1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Shenmue !!!

• Dicimania
  • 2. Dezember 2002 um 23:17
  • Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 16. Mai 2008 um 20:38
    • #1.441

Das ist die Originalquelle vom Gerücht:

http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/genmessa…&topic=43067895

Text aus der schwedischen Zeitschrift:

Zitat

"Shenmue is back!"
    "Sega has rereleased classics like Nights,Bass Fishing and House of the Dead lately. Now it's said that Shenmue is next. But don't think that it's about a new game, instead, they're bringing back the two original Shenmue games with extra Wiimote-minigames which will be released for the Wii."

Scan

:sabber2:

Noch ein Artikel darüber:

http://www.joystiq.com/2008/05/16/rum…i-makes-coming/

edit: Ich hoffe es ist nicht die Aprilausgabe :aha:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

3 Mal editiert, zuletzt von Retrorunner (16. Mai 2008 um 20:42)

• mzero2
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2008 um 15:45
    • #1.442

Also wenn Sega Shenmue wirklich noch mal neu veröffentlich.
    Und auch diesmal nicht beendet das wäre die grösste Frechheit aller Zeiten.

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 17. Mai 2008 um 15:48
    • #1.443

Ich verstehe deinen post nicht! Shenmue 3 ist nicht engekündigt und somit gibt es auch keine Fortsetzung/Beendung der Serie.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

• mzero2
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2008 um 15:57
    • #1.444

Was gibts da nicht zu verstehen ?
    Denkste die neuen Wii Shenmue Spieler finden sich im dem abrupten Ende von Teil 2 ab ?
    Da wird es wohl wieder einige Proteste geben, Teil 3 muss einfach folgen.

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

2 Mal editiert, zuletzt von mzero2 (17. Mai 2008 um 16:03)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 17. Mai 2008 um 16:08
    • #1.445

Sehr vielen Wii Spielern wird das Spiel egal sein,weil das Game nicht auf die Wii Zielgruppe zugeschnitten ist. Ich vermute die VZ werden auch net so dolle ausfallen :/

und wieso soll Sega das Spiel jetzt zu ende bringen? Die haben es auf der DC nicht gemacht und auch net auf Xbox 1.......

3 Mal editiert, zuletzt von Retrorunner (17. Mai 2008 um 16:14)

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 17. Mai 2008 um 16:38
    • #1.446

Zumindest wäre Teil 3 auf dem Wii für Sega um ein Vielfaches einfacher/billiger zu realisieren als auf 360 und PS3.

Und mit jeder kommenden Konsolen-Generation wird es noch unwahrscheinlicher, weil die Produktionskosten immer größer werden.

Aber ich mache mir da auch keine allzu großen Hoffnungen...

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Nexus
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2008 um 16:45
    • #1.447

Freut euch doch mal darüber dass da vielleicht eine Umsetzung ins Haus steht mit ein paar Neuerungen. Sega scheint im Moment die alten Franchises nochmal auszubeuten, das heißt noch lange nicht dass da jetzt ein 3. Teil rauskommen muss. Sehts doch eher als eine art Sega-Classics Collection.

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Mongo2k
    Anfänger
    • 17. Mai 2008 um 16:49
    • #1.448

Also ich glaube nicht wirklich daran dass Sega Shenmue auf der Wii rausbringen wird. Yu Suzuki ging es ja schließlich darum eine Welt zu erschaffen, die realistisch ist (und auch so aussieht) und viele Möglichkeiten bietet. Daher wir es wenn dann überhaupt sicherlich für eine Konsole mit mehr Hardwarepower erscheinen als der wii

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 17. Mai 2008 um 17:05
    • #1.449

Ich denke schon, dass da was Wahres dran ist.

Denn das Gerücht stammt immerhin vom schwedischen Videospielmagazin Gamereactor.

Die hatten ja schon letztes Jahr mit ihrer Ankündigung eines neuen NiGHTS Recht.
    Und die ersten 360-Bilder tauchten damals auch in dem Magazin auf.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

Einmal editiert, zuletzt von DinoHeli (17. Mai 2008 um 17:12)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 17. Mai 2008 um 17:30
    • Offizieller Beitrag
    • #1.450

Wenn sie es dann in deutsch bringen würden, wäre ich auch endlich mal dabei.
    Mein Shenmue liegt hier immer noch unangetastet rum für den Dreamcast.... :ray2:

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dR.kReBz
    Meister
    • 17. Mai 2008 um 18:13
    • #1.451

Du willst mir sagen das du Shenmue bis heute nich gespielt hast weils auf english is :hää:

Keep IT Real To Keep IT Good

• mzero2
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2008 um 18:13
    • #1.452
    Zitat

Original von Mongo2k
    Also ich glaube nicht wirklich daran dass Sega Shenmue auf der Wii rausbringen wird. Yu Suzuki ging es ja schließlich darum eine Welt zu erschaffen, die realistisch ist (und auch so aussieht) und viele Möglichkeiten bietet. Daher wir es wenn dann überhaupt sicherlich für eine Konsole mit mehr Hardwarepower erscheinen als der wii

Sie werden ja wohl nicht das ganze Spiel neu programmieren, sonder eher dem ganzen eine Frischzellen Kur verpassen. Und dafür reicht die Hardware Power der Wii locker aus.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 17. Mai 2008 um 18:14
    • #1.453

Also Shenmue ist der perfekte Einstieg um englisch zu lernen. :)

@mezro

er meinte wohl shenmue 3

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (17. Mai 2008 um 18:15)

muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2008 um 18:19
    • #1.454

naja wenns ein riesenerfolg wird (was relativ unwahrscheinlich ist), kommen sie um ein shenmue 3 wohl kaum herum

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

• Thomas3313
    Gast
    • 17. Mai 2008 um 18:32
    • #1.455
    Zitat

Original von mzero2
    Was gibts da nicht zu verstehen ?
    Denkste die neuen Wii Shenmue Spieler finden sich im dem abrupten Ende von Teil 2 ab ?
    Da wird es wohl wieder einige Proteste geben, Teil 3 muss einfach folgen.

Sollte eine Wii Version kommen, dann wäre es sehr interessant ob dann am Ende auch steht "the story goes on..." Sollte der Satz fehlen ist wohl klar das Teil 3 nie kommen wird. Aber lassen sie den Satz drin, dann besteht Hoffnung.

• Freedan
    Schüler
    • 17. Mai 2008 um 18:41
    • #1.456

Es könnte natürlich auch sein,dass sie ein ganz billiges Ende ranhängen,um die Serie endlich zu begraben,aber ich denke,wenn sie überhaupt darüber nachdenken,die Serie noch einmal zu porten,ist das schon eher ein gutes Zeichen.
    Der damalige Xbox-Port wirkte eigentlich eher so,als wollten sie mit ihren ehemaligen DC-Titeln noch ein bisschen Geld einnehmen,damit die Entwicklungskosten irgendiwe wieder reinkommen.

Einmal editiert, zuletzt von Freedan (17. Mai 2008 um 18:42)

• Ulala
    Anfänger
    • 17. Mai 2008 um 18:53
    • #1.457

Ich hoffe die bringen die ersten beiden Teile für Wii raus. Klar, falsche Zielgruppe, aber vielleicht reicht es um das Spiel etwas populärer bei den jüngeren Usern zu machen. Hoffentlich wird es sich auch relativ gut verkaufen so dass die Umsetzungskosten gedeckt werden. Ist ja auch relativ günstig für SEGA den Titel für Wii zu portieren. Das würde uns näher an einen Teil 3 bringen ;)

- FOLLOW ME -
    http://www.segastuff.de

• ONOX2
    Gast
    • 17. Mai 2008 um 20:10
    • #1.458

Mich würde die Steuerung interessieren, gerade in den Fights und in den Reaktionsseqenzen.

• CHEMICAL
    fka Paul Payne
    • 17. Mai 2008 um 21:40
    • #1.459

Falls Sega Shenmue für die WII portet ist das der entgültige Todesstoß für die DC. Denn dann ist sogut wie jedes interessante Spiel der DC geportet worden (bis auf JSR)

Das Sega seine Seele an den Teufel/Erzrivalen verkauft hätte ich nie gedacht. :nixcheck:

• hazuki ryo
    Profi
    • 17. Mai 2008 um 22:07
    • #1.460

Warum malen wir nicht ein paar Plakate und veranstalten auf der Play eine Shenmue 3 Demo? Und damit sie wissen, dass wir es Ernst meinen, zünden wir noch ein paar Autoreifen an :D

!! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
    Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
    Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

Meine Filmsammlung

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™