Mr.Deadshot
Ja DS wäre was aber ich glaube nach dem ich Dark Souls 1 auf der 360 schon nicht beendet habe und DS2 nicht mal angefasst habe lasse ich hier auch die Finger von.
PlayStation 3
-
-
Falls du FPS ggü nicht abgeneigt bist kann ich Killzone 3 und vor allem Resistance 3 empfehlen.
-
Darkshine
Ist Resistance 3 wirklich gut? Teil zwei mal kurz angespielt aber das fand ich so ala. Werde ich vielleicht aber doch noch mal genauer ansehen.
Killzone 3 werde ich noch spielen, weil es liegt schon auf meinem Haufen der noch zu spielenden Titel genau so wie RR7, Journey, God und noch welche.Zur Zeit Spiele ich Puppeteer dank PSN+ für lau. Das ist auf englisch echt der Hammer. Ich spiele fast 99,9 % auf Englisch.
Danke für die Empfehlungen.
@alle
Hat noch wer was vielleicht ein paar Geheimtipps? Dabei ist es egal ob es die auf Disk gibt oder im deutschen PSN-Store. -
Imo ist Resistance 3 der beste exklusive FPS, deutlich besser als die Vorgänger.
-
-
-
Zitat von The_Clown
ToX und Ni No Kuni habe ich schon. Beide nicht schlecht. Was mich bei ToX echt mal nervt ist, dass ich für einen Gegner extra aufgelevelt habe und dann so gut wie alle Gegner im Schloss mit genommen habe aber dann den Endboss im Schloss, also den Boss eines Areals, nicht fertig machen konnte. Das heißt dann am Ende wieder Leveln und so was mag ich nicht so sehr. Es sollte im Laufe der Story so viele Gegner geben damit man immer gerade so Stark ist um die Bosse besiegen zu könne. Ja es gibt viele Gegner aber muss ich in den Ebenen wirklich gegen alles Kämpfen was da herumläuft nur um dann stark genug zu sein für die Bosse? Das finde ich auf Dauer doch etwas langatmig.
Wenn es eine RPG Serie gibt bei der das Level nicht so ausschlaggebend ist dann ist es die Tales Serie.
Dank dem Action Kampfsystem kann man sich auch locker an Gegner wagen die 20 Level über dem eigenen liegen. Sofern man die Fähigkeiten der Charaktere richtig nutzt, die Items klever einsetzt und halt die richtigen Fähikgeiten levelt und anlegt.
In Xillia bin ich kein einziges mal an einem Boss gestorben und die optionalen Bosse mit den Teufelswaffen bin ich schon mit niedrigem Level angegangen.
Für mich hört sich das eher so an als hättest Du die Spielmechanik noch nicht ganz raus gehabt und Dir hat wohl irgend etwas gefehlt.
ZitatToGf hatte das Problem, dass man die Plusgeschichte wohl nicht schafft wenn man gerade so die Hauptstory geschafft hat. Noch mal durch die ganze Geschichte rennen wollte ich eigentlich nicht.
Kann ich ebenso nicht nachvollziehen. Aber wenn Du Probleme hast kannst Du jederzeit den Schwierigkeitsgrad auf "Leicht" senken. Gilt auch für Xillia. -
SegaMario
Dann liegt es mir wohl nicht so oder ich habe das Kampfsystem noch nicht so richtig oder besser komplett intus und habe ein paar Dinge falsch verstanden oder falsch gemacht. Ich werde Tales of auf jeden Fall noch mal eine Chance geben weil mir die eigentlicher Story ja schon gefällt und auch die Grafik und Co finde ich für mich OK. -
Oh Shit, eben im GAF gelesen dass man nun den DS4 wireless mit der PS3 verbinden kann. Ausprobiert und funktioniert
Zitat- DS4 per Kabel verbinden oder DS3 nutzen.
- Zu Peripheriegeräte-Einstellungen gehen
- Zu Bluetooth-Geräte Verwalten
- PS3 scannen lassen und währenddessen HOME Button + SHARE gleichzeitig drücken bis die Lightbar weiß blinkt
- Wireless Controller auswählen
- Feddisch
Zwar funktioniert der HOME Button noch immer nicht, aber den DS3 fasse ich schon lange nicht mehr an

-
Also man kann ja mittels eines Adapters den Xbox 360 Controller an die PS3 anschließen. Klar ist das man manche Spiele wie Heavy Rain wegen des Sensors nicht zocken kann. Doch kann man damit dann auch PS1 Spiele auf der PS3 Steuern?
Und kann die "alte" PS3 auch NTSC PS1 abspielen? -
Ja sollte gehen, da man auch mit dem PS3 Controller PSX Games steuern kann, sollte das mit dem Adapter auch gehen, da der ja aus dem XB Controller einen PS3 Controller macht.
PSX und PS2 Spiele haben auch auf der PS3 einen Region Lock. -
-
Und die gehen nur auf der 80 Gb version der ps3?
-
PSX Spiele gehen auf jeder PS3, PS2 Games nur auf der alten 60GB Fat in Europa und auch nur EU Spiele. PS2 und PSX Games haben auf der PS3 IMMER einen Regionallock.
-
Oh Shit, eben im GAF gelesen dass man nun den DS4 wireless mit der PS3 verbinden kann. Ausprobiert und funktioniert

Zwar funktioniert der HOME Button noch immer nicht, aber den DS3 fasse ich schon lange nicht mehr an

Vielen Dank für den Hinweis!
Schade nur das nicht jedes Spiel funktioniert. zb. GTA5 oder GT6
Leider sind die meisten PS3 Spiele im Gegensatz zur 360 Version sehr R1 und L1 lasstig, dort lässt sich dann auch nicht die Steuerung ändern. zb. AC2 oder Battlefield3 -
Mal eine Frage zum Store: Ist die App bei euch auch so verbugt? Beim Surfen im Store stürzt dieser einfach ab und rebootet die Konsole, also man landet einfach wieder im XBM der PS3?
Welche Spiele der Big in Japan Sales lohnen sich den?
Street Fighter III 3rd Sstrike Oonline Edition lohnt sich das wenn man ansonsten nicht so der der BmU Spieler ist und außer etwas Tekken und Soul Calibur kaum was spielt? Wird das noch oft online gespielt? -
Street Fighter 3rd Strike lohnt, denn es ist ja immer noch ein aktueller Teil und wird ewig aktuell bleiben...
Denn anders als bei Tekken wird bei Street Fighter nicht immer nur der letzte erschienene Teil gezockt sondern immer der neuste Teil EINER REIHE, womit neben Ultra Street Fighter 4 halt auch Street Fighter Alpha 3, Super Street Fighter 2 Turbo und eben auch SF3 3rd Strike aktuelle Ableger ihrer eigenen Reihe sind als schlag ruhig zu - 6Euro für die beste SF3 Version die es auf Konsole gibt is ein Witz, ich hab damals 70Euro bezahlt für ein PS2 NTSC Import der Anniversary Collection (war damals zu PS2 Zeiten halt die beste SF3 Konsolen Version, da sie dem Arcade Vorbild am nächsten kam) und habs nicht bereut...
Gegner im Ranglistenmodus findet man auch noch genug, ansonsten kannst du es regelmässig mit mir zocken...
-
-
- Offizieller Beitrag
Street Fighter III 3rd Sstrike Oonline Edition lohnt sich das wenn man ansonsten nicht so der der BmU Spieler ist und außer etwas Tekken und Soul Calibur kaum was spielt? Wird das noch oft online gespielt?
Nur unter Vorbehalten. Ist schon nicht gerade massentauglich, das Spiel. Die harten Bemu-Freaks (wie [WCL]OCV) schwören drauf, aber Otto-Normal-Zocker werden oft mit dem Game nicht warm. Wenn man sonst nur ein bißchen Tekken oder SC spielt, dann ist man mit Street Fighter II oder IV, Soul Calibur 2 HD, Dead or Alive 5 oder Darkstalkers deutlich besser bedient, und die sind auch alle im Angebot.
Also, sei gewarnt!
-
Nur unter Vorbehalten. Ist schon nicht gerade massentauglich, das Spiel. Die harten Bemu-Freaks (wie [WCL]OCV) schwören drauf, aber Otto-Normal-Zocker werden oft mit dem Game nicht warm. Wenn man sonst nur ein bißchen Tekken oder SC spielt, dann ist man mit Street Fighter II oder IV, Soul Calibur 2 HD, Dead or Alive 5 oder Darkstalkers deutlich besser bedient, und die sind auch alle im Angebot.
Also, sei gewarnt!
Nu lass es ihn doch mal ausprobieren, vielleicht liegt es ihm ja

Und selbst wenn nicht sind 6eur echt nicht die Welt -
- Offizieller Beitrag
Du wirsts kaum glauben, Nick, aber ich habe auch schon ein paarmal mit der SF III HD Version geliebäugelt. Gerade weil ich damals nicht viel Gelegenheit zum SF III spielen hatte (keine PAL PS2-Version) und nicht so recht warm damit geworden bin. Aber andererseits habe ich schon nicht genug Zeit/Motivation/Skill um in den simpleren Bemus mehr als Casual zu werden, von daher sagt mir die Vernunft: Das wird nix.^^
Muß natürlich jeder für sich entscheiden. Gabs von SF III HD nicht mal ne Demo mit 1 oder 2 Charakteren? Das wäre vielleicht ne Möglichkeit, erstmal abzuchecken ob man damit klar kommt.
-
Ich habe es mal gekauft dank und dank Plus noch ein Wenig billiger. Das Einzige was mir nicht so gefällt auf den ersten Blick ist das Street Fighter III 3rd Sstrike Oonline Edition eine echt komische Grafik hat. Mit Filtern so lala aber auch ohne nicht gerade toll. Naja ich spiele gerade gegen die CPU. Mal sehen wie lange mich das Spiel bei Laune hält.
Sonst noch wer eine Meinung zu den Big in Japan Sales was man da kaufen sollte?
Hat jemand schon Vessel gespielt? Ich finde es nicht so gut. Hätte ich was dafür bezahlt wäre ich jetzt etwas enttäuscht.
-
- Offizieller Beitrag
Fragt sich halt, was für Genres du magst. Demon's Souls ist toll, wenn man draufsteht. Ni no Kuni ist das wohl beste JRPG dieser Generation. MGS und ZOE in den HD Versionen... auch top. Kommt halt drauf an, was man haben möchte.
-
-