1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Dead Rising [inkl. Remaster]

• manji
  • 25. Juli 2005 um 12:12
  • Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 13. September 2006 um 09:29
    Zitat

Original von LyNX-EyED
    ... imemr wenn sie ihre wumme zückt, scheißt du als erster.

Mein lieber Scholli! o_O

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Trunks
    Erleuchteter
    • 13. September 2006 um 09:34
    Zitat

Original von kingcar
    alle bücher die die haltbarkeit von "Gartengeräten" erhöhen und diese müssen alle 3 in deinem inventar sein damit sie wirken.

Du musst ein Buch mitnehmen, dass für Unterhaltungswaffen gilt, ein Buch für Werkzeuge und am Schluss noch ein Buch für spitzige Waffen.

Die ersten beiden Waffen findest du im Buchladen unter dem Restaurant wo das Katana zu finden war. Das andere Buch gibt's im Laden wo man die

Spoiler anzeigen

beiden Japaner retten musste, also bei der Achterbahn auf dem oberen Stock

.

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 13. September 2006 um 10:14

Ich hab gestern noch einen kleinen Abstecher im Versorgungstunnel gemacht und mitten in der Zombiemenge ist mir der Truck verreckt.. FUCK! Gott sei Dank war ich schon richtung Ausgang, sonst hätte ich enorm viel noch mal machen müssen.. :ray2:

Wie kommt es eigentlich, dass der Typ aus dem Waffeladen verschwunden ist? Da waren jetzt 3 Typen drin, die man voll einfach mit dem Katana schnetzeln konnte. :D

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• Fenris96
    -- Gesperrt --
    • 13. September 2006 um 13:16

In der neuesten (deutschen !!) Ausgabe von XBG 360 Games sind 9 Seiten Lösung für Dead Rising

• Zombie GT
    Meister
    • 13. September 2006 um 13:53
    Zitat

Original von kingcar
    @Zombie

meinst du die Gatling auf dem jeep mit den 3 Psychos? Kann man die mitnehmen? :crush:

Jop die meine ich ;) Die Respawned auch fröhlich immer wieder xD

Und man kann Bosse so schnell töten, dass man nichtmal bis 3 zählen kann xD :lachanfall:

@Profi : Ok Gleichstand :nice:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 13. September 2006 um 15:19
    Zitat

Original von Maniac555

hab bisher nich den ganzen Thread seid Freitag gelesen aber zu dieser Sit. kann ich sagen dass im Wonderland PLaza in der Toilette ein Geheimgang zum Paradise Plaza is, ergo is der Sidequest ganz easy zu schaffen...

Wo ist denn dann der Eingang zum Geheimgang im Paradise Plaza? Habe nach dem ersten Fall noch massig Zeit und weiss gerade nicht was ich am besten als Nächstes machen soll.
    Oder kann man den Gehjeimgang erst betreten wenn man irgendwas erledigt hat?
    Ich glaube die Jungs auf dem Jeep sind noch ne Nummer zu gross und bis ich beim Waffenhändler bin habe ich meistens schon die besten Waffen "verbraucht".

Habe übrigens erst mal mit den zwei Alten auf dem Dach ordentlich aufgelevelt und jetzt machts richtig Spass!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• DonGyros
    Anfänger
    • 13. September 2006 um 15:34

Hab dir ne PN geschickt!

• Zombie GT
    Meister
    • 13. September 2006 um 17:21

So Leutz, mir is wieder Mister Bug vor die Flinte gelaufen xD

Ich war schön am "Getränke mixen" als plötzlich ein Zombie ankam.

Ich denke, ok kein Ding, packe ich also meine SMG aus und zieh mal genau ins Äuglein xD

Was passiert ? NIX !! 8| Ich hab den hinteren Zombie getroffen,

aber der Zombie, den ich angeziehlt hab, der blieb am Leben,

als Hinweis, der Zombie war sehr nah, und trotzdem NIX passiert xD
    Ja Mister Bug mag mich ^^

• Smiling Force
    Profi
    • 13. September 2006 um 18:52

Hab jetzt mal das Mega-Man Outfit freigespielt... das kostet echt Ausdauer. :schlaf:

LOOK TO THE PAST AND REMEMBER A SMILE... :harr:

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 13. September 2006 um 19:04

Wie bekomme ich die beiden Japaner dazu mitzukommen ? Kann ja keine Sushistraße legen ^^

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 13. September 2006 um 19:58
    Zitat

Original von Profi2002
    Wie bekomme ich die beiden Japaner dazu mitzukommen ? Kann ja keine Sushistraße legen ^^

In dem Bücherladen (wo du sie findest) liegt ein Japanischbuch herum...

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• stprock
    Fortgeschrittener
    • 14. September 2006 um 02:52

Hab mir Montag Dead Rising zugelegt, und hab gestern den 72-h- und den Overtimemode durchgezockt. An sich ein geiles Game; Einiges ist leider sehr schade :/

Was mich im 72 mode so angekotzt hat, war das scheisstelefon, und wenn man telefoniert, man kämpfen muss, oder man einfach kein Bock auf das scheissgelaber hat und auflegt, klingelts gleich nochmal mit ner Andacht vonwegen "Einfach Auflegen ist doch unhöflich" :ak: , fuck you otis/olis ( Schrift ist ja recht augenunfreundlich ); also mich nervt Handygeklingel in Games ja schonma extrem.

Der nächste Dämpfer kam dann zwar erst später, aber dass der Infinitmode so konstruiert wurde, dass man stets Energie verliert, ist soo die Spassbremse und überflüssig; werd den mode wohl nicht grossartig zocken, sondern erst 72h um auf Lvl 50 zu kommen.

Dennoch gibt überwiegend Positives zu vernehmen: Die Steuerung ist astrein; vor allem das Itemwechseln geht gut von der Hand. Grafik ist sehr schön anzusehen, vor allem die Sequenzen, in denen die markant gestalteten Charaktere, mit immer toll dargestellten Stimmungsmienen zu bestaunen sind. Viele Zombies auf einem Screen sehen ja so geil aus ^^ . Und die Bosse sind echt cool gemacht; hier kommen die Menschen auch so richtig geil menschlich vor...durch ihre Posen und Mimik; den Supermarktheini und den Waffenladenbesitzer fand ich schonma echt cool. IN diesem game machts auch echt Spass Fotos zu machen, da ich auf jeden Fall bei Experimenten immer auf die Bewertung gespannt war. Kein Zweifel, das Geielste überhaupt in dem Game ist berserken.

Wenn ich aber in nächster Zeit dank nicht vorhandenem "stinknormalen Endlesssurvivalmode ohne scheissextraregeln" keine Langzeitmotivation erkenne, wird das game wieder verkauft.....in Ehren halte ich es trotzdem.

Gamertag: Ad4m

• Trunks
    Erleuchteter
    • 14. September 2006 um 09:00

So ich habe jetzt den 72 Stunden Modus 2 mal beendet mit den jeweiligen Enden A ( alle Cases beendet ) und B ( auf die Cases "geschissen" und ca. 26 Menschen gerettet ). Jetzt wage ich mich noch an den Überzeitmodus, welchen ich dummerweise ohne Waffen beginnen muss, da ich das Ending A zuerst gemacht habe. Aber ich wollte einem Kollegen beim Einstieg helfen, deswegen habe ich mit ihm nochmals nach dem Ending A begonnen. Dumm, vorallem weil die Waffen der Psychos nicht mehr am richtigen Ort liegen und ohne "kleine Kettensäge" sind die

Spoiler anzeigen

Special Forces doch nicht ganz so schwach

. Aber ich kann ja jetzt mit Level 50 fliehen, da die PP Punkte mir nichts mehr nutzen um aufzuleveln.

Was zusätzlich auch Horror ist, waren die letzten 24 Stunden, als ich mich nicht um die Casefiles gekümmert habe. Es kamen überhaupt keine Aufträge mehr von Otis, es gab keine Psychos, es gab keine Überlebenden und auch sonst ÜBERHAUPT NICHTS, ausser 472890705870438570598234 Zombies die ich töten kann. Aber die Faszination vergeht einem nach bald 18 Stunden zocken.

Ich beende jetzt noch den Überzeitmodus, aber danach habe ich Dead Rising wohl gesehn. War ein ausgzeichnets und spassiges Spiel, aber irgendwann ist der Zauber verflogen.

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 14. September 2006 um 09:34

Ich habe jetzt mit Akte 7 angefangen und nähere mich dem Finale des ersten Durchgangs.

Spoiler anzeigen

Habe Level 25 erreicht und mittlerweile geht mir alles gut von der Hand. Habe 15 Leute gerettet und einige Psychopathen (Polizistin, Punk, Kultist, Knackis, etc.) geplättet. Mit `ner Kombi aus Katana, Clownsäge und Kultschwert sind alle Bossgegner bislang leichte Kost gewesen.

Bin immer noch vollkommen hin und weg, definitiv eines der besten Games für die 360 (neben Oblivion, Condemned und COD2). Clippingfehler und KI der zu rettenden Leute stören etwas, ansonsten gibt es kaum Grund zum Meckern.

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Frankwester
    Anfänger
    • 14. September 2006 um 15:20

Brauche Hilfe bei der Tusse auf dem Bike.

Was muss ich machen wenn ich sie Töte fährt sie weg dann gilt die Story als vorbei.

Und wenn sie ihre Waffe zieht Knall ich sie ab wenn sie dann wieder Tod ist fährt sie weg.

:damn:

Einmal editiert, zuletzt von Frankwester (14. September 2006 um 15:21)

• Zombie GT
    Meister
    • 14. September 2006 um 15:32
    Zitat

Original von Frankwester
    Brauche Hilfe bei der Tusse auf dem Bike.

Was muss ich machen wenn ich sie Töte fährt sie weg dann gilt die Story als vorbei.

Und wenn sie ihre Waffe zieht Knall ich sie ab wenn sie dann wieder Tod ist fährt sie weg.

:damn:

Frankilein xD, es gibt mehrer Möglichkeiten dazu.

1) Hol dir die Gatling, und mach se damit in 2,46 Sekunden fertig xD

2) Hol dir ne stinknormale Pistole, lauf in die Nähe eines Zombies mit nem Propan Tank

und lass se in die Nähe fahren, dann knallst den Tank an,

und es macht Wumm, mach des 3 mal, dann isse platt xD

3) Hol dir nen Sonnenschirm, und stohs se vom Bike, dann mit Axt oder Kettensäge beharken.

4) Hold dir ne SMG oder ne Pistole, und stell dich seitlich (links) auf ne klene Kiste,

warte bis se stoppt und dich anballern will, dann schießt ihr ins Köpfchen,

dann wiederholst des ..so nen paar mal und se gibt auf.

Jop des sind ein paar Möglichkeiten xD

• Frankwester
    Anfänger
    • 14. September 2006 um 15:36

JA aber wenn ich sie Töte Fährt sie weg. :dbz:
    So ist die Fallakte gescheitert
    Und wie soll ich sie vom bike runterbekommen???

Einmal editiert, zuletzt von Frankwester (14. September 2006 um 15:38)

• Zombie GT
    Meister
    • 14. September 2006 um 15:37

[quote]Original von Frankwester

Zitat

Original von Zombie GT

Frankilein xD, es gibt mehrer Möglichkeiten dazu.

1) Hol dir die Gatling, und mach se damit in 2,46 Sekunden fertig xD

2) Hol dir ne stinknormale Pistole, lauf in die Nähe eines Zombies mit nem Propan Tank

und lass se in die Nähe fahren, dann knallst den Tank an,

und es macht Wumm, mach des 3 mal, dann isse platt xD

3) Hol dir nen Sonnenschirm, und stohs se vom Bike, dann mit Axt oder Kettensäge beharken.

4) Hold dir ne SMG oder ne Pistole, und stell dich seitlich (links) auf ne klene Kiste,

warte bis se stoppt und dich anballern will, dann schießt ihr ins Köpfchen,

dann wiederholst des ..so nen paar mal und se gibt auf.

Jop des sind ein paar Möglichkeiten xD

JA aber wenn ich sie Töte Fährt sie weg. :dbz:

Alles anzeigen

Nein xD, du killst se ja net, du brauchst zu lange, du musst des schneller machen.

Am einfachsten is die Gatling, wenn se wegfahren will, einfach drauf, und dann hasts.

Oder die Schirm Taktik geht auch flott xD

• Frankwester
    Anfänger
    • 14. September 2006 um 15:42

Dass is ne Szene.
    Ich habe eine Gewehr 20 Schuss 2 Pistolen beide 30 Schuss und 4 Säfte ???

Die fährt manchmal so in Richtung Waffen Laden aber dann kommt sie wieder wenn ich sie kalt mache kommt die Szene die guckt mich an und fährt weg.

• Zombie GT
    Meister
    • 14. September 2006 um 15:46

Omg ..du brauchst ZU lange ! Ich hab se in 3 Sekunden gekillt.

Dann geht die Story nämlich normal weiter, hol dir die Gatling ..echt des solltest !

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™