ZitatOriginal von Lei-Fang
Es wieder löschen und dir Trillian holen.
ICQ sucks 4ever!

ZitatOriginal von Lei-Fang
Es wieder löschen und dir Trillian holen.
ICQ sucks 4ever!

ZitatOriginal von Catwolf
Ausser einem X is nix......
:lol1:
ZitatOriginal von raziel
Ausser einem X is nix......
:lol1:
-fixed-
ZitatOriginal von DeEcOs
So, hab nen Problem mit Icq 5.1. Wenn ich das auf einmal starte, dann hängt sich das beim Login auf und hat 99% Systemauslastung. Vorher liefs doch auch immer...
Hat jemand nen Tipp?
Verursacht Icq diese Auslastung? Oder meinst du damit die gesamte Systemauslastung? Kann sein, dass dein Antivirus da verrückt spielt. Versuch mal das Programm im abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern zu starten.
ZitatOriginal von Catwolf
-fixed-
Oh,"Wunderbär"
.....Catwolf kann "zaubärn".... :family:
:fart:
ZitatOriginal von derSteini
nutze seit jahren icq und hatte noch nie probleme
ICQuser, David Hasselhoff fan - du bist bei mir aber in einer ganz üblen Schublade gelandet :fart: ![]()
ZitatOriginal von Claude
Verursacht Icq diese Auslastung? Oder meinst du damit die gesamte Systemauslastung? Kann sein, dass dein Antivirus da verrückt spielt. Versuch mal das Programm im abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern zu starten.
Wird von Icq verursacht...
Mein Icq funzt übrigens auf einmal wieder... :lol1:
wenn es um datenübertragung geht gibt es für mich nix besseres als Skype. schnell und super stabil.
persönlich benutze ich MSN zum chatten, aber stabil ist das ÜBERHAUPT nicht.
Ich nutze ICQ schon seit 2001. Bin dann aber auf der 2003b PRo kleben geblieben und frag mich oft, was für Probleme Ihr alle habt ![]()
Meins läuft täglich ohne jedes Mucken und auch der Filetransfer ist immer schnell und ohne Probs.
M.C.
Hab auch Ewigkeiten die 2003 Version benützt - nur die hatte eine sehr blöde Macke - manchmal ist irgendwie die Kontaktliste abgestürzt, das Fenster war einfach nicht mehr da, ich konnte zwar Nachrichten empfangen und über den System Tray öffnen, aber halt aus eigenem Antrieb keine Kommunikation mit anderen aufnehmen. Da half nur ein Neustart des Systems, selbst ein Neustarten von ICQ hat da nichts gebracht. Hab auch nie rausgefunden woran es lag, ich bin nach langem Verzweifeln dann kurz auf ICQ5 umgestiegen, benütze aber seit 2 Jahren Miranda. Damit gibts keine Probleme, es spinnt nie, hat IRC, nur die schönen Smileys funktionieren nicht.
ZitatOriginal von Mistercinema
Ich nutze ICQ schon seit 2001. Bin dann aber auf der 2003b PRo kleben geblieben und frag mich oft, was für Probleme Ihr alle habtMeins läuft täglich ohne jedes Mucken und auch der Filetransfer ist immer schnell und ohne Probs.
M.C.
Also ich benutz seit nem Jahr ICQLite. Früher war ich noch ein beinharter Miranda-und Trillianverfechter. Jetzt bin ich vollkommen zufrieden. Hab auch die ganze Werbung rausgeschnitten. Der Transfer funktioniert wunderbar und auf das ganze Schnickschnack kann ich auch nicht verzichten (incl. minispiele) ![]()
ICQ6 ist ab heute in der (bisher) englischen Final Version zu haben -> http://download.icq.com/download/
Also ich hab mein ICQ mal auf v6 geupdated. Bin positiv überrascht. Kann ich mich wohl mit anfreunden. Nur der Standard ist es ja wie immer erstmal alle Sounds zu deaktivieren
(auch wenn sie nun futuristischer sind) ![]()
Sind die Smilies immernoch so hässlich?
Wieder nur ne lite Version......
Bin mal gespannt, wann eine neue Pro kommt!
M.C.
Dachte es nutzt keiner mehr den werbungverseuchten und mit unnützen Funktionen überladenen Instant Messenger.
ICQ2003b + ven000m patch ![]()
Hatte bis gestern ICQ 5.1 mit Antiwerbepatch drauf. Wird auch für 6 wieder kommen. Abwarten. Die Smileys sind wieder mehr den alten zuzuordnen, allerdings sind diese animiert. Auch gut: wenn einer mehrere Nachrichten binnen einer Minute sendet, steht nicht jedes mal
(NAME) 10:45: Hallo
(NAME) 10:45: Hallo?
(NAME) 10:45: Hallo??
Sondern
(NAME) 10:45:
Hallo
Hallo?
Hallo??
Ist echt übersichtlicher.
Und ob Lite oder nicht, wen stört das? Das Teil kann Fast IM, Videotelefonie, SMS und vieles kommt nocht die Tage.
Ich benutze QIP, das einzig wahre ICQ