1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Shenmue !!!

• Dicimania
  • 2. Dezember 2002 um 23:17
  • Mr_Vercetti
    Meister
    • 13. März 2007 um 09:15
    • #1.321

China Böller bei Shenmue? Wo finde ich die denn?

[SIZE=10]Gamertag: Vercetti0815[/SIZE]

• Dodgi
    Meister
    • 13. März 2007 um 14:20
    • #1.322

oh nein ich arbeite schon dann kann ich keine Zeit mehr verdrödeln wollt so gerne die Böller sehen.... :huh:

Was passiert eigentlich wenn man alle Figuren sammelt?

hallo

• Body
    fka AntiPazifist
    • 13. März 2007 um 16:27
    • #1.323

Wenn man alle Figuren sammelt, bekommt man die Eintrittsgenehmigung in den China Böller Laden! :D

-------------------------------------
    Xbox Live Gamertag: Body75

• Dodgi
    Meister
    • 13. März 2007 um 18:31
    • #1.324
    Zitat

Wenn man alle Figuren sammelt, bekommt man die Eintrittsgenehmigung in den China Böller Laden!

Träum weiter :D

Zudem Motorrad fahren sag ich nur: :kotz:

hallo

• Rac
    Profi
    • 13. März 2007 um 18:42
    • #1.325
    Zitat

Original von Dodgi

Zudem Motorrad fahren sag ich nur: :kotz:

Ich finde alle "Features", die nix mit dem eigentlichen Gameplay-Elementen zu tun haben beschissen³. Motorradfahren, Gabelstapler, schleichen usw.
    In Teil 2 gehen mir noch einige Dinge mehr auf den Sack (Bücher schleppen, Blätter fangen). Hab Teil 2 deswegen nie beendet.

Mein Blog: ROAR OVER THE NET Neustes UPDATE: 23.02.07 [SIZE=10]Review zum Vegeta Saga Boxset [/SIZE]
    http://www.voice-actors.de

• Thomas3313
    Gast
    • 13. März 2007 um 18:43
    • #1.326

Mir macht alles spass, auch das Bücherschleppen usw.

• Vit
    Erleuchteter
    • 13. März 2007 um 18:46
    • #1.327

Ich habe mich in Kowloon verlaufen und habe nie wieder herausgefunden. Seitdem sitzt Ryo dort fest. :raziel:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Thomas3313
    Gast
    • 13. März 2007 um 18:50
    • #1.328

Ich weis gar nicht was manche immer haben, finde mich in Shenmue 2 wunderbar zurecht. Es gibt Karten, Makierungen auf den Karten können erstellt werden und wenn man wo hin muß und weis nicht weiter bringen Andere einen dort hin. Wie auch immer habe das Spiel jetzt schon so oft durch das ich eh jede Straße kenne. :par:

• Body
    fka AntiPazifist
    • 13. März 2007 um 19:22
    • #1.329
    Zitat

Original von Rac

Ich finde alle "Features", die nix mit dem eigentlichen Gameplay-Elementen zu tun haben beschissen³. Motorradfahren, Gabelstapler, schleichen usw.
    In Teil 2 gehen mir noch einige Dinge mehr auf den Sack (Bücher schleppen, Blätter fangen). Hab Teil 2 deswegen nie beendet.

Also das Gabelstaplerrennen in Shen Mue ist doch ein absoluter Highlight der Videospielgeschichte! Für mich mit Abstand das coolste Event ever!

• Black Sun
    Gast
    • 13. März 2007 um 19:26
    • #1.330
    Zitat

Original von Vit
    Ich habe mich in Kowloon verlaufen und habe nie wieder herausgefunden. Seitdem sitzt Ryo dort fest. :raziel:

:respekt:

• Thomas3313
    Gast
    • 13. März 2007 um 19:26
    • #1.331

Finde es auch total toll, nur bei der Motoradsteuerung hätten sie noch etwas feintunig betreiben müßen, aber wenn man das Spiel schon öfter druch hat kommt man auch damit bestens zurecht.

• Mr_Vercetti
    Meister
    • 13. März 2007 um 22:51
    • #1.332
    Zitat

Original von AntiPazifist

Also das Gabelstaplerrennen in Shen Mue ist doch ein absoluter Highlight der Videospielgeschichte! Für mich mit Abstand das coolste Event ever!

Das Staplerfahren finde ich sehr cool. Ich habe extra ein Save, um mal eben schnell ne Runde Stapler zu fahren....

[SIZE=10]Gamertag: Vercetti0815[/SIZE]

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 14. März 2007 um 02:09
    • #1.333
    Zitat

Original von Rac

Also wer da scheitert, sollte das Videospielen aufgeben...leichtere Games gibts echt nicht... :aha:

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• Body
    fka AntiPazifist
    • 14. März 2007 um 06:07
    • #1.334
    Zitat

Original von Mr_Vercetti

Das Staplerfahren finde ich sehr cool. Ich habe extra ein Save, um mal eben schnell ne Runde Stapler zu fahren....

Jawohl! Der Mann versteht es!!

• Leidenfrost
    Profi
    • 14. März 2007 um 06:24
    • #1.335

ich fühle mich teilweise im echten leben wie in shenmue..

wenn ich in meinen stadbus steige u. an orte fahren muss an denen ich vorher nicht war, mich umsehen kann .. mit fremden passanten reden etc. :D

obwohl es eigentlich umgekehrt sein müsste, das shenmue mich ans echte leben erinnert und nicht das leben ansich an shenmue, komplizierte sache hehe

• Thomas3313
    Gast
    • 14. März 2007 um 06:27
    • #1.336

Shenmue, bzw. Shenmue II, ist eben das beste Spiel das bisher erschienen ist, also ich habe seit dem Release von Teil 2 kein Spiel mehr gespielt das da auch nur ansatzweise ran kommt, selbst kein Zelda TP u.a.

Einmal editiert, zuletzt von Thomas3313 (14. März 2007 um 06:27)

• Rac
    Profi
    • 14. März 2007 um 08:57
    • #1.337

Die Dinger haben für mich nix mit dem eigentlichen Gameplay zu tun und wirken billig programmiert und gezwungen/aufgesetzt. Die einen mehr (Motorradfahren, Blätter fangen) die einen weniger (Gabelstapler, Bücher schleppen).
    Ich HASSE sowas in Games. Ich will keine quasi Minispiele die ich machen MUSS um weiterzukommen.

Mein Blog: ROAR OVER THE NET Neustes UPDATE: 23.02.07 [SIZE=10]Review zum Vegeta Saga Boxset [/SIZE]

• Cyrez
    Meister
    • 14. März 2007 um 11:45
    • #1.338

Dann spiele doch in Zukunft Schach, da musst du sicherlich keine Minispiele machen... :aha:

aka 8) DesMan 8)

• Rac
    Profi
    • 14. März 2007 um 12:23
    • #1.339

Nein, dazu bin ich zu doof. Ich bleibe bei Ringelpietz mit Anfassen.

Was ist eigentlich mit dem Forum hier passiert? Von jeder Seite irgendein möchtegern witziger Klugscheißer. Kaum geht man nicht komform mit der Meinung der Mehrheit, hagelt es dumme Sprüche.

"Oh mein Gott! Er hat etwas gegen Shenmue gesagt! Hängt ihn auf und rammt ihm eine Ananas in den Arsch! Wir wollen hier keine anderen Meinungen!!274"

2 Mal editiert, zuletzt von Rac (14. März 2007 um 12:28)

CD-i
    Owlboy
    • 14. März 2007 um 12:32
    • Offizieller Beitrag
    • #1.340

es liegt nunmal in der mesnchlichen natur sich immer der masse anzuschliessen, deshalb tragen acuh 90% der frauen jeans in stiefeln... :ray2:

naja bleib einfach cool, die leute verteidigen halt nur ihr lieblingsspiel... schau doch mal in den PS3 thread, dagegen sit man hier mehr als freundlich ;)

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™