Leider nein. ![]()
Video Games Quiz!
-
-
Serious Sam 2?
-
Auch nicht. Es ist übrigens kein Zitat einer Spielfigur. Habe das nur in "quotes" gepackt um das besser hervorzuheben.
-
Sicher falsch aber ich probier mein glück: Duke Nuken?
-
Nein, Ego-Shooter als Genre ist aber schonmal nicht falsch.

-
-
XIII ?
(ich dachte bei Anaconda an den Colt, nicht an einen Schniedel. Ist zweideutig. Zumindest gab es einen Colt in XIII und auch ein Schneelevel)Daran habe ich gedacht

-
Nein. Und die Anaconda ist aber auf jeden Fall nicht ganz eindeutig. =P
-
-
Nope. Ich löse auf:
Das gesuchte Spiel war TimeSplitters 2. Im ersten Story-Level - Sibirien - kann man eine Game Cartridge finden die das Spiel Anaconda - einen sehr spaßigen Snake-Klon - enthält, welches man jederzeit über das Temperal Uplink spielen kann.
Außerdem war der Soundtrack zu dem Minigame sehr gut und hat sich als Ohrwurm bei mir bis heute noch eingenistet. =P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer auch immer die nächste Frage stellen will soll vortreten.
-
Kann mich gar nicht dran erinnern, hatte das Spiel damals durchgezockt. Vielleicht habe ich die Cartridge verpasst.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ok dann steig ich mal mit ein
-
Beachhead oder Beachhead 2?
-
- Offizieller Beitrag
Nein, Thematik passt aber schonmal
Man beachte Thematik nicht Genre

-
Operation Wolf?
-
- Offizieller Beitrag
Nein
-
-
Ist es ein C64 Spiel?
-
- Offizieller Beitrag
Nein kein C64.
Ist für den Amiga -
- Offizieller Beitrag
Keiner mehr?
-
Ich habe keine Ahnung und braeuchte nen weiteren Tip.
-
- Offizieller Beitrag
Erschien 1994
Entwickler war Mirage Software -
-