ich es nachprüfen soll.Komischerweise wurde der Betrag auf meine Kreditkarte gebucht ohne was erhalten zu haben.Hätte schon gern mein Geld wieder oder halt den DLC.Hab im Internet keine Nummer gefunden.
-
Tel. 01805 - 76 69 77 ( 0.14 Euro Cent pro Minute )
-
-