Was für eine peinliche und lächerliche Aktion.
Die müssen ja wirklich befürchten, die PS3 wird sich schlecht verkaufen, wenn die mit solchem Bullshit ankommen...
![]()
Was für eine peinliche und lächerliche Aktion.
Die müssen ja wirklich befürchten, die PS3 wird sich schlecht verkaufen, wenn die mit solchem Bullshit ankommen...
![]()
ZitatOriginal von Gamingpapst
Meint ihr die PS3 wird sich sehr gut ab morgen verkaufen lassen? Zur Sautrn werbung kann man ja wirklich mal gar nichts sagen. Hat Sega nicht damals mit der DC werbung was ähnlich mit der PSX abgezogen?
Nein, das wäre zu riskant gewesen. Die Vorgänger der PS3 haben sich ja gut verkauft...
saturn köln macht bereits um 0uhr01 min auf und verkauft die ersten ps3 konsolen.
würde ich nicht arbeiten müßen würde ich dahin gehen und mir das anschauen.
werde mir meine ps3 erst was später kaufen.
aber obwohl ich sie nicht morgen kaufe freue ich mich das release ist.
noch 29 min bis zum off.europa release.
mfg tarmfreak
ZitatOriginal von Ray
Ich weiss nicht in was für Hüllen du deine DC Spiele hast bzw. wie lange es her ist, dass du DC Hüllen gesehen hast, aber irgendwas stimmt da nicht
Die PS3-Hüllen sind deckungsgleich mit HD DVDs.
Zur Veranschaulichung hab ich grad mal schnell das Bild hier gemacht:
Ich mein US/JAP Hüllen, geweisse Ähnlichkeiten sind da wohl da oder?
Und kleiner als ne 360 Hülle sind die auf jeden Fall...
Es ist soweit ![]()
23.3.2007 ![]()
ZitatOriginal von Sega Forever
Es ist soweit23.3.2007
ich feier mal mit ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibts eigentlich irgendwo Webcams?
Würd das gern mal sehen. Interessiert mich schon irgendwie, wie groß der Andrang da im Vergleich zum Wii Launch ist.
Ich hab beim surfen vorhin mal eine nette Grafik gefunden bzgl. der Kompatibilität der Euro-PS3:

Nichtmal die Hälfte der Spiele laufen fehlerfrei =(
Grad im RTL Nachtjournal haben se den Launch vom Kölner Saturn gezeigt.
In London sollen 46" HDTV´s an über 100 Käufer verschenkt worden sein ![]()
so ich bin auch wach, jetzt gehts gleich in die stadt um mal zu gucken was denn da so los ist ![]()
leider werde ich ohne ps3 wiederkommen ![]()
edit :
weiss jemand ob ebgames auch "normale" sachen verkauft heute früh?
bräuchte dringend n paar 360 sachen ![]()
Mich kribbelts heute morgen schon sehr muss ich sagen.Aber wie gehabt werde ich mit dem PS3 kauf warten und werde dann ende des jahres mit nem hübschen bundle belohnt.
Allen launchkäufern wünsche ich heute morgen viel spass beim kauf und spielen mit der PS3. ![]()
Heute morgen vor der Arbeit mal wieder die tolle Medienberichterstattung angesehen. Natürlich inkl. der immer vorhandenen Fehlerteufel.
Da hieß es z.B., daß die PS3 nun mit 1 Jahr Verspätung in Europa erscheint.... ja nee, 5 Monate zu 1 Jahr ist ja schon mal falsch.
Dann die blonde Sat1 Moderatorin. Ihre Kollegin hält einen Wii Mote in der Hand, auf dem Tisch sind mehrere Konsolen aufgebaut (PS3, Xbox 360, Wii, DS, PSP etc.) Kommentar: Gleich nach den Nachrichten vergleichen wir dann einmal die Playstation 3 mit anderen Playstations..... Sony´s wird´s wieder mal freuen
M.C.
ZitatOriginal von Mistercinema
Heute morgen vor der Arbeit mal wieder die tolle Medienberichterstattung angesehen. Natürlich inkl. der immer vorhandenen Fehlerteufel.Da hieß es z.B., daß die PS3 nun mit 1 Jahr Verspätung in Europa erscheint.... ja nee, 5 Monate zu 1 Jahr ist ja schon mal falsch.
Dann die blonde Sat1 Moderatorin. Ihre Kollegin hält einen Wii Mote in der Hand, auf dem Tisch sind mehrere Konsolen aufgebaut (PS3, Xbox 360, Wii, DS, PSP etc.) Kommentar: Gleich nach den Nachrichten vergleichen wir dann einmal die Playstation 3 mit anderen Playstations..... Sony´s wird´s wieder mal freuen
M.C.
Hab es auch gesehen war echt komisch und unprofessionell der CBS Typ...
Ich bin mal gespannt was die leute so berichten die heute morgen direkt dabei sind. Ich würds mir ja gerne Angucken aber leider muss ich Arbeiten.
Ich Geh Später mal in Saturn und Eb Games und schau mal was die noch an Stuff da haben.
Gestern im Kika
Da haben 6 Kinder das Gleiche Spiele auf den Wii,PS3 und Xbox360 gestestet.
Platz.1 Im Spielspaß war der Wii.
Plataz1.Grafik war die X-box 360
War ein Golfspiele.
Dürfte bestimmt Tiger Woods PGA Tour 2007 gewesen sein. Die neue Wii Version liegt uns auch gerade zum testen vor.
M.C.
genau das wares.
und die Grafik von der 360 kamm bei den Kinder besser an wie die PS3 Grafik.
Und gibts wirklich grafische Unterschiede?
ZitatOriginal von Mistercinema
Heute morgen vor der Arbeit mal wieder die tolle Medienberichterstattung angesehen. Natürlich inkl. der immer vorhandenen Fehlerteufel.Da hieß es z.B., daß die PS3 nun mit 1 Jahr Verspätung in Europa erscheint.... ja nee, 5 Monate zu 1 Jahr ist ja schon mal falsch.
M.C.
Mistercinema was aber gemeint worden ist mit dem einem jahr ist ,das sie eigendlich letztes jahr im märz erscheinen sollte dann kamen die verschiebungen von der Konsole.