Puh, jetzt willst dus aber wissen, was ? ![]()
Video Games Quiz!
-
-
Cute you up! ("Süß' Dich auf!) Gibbet sowas? Vielleicht ein Heidi-Klum Game für die Wii?

-
- Offizieller Beitrag
Nachdem erst pr3ston mit seiner Schummelei und dann Omnibot den Schwierigkeitsgrad so hochgetrieben haben muss ich leider mitziehen.

-
- Offizieller Beitrag
Wenns bis Mitternacht niemand rausfindet löse ich auf.
-
- Offizieller Beitrag
Okay, war offensichtlich zu schwierig.^^

-
-
Lautet also der ganze Titel, auf europäisch ausgeschrieben "Cutey (Süßerchen wird btw "Cutie" geschrieben *duck u weg*) Suzuki Ringside Angel"? Toll! Edit: Ich wage es kaum zu fragen, aber worum geht's denn da?

Nächstes, bitte

BTW kann ich die omnipräsente Fresse vom Suzuki nunmehr echt nicht mehr sehn... *gulp*

-
- Offizieller Beitrag
Ja, der Titel lautet so. Sie wird je nach Quelle als Cutey oder Cutie transkribiert.

War doch wohl wieder offensichtlich, oder? Aber ich gebe ab, jemand anderes darf.

-
-
Allein schon vom Grafikstil muss sich das um Planetweihen handeln!
-
- Offizieller Beitrag
Ja, der Titel lautet so. Sie wird je nach Quelle als Cutey oder Cutie transkribiert.

War doch wohl wieder offensichtlich, oder? Aber ich gebe ab, jemand anderes darf.

Da steht Kyuutie
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Dame von dem japanischen Game sieht aus wie Shannon Doherty aus Beverly Hills 90210 damals

-
nicht wirklich
Shannon Doherty war Japanerin?
-
Allein schon vom Grafikstil muss sich das um Planetweihen handeln!
Hat dir da die Autokorrektur 'reingepfuscht oder gehört das wirklich so?Du bist dran :D

-
Was war jetzt die Lösung?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Das hätte ein feines letztes Dreamcast Spiel von Sega abgegeben... Ach, Planet Harriers... werde ich dich je spielen?
Nur der OST könnte besser sein. Das sollte lieber das Theme sein...
Spoiler anzeigen
zqD25oWqrB8
-
Xenocider wird Dank Chui-Power hoffentlich ein adäquater Ersatz ...
-
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Hab das hier nach dem ganzen momentanen Trubel im Xbox vs PS4 Thread ganz vergessen.
Habe aber vor lauter Aufregung, dass ich mit meinem Tipp richtig lag, gerade nen Black Out und komme auf keine gescheite Frage.
Gebe diese Bürde also gerne an den Schnellsten am Keyboard ab. -
Okay, erm, welches Spiel wird hier gesucht?
ZitatIch packe mein Anaconda aus um mir in der sibirischen Kälte ein wenig die Zeit zu vertreiben.
-
Metal Gear Solid?
-
-