Ein Boss-Rush-Modus?
Video Games Quiz!
-
-
Nope. Fahre Sonntag in den Urlaub, falls es bis dahin niemand errät löse ich auf.
Ein Tipp noch:
Spoiler anzeigen
Hardware Revision
-
- Offizieller Beitrag
Es sind die einzigen Spiele, die auf einer neueren Hardware Revision laufen, nicht aber auf der alten? Oder umgekehrt?
-
Sie laufen beide nur auf HW-Revisionen neueren Datums der jeweiligen "Stamm-HW"?
Ist jetzt natürlich zusammengeiert, denn einen N3DS braucht man ja nicht für das 3DS-Game. Aber wenn man den DS als "Ursprungsplatform" ansieht u falls Darius + nur aufner Turbo-Duo läuft, dann würde es "korrelieren" irgendwie

-
Es sind die einzigen Spiele, die auf einer neueren Hardware Revision laufen, nicht aber auf der alten? Oder umgekehrt?
Schon nah dran. -
-
Krude Idee: Sie laufen auf den neuesten HW-Revisionen nicht? Wäre aber ja ein dickes Ding, wenn ein 3DS-Game nicht aufm N3DS laufen würde u das Darius nicht aufner Turbo-Duo + oder so

edit: 108 hatte diese Idee ja schon

-
Darius plus läuft auch auf der Super Grafx leicht verbessert.
-
Na, wenn nun noch das Ace Combat auf nem N3DS besser läuft, als aufnem 3DS, ist Wanni ja mal der Gewinner!

-
Wan-Fu liegt richtig. Beide Spiele laufen zwar auch auf der älteren Hardware (PC Engine, 3DS), lässt man sie auf der neueren Hardware (Super Grafx, New 3DS) laufen, bringt das Vorteile mit sich.
-
das betrifft dann aber imo auch einige GB Spiele, die zwar auf dem Classic GB laufen, auf dem Color dann aber zusatz Farbsets haben. Sowas würde ich also nicht unbedingt nur auf diese zwei Spiele beschränken
-
-
Touché, die speziellen GB/GBC Zwitter Spiele kamen mir nicht in den Sinn.
-
Neues Rätsel?

-
Kann jemand anderes weitermachen,bin nicht gut in Rätsel ausdenken.

-
-
Wahrscheinlich so nen exklusiv erschienener Japan-Trash-Titel

-
-
was isn das nun?
-
Falls es sowas hier schon gibt einfach löschen.
1. Bildausschnitt aus einem Spiel posten.
2. Raten / Wissen / Angeben!
3. Bei korrekter Antwort das nächste Bild.Ich fange mal zum Start mit etwas sehr einfachem an:
-
-
Reanimation!

[size=8]ps: Ist irgendwas schlimmes 2016 geschehen?[/size]
-
is das nicht dieses phantasmagoria auf pc u
3do? Schuss ins Blaue. Oder the 7th guest? Rein von den looks her geraten, ich tappe im ﹰDunkeln...Gibt btw auch noch den hier; alle solche freds vereinsamen iwann, though

-
-