China Böller bei Shenmue? Wo finde ich die denn?
Shenmue !!!
-
-
oh nein ich arbeite schon dann kann ich keine Zeit mehr verdrödeln wollt so gerne die Böller sehen....

Was passiert eigentlich wenn man alle Figuren sammelt?
-
Wenn man alle Figuren sammelt, bekommt man die Eintrittsgenehmigung in den China Böller Laden!

-
Zitat
Wenn man alle Figuren sammelt, bekommt man die Eintrittsgenehmigung in den China Böller Laden!
Träum weiter

Zudem Motorrad fahren sag ich nur:

-
Zitat
Original von Dodgi
Zudem Motorrad fahren sag ich nur:

Ich finde alle "Features", die nix mit dem eigentlichen Gameplay-Elementen zu tun haben beschissen³. Motorradfahren, Gabelstapler, schleichen usw.
In Teil 2 gehen mir noch einige Dinge mehr auf den Sack (Bücher schleppen, Blätter fangen). Hab Teil 2 deswegen nie beendet. -
-
Mir macht alles spass, auch das Bücherschleppen usw.
-
Ich habe mich in Kowloon verlaufen und habe nie wieder herausgefunden. Seitdem sitzt Ryo dort fest.

-
Ich weis gar nicht was manche immer haben, finde mich in Shenmue 2 wunderbar zurecht. Es gibt Karten, Makierungen auf den Karten können erstellt werden und wenn man wo hin muß und weis nicht weiter bringen Andere einen dort hin. Wie auch immer habe das Spiel jetzt schon so oft durch das ich eh jede Straße kenne.

-
Zitat
Original von Rac
Ich finde alle "Features", die nix mit dem eigentlichen Gameplay-Elementen zu tun haben beschissen³. Motorradfahren, Gabelstapler, schleichen usw.
In Teil 2 gehen mir noch einige Dinge mehr auf den Sack (Bücher schleppen, Blätter fangen). Hab Teil 2 deswegen nie beendet.Also das Gabelstaplerrennen in Shen Mue ist doch ein absoluter Highlight der Videospielgeschichte! Für mich mit Abstand das coolste Event ever!
-
Zitat
Original von Vit
Ich habe mich in Kowloon verlaufen und habe nie wieder herausgefunden. Seitdem sitzt Ryo dort fest.

-
-
Finde es auch total toll, nur bei der Motoradsteuerung hätten sie noch etwas feintunig betreiben müßen, aber wenn man das Spiel schon öfter druch hat kommt man auch damit bestens zurecht.
-
Zitat
Original von AntiPazifist
Also das Gabelstaplerrennen in Shen Mue ist doch ein absoluter Highlight der Videospielgeschichte! Für mich mit Abstand das coolste Event ever!
Das Staplerfahren finde ich sehr cool. Ich habe extra ein Save, um mal eben schnell ne Runde Stapler zu fahren.... -
Zitat
Original von Rac
In Teil 2 gehen mir noch einige Dinge mehr auf den Sack (Bücher schleppen, Blätter fangen). Hab Teil 2 deswegen nie beendet.Also wer da scheitert, sollte das Videospielen aufgeben...leichtere Games gibts echt nicht...

-
Zitat
Original von Mr_Vercetti
Das Staplerfahren finde ich sehr cool. Ich habe extra ein Save, um mal eben schnell ne Runde Stapler zu fahren....Jawohl! Der Mann versteht es!!
-
ich fühle mich teilweise im echten leben wie in shenmue..
wenn ich in meinen stadbus steige u. an orte fahren muss an denen ich vorher nicht war, mich umsehen kann .. mit fremden passanten reden etc.

obwohl es eigentlich umgekehrt sein müsste, das shenmue mich ans echte leben erinnert und nicht das leben ansich an shenmue, komplizierte sache hehe
-
-
Shenmue, bzw. Shenmue II, ist eben das beste Spiel das bisher erschienen ist, also ich habe seit dem Release von Teil 2 kein Spiel mehr gespielt das da auch nur ansatzweise ran kommt, selbst kein Zelda TP u.a.
-
Die Dinger haben für mich nix mit dem eigentlichen Gameplay zu tun und wirken billig programmiert und gezwungen/aufgesetzt. Die einen mehr (Motorradfahren, Blätter fangen) die einen weniger (Gabelstapler, Bücher schleppen).
Ich HASSE sowas in Games. Ich will keine quasi Minispiele die ich machen MUSS um weiterzukommen. -
Dann spiele doch in Zukunft Schach, da musst du sicherlich keine Minispiele machen...

-
Nein, dazu bin ich zu doof. Ich bleibe bei Ringelpietz mit Anfassen.
Was ist eigentlich mit dem Forum hier passiert? Von jeder Seite irgendein möchtegern witziger Klugscheißer. Kaum geht man nicht komform mit der Meinung der Mehrheit, hagelt es dumme Sprüche.
"Oh mein Gott! Er hat etwas gegen Shenmue gesagt! Hängt ihn auf und rammt ihm eine Ananas in den Arsch! Wir wollen hier keine anderen Meinungen!!274"
-
- Offizieller Beitrag
es liegt nunmal in der mesnchlichen natur sich immer der masse anzuschliessen, deshalb tragen acuh 90% der frauen jeans in stiefeln...

naja bleib einfach cool, die leute verteidigen halt nur ihr lieblingsspiel... schau doch mal in den PS3 thread, dagegen sit man hier mehr als freundlich

-
-