Kann die PS3 eine interne 1,5TB Festplatte verwalten oder kann es bei der Größe zu Problemen kommen?
Hat jetzt bei mir einwandfrei funktioniert, auch das Daten sichern und wiederherstellen verlief reibungslos. ![]()
Kann die PS3 eine interne 1,5TB Festplatte verwalten oder kann es bei der Größe zu Problemen kommen?
Hat jetzt bei mir einwandfrei funktioniert, auch das Daten sichern und wiederherstellen verlief reibungslos. ![]()
Meine alte PS3 hatte glaube nich mal 40 gb :D, bin mir aber nicht sicher. Aber alles läuft noch
Ich weiß, ich muss es immer übertreiben. PS4 mit 2TB (das auch nur weil es keine größere gibt), PS3 mit 1,5 TB, 360 mit 320GB intern und 1TB extern. Nur der Wii U reicht bisher ein 64GB Stick. ![]()
Mir wäre das viel zu teuer, ne neue Festplatte anzuschaffen nur um nicht so viel löschen zu müssen. Ich denke dann immer das Geld kann ich lieber in ein oder zwei Games investieren. ![]()
Teuer ist Festplatten- und Flash-Speicher doch nicht (mehr), man muss nur nach Schnäppchen Ausschau halten. Das einzige was mir definitiv zu teuer ist sind die Vita Speicherkarten. Sogar in meinem New 3DS XL habe ich ne 32GB Karte obwohl die vermutlich niemals voll wird.
Meine PS3 ist wohl im After.
Seit neuestem bekomme ich über HDMI nur noch 576p. Habe das Gerät mit 2 Full HD Fernsehern und 3 HDMI Kabeln getestet; wenn ich auf höhere Auflösungen switche erscheint nur kurz das Bild, verrauscht und dann garnichts mehr. 576p macht dagegen keine Probleme.
Gewährleistung ist natürlich schon längst um. Weiß einer, was Sony heute für Ersatz haben will? Und alternativ, was kosten PS3s jetzt so?
Hast Du es schon einmal mit einem anderen HDMI Kabel versucht?
Neu kosten PS4 Konsolen noch 199 Euro.
Ja, 3 Kabel und 2 TVs versucht. Und eben den Reset auf Werkeinstellungen.
Puh, 199 sind schon heftig im Verhältnis zur PS4... da werde ich wohl auf ein Schnäppchen warten müssen, bzw hoffen dass Sony günstiger Ersatz bietet.
Haste mal geschaut ob beim HDMI Anschluß die Pins evtl verbogen/abgebrochen sind?
Sieht echt schräg aus
Kannst Du den vielleicht mit einer Nadel wieder etwas in die richtige Richtung biegen?
Aber vorsicht das er nicht bricht.
Wobei die 199 € Variante die mit integriertem 12 GB Flashspeicher wäre. Kämen also nochmal die Kosten für den Festplattenschlitten (rund 10 €) und die eventuellen, falls nicht irgendwo eine übrig ist, für eine Festplatte in bevorzugter Größe. Da bist du dann auch recht schnell bei 260-290 €, glaube ich. =/
Edit: Und ja, der Pin sieht schon irgendwie verdächtig aus.
Meine PS3 hat's übrigens auch erwischt. =(
Der Pin ist Hin, hatte meine Kolege auch und muss nach dem Versuch ein HDMI Kanel ein zu stecken jetzt Component benutzen.
JA! Ich habe mit ner Nagelschere drin rumgepopelt, und nach einigen Versuchen eine Position für die Pins hingekriegt, mit der es funktioniert!
Ich hoffe das hält... habe eigentlich echt keinen Bock nochmal Geld für ne PS3 auszugeben, wäre mehr als ein Monatslohn. Aber ich habe so viele Games dafür.
Danke fürs angucken, ich wäre ohne die Frage nie drauf gekommen den Anschluss durch die Kamera anzuschauen; dadurch habe ich den Pin erst gesehen.
Am besten das Kabel nicht mehr raus nehmen ![]()
Tronpheus anschreiben für den Antennen-Mod.
Da ist kein Mod nötig, da reicht ein PSX RF Kabel.
Meins nicht, ich habe damals ein RF Kabel für meine erste PS1 gehabt. Das war ne 1002er, und die hatte ja noch Anschlüsse die die PS3 nicht hat. ![]()
Ich hab hier ne japanische 40GB Playstation 3 (CECHH00) rumliegen, die ich bisher mit Stromwandler betrieben habe.
Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen ob die Konsole auch normal am Stromnetz betrieben werden kann oder nicht?