Ni No Kuni habe ich schon. Demon´s Soul ist wohl doch nicht meines denke ich. MGS nein danke und erst mal Teil 4 spielen auf die anderen Teile habe ich keine Lust mehr und ZOE HD habe ich die 360 Version. Ich bin offen für vieles. Ich dachte halt vielleicht sagt einer das muss man unbedingt mal gespielt haben oder so. Was ich nicht mehr kaufen werde sind wohl die Sportspiele.
PlayStation 3
-
-
Capcom Arcade Cabinet für 1/3 des Normalpreises habe ich mir mal gegönnt.
-
- Offizieller Beitrag
Capcom Arcade Cabinet für 1/3 des Normalpreises habe ich mir mal gegönnt.
Was für Spiele sind denn da dabei? Steht nicht in der Beschreibung.
-
Oh Shit, eben im GAF gelesen dass man nun den DS4 wireless mit der PS3 verbinden kann. Ausprobiert und funktioniert

Zwar funktioniert der HOME Button noch immer nicht, aber den DS3 fasse ich schon lange nicht mehr an

Boah das is mal gut. Ich hoffe das wird ned gesperrt durch irgendwelche patches. So kann ich den kauf eines neuen DS3 doch noch herauszögern.^^
-
Was für Spiele sind denn da dabei? Steht nicht in der Beschreibung. -
-
Essentials oder auch 20 € Versionen
Dazu mal eine Frage: Gibt es eine Seite die sehr früh anzeigt oder bekannt gibt ob solche Preiswerten Versionen kommen und ca. wann?
Ich weiß diese Editionen sind bei einigen nicht beliebt aber mir geht es erst mal nur darum nicht zu viel Geld auszugeben wenn eh gleich einen preiswertere Neuedition oder Neuveröffentlichung kommt.Zu Kindom Hearts 1.5 kommt nämlich eine 20 € Version und daher auch meine Frage zu den preiswerteren Editionen. Ich weiß, man kann gebraucht kaufen oder sonst wo ein Angebot finden aber allgemein ist das dann für mich ein Anhaltspunkt. Ab dem Zeitpunkt der Ankündigung würde ich ungerne mehr ausgeben es sei denn ich hätte gerne eine bestimmte Edition und will nicht nur das Spiel an sich sondern diese vielleicht auch sammeln.
-
Kann mir einer einen von den vorinstallierten Online-Filmangeboten empfehlen?
MaxDome etc und so?
Bzw wie genau funzt das alles?
Ich bezahle für einen Film und muss ihn dann streamen oder lädt er komplett fertig damit ich ohne Unterbrechung schauen kann?
-
Du bezahlst drückst auf Start und dann gehts auch schon los.
-
Nutze dort Amazon. Es gibt eine Flatrate, womit man die meisten Sachen umsonst gucken kann (wie schon gesagt anklicken und gucken; ohne Warten und ohne Unterbrechung). Das meiste Material ist alt, es gibt aber die Möglichkeit, neuere Filme zu leihen/kaufen, ist aber relativ teuer. Für Filme lohnt es sich imo nicht, es gibt aber eine große Menge an (kostenlosen) Serien (Breaking Bad, Dexter, Vampire Diaries, Vikings, Sherlock etc, etc). Bei Amazon kann man auch pro Jahr bezahlen und ist dann zusätzlich Prime-Kunde. Die anderen kenne ich nicht. Ich habe aber gehört, dass Maxdome noch mehr/aktuellere(?) Serien kostenlos bereit stellt.
-
für mich kämen hauptsächlich Filme in Frage da ich net jedes Mal mir ne Blu Ray kaufen will wenn ich was anschauen möchtre.
-
-
Ja, ok, die neueren Filme kosten wie gesagt so um die 4 Euro (leihen); Kaufpreis entspricht meist den gängigen Einzelhandel-Verkaufspreisen. Ob sich das lohnt, muss wohl jeder für sich allein entscheiden.
-
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel…100_SCED_social
Das ist doch Castlevania Lords of Shadow 2 das komplette Spiel mit 2 DLCs oder? Habe Teil 1 auf der 360 durch nur so viel dazu. Teil 1 gibt es wohl nicht im Shop für kleines Geld oder?Edit: Falls sich jemand wundert wieso ich frage ist das einfach zu beantworten. Die Größenangabe ist bei 4 GB. Ist Castlevania: Lords of Shadow 2 wirklich so klein? Für Teil 1 brauchte man 2 DVDs bei der Box also so um die 14 - 16 GB.
-
Kritik an den alten Filmen bei Amzon versteh ich nicht. Hab immer noch mindesten über 40 gute Filme nicht gesehen und da ich inzwischen auch 3 Sterne Filmen Chanchen gebe noch mal genug. Kann mich da nicht beschweren.
4€ gelten nur für Leihkauf. Kann man 48 Stunden leihen, und 1 Mal glaub ich abspielen. Find das viel zu teuer wenn man viele Filme gucken will anstatt der Flatrate.
Will man kaufen ist man schnell bei gleichen oder teureren Preisen als die Blu-Ray als Amary.
-
Ich weiß nicht, ob sich das Ausleihen in ein Ansehen ändert, wenn gewisse Zeit vergeht, also wenn ein Film nicht mehr so aktuell ist.
-
Ich finde die Preise für Filme die man nur Digital hat bei allen Anbieten so weit ich das gesehen habe viel zu teuer. Leihen in SD oder HD ohne O-Ton und 5.1 Ton für mehr als 2,50 € oder 4,50 bei HD €ist doch echt zu teuer. Auch das Kaufen der Filme in SD oder HD ist viel zu Teuer weil man oft für den Preis schon eine BD oder DVD bekommt und man da den Vorteil von O-Ton und 5.1 Ton hat sollte es den 5.1 Ton überhaupt für den Film geben.
Flatrates kommen bei den Leitungen und bei der Qualität auch kaum für mich in Frage. Ich sehe die Filme oder Serien ferne im O-Ton also oft Englisch aber das gibt es bei den Angeboten die ich auf z.B. PS3 oder Xbox 360 gesehen habe nicht. Maxdome, Watcherver oder wie die sich alle nennen und schreiben habe ich nicht gesehen außer halt Amazon aber auch da sage ich nein danke.
Wer viel in den letzten Jahren schon gesehen hat ist vielleicht bei Amazon nicht so gut dran. Wer aber so oder so Prime hat kann das Angebot ja mal testen was dabei ist. Kostet halt dann nichts oder der Lieferservice ist umsonst. Wie man das sieht bleibt jedem selber überlassen.
-
-
Kritik an den alten Filmen bei Amzon versteh ich nicht. Hab immer noch mindesten über 40 gute Filme nicht gesehen und da ich inzwischen auch 3 Sterne Filmen Chanchen gebe noch mal genug. Kann mich da nicht beschweren.
Zumal ja auch wohl kaum jeder alle Klassiker kennt, die es bei Amazon gibt. Ich hab letztens erst gesehen, dass die auch einen haufen alter Jackie Chan/Kung Fu Streifen für lau anbieten.Außerdem ist nun komplett Akte X plus diverse andere Serien dazu gekommen und ich hab gerade mit Once Upon a Time angefangen. Also da gibt es echt so viel zu gucken, das ist die 49€ im Jahr locker wert.
-
Eigentlich sogar nur 20€, da ich bisher schon 29€ für Prime bezahlt habe.
-
ich möchte mir eine PS 3 zulegen und zwar die auch PS1 und PS 2 abspielt.
Das ist ja die mit den 60 GB oder gibtes auch noch andere modele wo das können.
und sollte ich beim Kauf was was beachten.
danke im voraus -
ich möchte mir eine PS 3 zulegen und zwar die auch PS1 und PS 2 abspielt.
Das ist ja die mit den 60 GB oder gibtes auch noch andere modele wo das können.
und sollte ich beim Kauf was was beachten.
danke im vorausPS1 Spiele futtern meines Wissens nach alle PS3. PS2 Spiele laufen nur auf der allerersten 60 Gigabyte FAT PS3. Die würde ich aber auf Grund der hohen Ausfallraten nicht mehr kaufen. Die einzige Alternative wäre ein Cobra USB-Stick, oder eine Custom Firmware, die sowas unterstützt.
Generell wärst du mit einer PS2 und einem Upscaler besser dran.
-
Falls hier jemand MLB 13 The Show spielt: Server gehen down im November. Bitte kauft den Nachfolger.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=871415
ZitatAs of 6 November 2014 you will no longer be able to use the online features of the following game:
PlayStation 3 and PlayStation Vita
MLB 13 The Show -
-