1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 3

• Skazz
  • 23. Juli 2005 um 05:12
  • Crewmate
    Erleuchteter
    • 7. Oktober 2011 um 12:24
    • #20.721

Warum müssen die ausgerechnet Kratos mit CGI animieren?

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 7. Oktober 2011 um 12:31
    • #20.722

Ich finds cool :thumbup:

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 20. Oktober 2011 um 12:14
    • #20.723
    Zitat

Amazon.com entfernt alle PlayStation Network Inhalte

20.10.11 - Der amerikanische Online Händler Amazon.com hat sämtliche Inhalte für das PlayStation Network ohne Angaben von Gründen aus seinem Angebot entfernt.

Seitdem sind keine PlayStation Network Cards oder PSN Vouchers für Spiele auf Amazon.com zu finden, der Link führt zu einer leeren Seite. Der Service startete im Oktober 2009 und bot in seinem Sortiment mehr als 500 Artikel an.

Auf Anfrage teilt Amazon.com mit: "Wir können bestätigen, dass Amazon Digital Video Game Downloads im Moment keine Playstation Network Online Game Codes und Points Cards anbietet." Sony CEA hat sich zu dem Vorfall bislang nicht geäußert - in Deutschland sind die PSN Cards noch zu haben.
    CLICK (PSNStores: "What Happened To PSN Content On Amazon")

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• ElStupido
    Gast
    • 29. Oktober 2011 um 12:08
    • #20.724

Oh wow, die PS3 hat sich in 2011 bisher am besten/meisten verkauft 8|

Die Zahlen (Grafiken) stammen übrigens von Nintendo. Da die Software mit der die Grafiken erstellt wurden bekannt zu sein scheint, kann man durch "pixel counting" an die VKZ kommen:

Zitat

2011 YTD (year to date, also Q1-Q3 2011) HARDWARE SALES

------TOTAL - US------EU---------JP
    PS3 - 6.3-----2.42-----2.79-----1.11
    NDS - 5.5-----2.67-----2.26-----0.60
    360 - 5.5-----3.45-----1.98-----0.09
    3DS - 5.0-----1.42-----1.48-----2.15
    WII - 4.9-----2.36-----2.01-----0.55
    PSP - 3.9-----0.85-----1.40-----1.60

- US: NPD, Jan to Sep.
    - JP: Media Create, Week 1 to Week 42.
    - EU: Nintendo, Week 1 to Week 41.

Alles anzeigen
    Zitat von BKK

http://www.nintendo.co.jp/ir/en/library/…1028/index.html

Alles anzeigen
    CD-i
    Owlboy
    • 29. Oktober 2011 um 12:36
    • Offizieller Beitrag
    • #20.725

Ich finds witzig, dass man im Chart "home console japan sales" die 360 nicht mal aufführt :lol: Da sieht man wie ernst die da genommen wird...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 29. Oktober 2011 um 13:08
    • #20.726

Die Skalierung wäre dafür ja auch überhaupt nicht geeignet :tooth:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2011 um 13:31
    • #20.727

Mit was kann man im PSN Store eig. bezahlen? PSN Cards, KK und ?!

Die werden sich einfach nur schlecht verkauft haben. 8|

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2011 um 14:01
    • #20.728

PSN Cards und Kreditkarten. Reicht doch auch.

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 4. November 2011 um 16:05
    • #20.729

PS3/PSP DL Titel die nach dem 18. November gekauft werden, sollen wohl nur noch auf 2 anstatt bisher auf bis zu 5 Geräten registriert werden können.
    Dafür soll man das ganze aber über Internet managen können anstatt bisher ausschließlich über die Konsole:

Zitat

Most PlayStation 3 and PlayStation Portable download titles can currently be activated and played on five systems. That's about to change.

Sony announced today that it will be reducing the activation count from five to two. The turning date is November 18, when Sony will hold a PlayStation Network maintenance. Any game purchased after that can be activated and played on only two systems. Any game purchased before then will continue to have the five system count (in other words, the two system limitation will not apply to purchases made before 11/18 ).

The PlayStation Portable limitation covers any portable Sony system: PSP-1000, PSP-2000, PSP-3000, PSP go, and the upcoming PlayStation Vita.

Going along with this change, Sony will be making the process of deactivating games simpler. Previously, you could only activate and deactivate games on the PS3 or PSP. Sony will be opening a PlayStation Network account management website, and you'll now be able to handle your rights there.

Sony said today that it is making this change out of consideration of balance between consumer convenience and content creator copyright protection.

Specifics on the November 18 PSN maintenance will be announced later.

Alles anzeigen

http://andriasang.com/comyvi/

Kann ich mit leben, nutze eh nur PSP und PS3, und wenn die PS3 kaputt ist, löscht man sie halt online raus :)

• Miko Kikyou
    Fortgeschrittener
    • 6. November 2011 um 20:01
    • #20.730

So, ich habe endlich auch eine PS3 und bin eigentlich ganz glücklich damit - der Bluray-Player ist echt klasse.:)
    Vorhin hatte ich den Controller per USB angeschlossen und die PS3 im XMB-Menü stehen lassen, damit er sich auflädt.
    Jetzt nach knapp 2 1/2 Stunden habe ich aber festgestellt, dass die Konsole aus ist - bzw. im Standby-Modus, das rote Lämpchen an der Konsole ist noch an.
    Ist das normal? Gibt es da eine automatische "Abschaltfunktion" oder muss ich mir Sorgen machen?

**EDIT**
    Oh mann, da mach ich mir am ersten Tag schon Gedanken wegen eines YLODs und dann sehe ich, dass es an den Energiespareinstellungen liegt, dass sich die PS3 nach 2 Stunden ausschaltet... Vielleicht sollte ich mir insgesamt weniger Gedanken machen...-_-
    Die Konsole wird auch eigentlich nicht sehr warm - meint ihr, es geht in Ordnung, sie in ein nach vorne offenes Regal zu stellen? Zur Wand sind es bestimmt so 25cm Abstand, links und rechts daneben ist nicht soo viel Platz (ich habe sie senkrecht stehen), aber nach vorne hin ist alles offen und nach oben ist auch sehr viel Platz. Meine Wii hat an demselben Platz auch noch keinen Schaden genommen. Geht das so?

Your ghost won’t leave from my side
    From the break of day, through the night
    Honestly, honestly, honestly you are killing me
    ~Dommin~ http://www.dommin.com

Einmal editiert, zuletzt von Miko Kikyou (6. November 2011 um 20:30)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 7. November 2011 um 09:57
    • #20.731

Kann schon gehen, ich mache es trotzdem nicht. Ein Wärmestau ist nie so richtig gut, egal, ob nur wenig Wärme am Anfang entsteht. Für die gesamte Elektrnonik ist es immer besser, wenn die Konsole irgendwo frei steht. Aber es gibt zahlreiche Beispiele, wo es jahrelang problemlos funktioniert.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Black Sun
    Gast
    • 7. November 2011 um 14:39
    • #20.732

Was beim Wii geht, muß bei der PS3 nicht zwangsläufig auch ok sein. Die Nintendo Konsole benötigt ja auch wesentlich weniger Leistung. Ich würde es auch nicht unbedingt machen. Die Wärme ansich ist ja nicht so schlimm, aber die mechanische Belastung durch das ständige ausdehnen und zusammenziehen mag keine Elektronik. Rein von der Temperatur dürfte es imo keine Probleme geben, selbst im Hochsommer, sofern man die Konsole nicht mehr ausschaltet ;)

Naja, die PS3 ist ansich ja nicht soo empfindlich. Die Chancen das nie etwas passierenw ird, stehen also sehr gut. Entscheidend wäre imo mehr wieviel Platz die Konsole nach oben hin hat. Denn irgendwo muß die Warme Luft ja aus dem Regal entweichen.

• Miko Kikyou
    Fortgeschrittener
    • 7. November 2011 um 15:59
    • #20.733

Klar, die Wii ist kleiner und wahrscheinlich generell etwas robuster - aber bis jetzt habe ich den Eindruck, dass die Wii wesentlich heißer geworden ist.
    Seitlich merke ich so gut wie keine Wärme an der PS3, hinten merkt man den Lüfter schon ein bisschen. Nach oben sind es auch nochmal fast 20 cm und rechts stehen noch der Receiver sowie ein Video-und ein DVD-Rekorder, die ich wahrscheinlich bald mal wegstelle. Und wie gesagt, vorne ist alles offen.

Heute ist mir die PS3 einmal abgestürzt - ich wollte mir die Flower-Demo downloaden, was auch geklappt hat, und danach wollte ich das Spiel starten - schwarzer Bildschirm, die Konsole konnte ich auch nicht mehr über den Power-Knopf ausschalten. Also musste ich die Stromzufuhr kappen. Na ja, kann vorkommen. :/ Vielleicht liegt es auch an der neuen Firmware. Mal schauen was mich da noch erwartet. :)
    Gibt es noch irgendwelche Spiele-Einkaufstipps? Möglichst keine Shooter oder Horrorspiele?^^ Ich dachte, ich hole mir erstmal FF XIII und schau mich dann mal weiter um. Uncharted würde mich interessieren, aber irgendwie sieht das stark nach ziellosem Rumgeballere aus, oder?
    Dieses "Flowers"-Spiel aus dem PSN sieht eigentlich auch ganz cool aus - schon fast wie Okami, nur ohne Wolf. ;)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 7. November 2011 um 16:29
    • #20.734
    Zitat von Miko Kikyou

Uncharted würde mich interessieren, aber irgendwie sieht das stark nach ziellosem Rumgeballere aus, oder?

Nene, Uncharted ist schon Spitze. :) Eigentlich ein MUSS, wenn du eine PS3 hast. Allerdings, naja, es wird schon einiges geballert, aber es ist sehr gut umgesetzt und echt cool.

Zitat

Dieses "Flowers"-Spiel aus dem PSN sieht eigentlich auch ganz cool aus - schon fast wie Okami, nur ohne Wolf. ;)

Flowers ist sehr cool, hat mir wunderbar gefallen.

Empfehlen würde ich dir noch:

Trine
    Child of Eden
    Braid
    wipEout HD
    God of War 3
    Little Big Planet 2
    Limbo
    Heavy Rain (PFLICHT!)

Und dann natürlich je nach Präferenz, weiß ja nicht, was du sonst so spielst. :)

Diesen Final Fantasy Quatsch würde ich sofort das Klo runterspülen, aber ist halt absolut nicht mein Genre. :D

• Miko Kikyou
    Fortgeschrittener
    • 7. November 2011 um 17:10
    • #20.735

Child of Eden und Heavy Rain werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Heavy Rain kann man aber auch ohne Move-Controller spielen, oder? Schonmal danke für die Tipps.^^

Ja ja, Final Fantasy - entweder mag man es oder nicht. :D Ich spiele eben recht gerne RPGs, und Final Fantasy hat dann eben auch noch eine schöne Grafik...
    SotC und Skyrim werde ich mir auch noch mal anschauen.
    Für die ganzen Spiele werde ich wahrscheinlich kaum Zeit haben...^^

CD-i
    Owlboy
    • 7. November 2011 um 19:25
    • Offizieller Beitrag
    • #20.736

Du brauchst Red Seeds Profile.... falls du ne 360 hast auch "Deadly Premonition". Mehr braucht man nicht um diese Gen glücklich zu werden....

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Flat Eric
    Erleuchteter
    • 7. November 2011 um 19:30
    • #20.737
    Zitat von Miko Kikyou

Child of Eden und Heavy Rain werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Heavy Rain kann man aber auch ohne Move-Controller spielen, oder? Schonmal danke für die Tipps.^^

Klaro. So war auch die erste Version. :)

Zitat

Ja ja, Final Fantasy - entweder mag man es oder nicht. :D Ich spiele eben recht gerne RPGs, und Final Fantasy hat dann eben auch noch eine schöne Grafik...

Habe auch immer wieder "getestet", ob mir das Genre liegt, aber ich penne da einfach ein. :D Aber ich denk, mit FFXIII machste jetzt nicht viel falsch, ist aber AFAIK kein "tiefgründiges" RPG. Das können dir aber mit Sicherheit andere besser sagen.

Zitat

Für die ganzen Spiele werde ich wahrscheinlich kaum Zeit haben...^^

Trine ist wirklich super reizend, gibts allerdings auch für PC. Wenn du ein wenig RPG-Elemente und einen Dreier-Coop + Jump N Run magst, solltest du es dir auf jeden Fall holen.

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 7. November 2011 um 21:42
    • #20.738

Wenn du Rollenspiele magst, solltest du dir mal Costume Quest anschauen.
    Ist recht einfach, aber es gibt für ein DL Spiel viel zu tun (Sidequests, offene Level, Minispiele)
    und es hat die volle Ladung Tim Schafer Charme Gerade ist es noch günstig im Halloween Angebot mit "Grubblins on Ice".

Die Move Edition von Heavy Rain hat noch die DLC Episode AUF BLURAY, zusammen mit jede Menge Bonuskram. Es sollten echt mehr Spiele so umfangreiche Making Ofs bieten. Es gibt ein Origami zum selber falten. Und es hat ein Wendecover ohne USK Zeichen.

Festival of Blood ist eine eigenständige Infamous Episode. Du bekommst die ganze offene Stadt New Marees für 10€. Es ist KEIN Horror, die Vampire wirken eher wie aus Blade. Die Atmosphäre ist zum schneiden, auf den Straßen ist jede Menge los, Leute tanzen mit Masken, Instrumenten und Neonschmuck um Feuer- Die Open World ist vorvildlich. Sidequests, Sammelkram, zufällige Gegner und die Möglichkeiten sich in der Welt fortzubewegen.
    ´'`\_(^w^)_/´'` Und man kann Blut saugen, Vampire pfählen und Coles Elektrokräfte nutzen. :vampire: :vampire:

3 Mal editiert, zuletzt von Crewmate (8. November 2011 um 00:00)

• Miko Kikyou
    Fortgeschrittener
    • 30. November 2011 um 17:37
    • #20.739

Können die Spiele-Discs auch irgendwie zu warm werden?
    Ich habe heute die FFXIII-DIsc aus der PS3 rausgeholt und die eigentlich silberfarbene Seite hatte kreisförmige "Schlieren", die quasi regenbogenfarben aussehen.
    Ist das normal oder habe ich sie vielleicht irgendwie zu lange drin gelassen?xD
    Sie funktioniert noch und wird problemlos geladen, muss ich mir da rotzdem irgendwann mal Gedanken machen?

• Skydancer
    Gast
    • 30. November 2011 um 18:49
    • #20.740

Nö, so sehen einige meiner Blu-rays auch aus.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™