ZitatOriginal von pr3ston
Da wills aber jemand wissen
auf jeden fall....
ZitatOriginal von pr3ston
Da wills aber jemand wissen
auf jeden fall....
Gerade eben hundemüde entstanden ![]()

ein bild des neuesten nextgamers und gleichzeitig der grund warum ich kaum noch zeit habe, hier rumzuhängen und alle mit meinen tollen beiträgen zu beglücken und seit letzen samstag keine vier stunden mehr am stück geschlafen habe:
Alter, voll der Babyboom im neXGam Forum in letzter Zeit ![]()
Glückwunsch schranzkind! ![]()
Merci1
der Familientrieb macht auch vor Nextgamern nicht halt. Ausserdem, wenn mann zuhause keine würdigen gegner für mariokart mehr findet, muss man sie quasi selber machen...mal sehen, ab wann de kleine ein pad halten kann ![]()
Was ist denn mit seiner rechten Backe?
Wo siehst du denn die backe? Ach ...dumeinst WANGE!! ![]()
Der schämt sich für die weibische Biene ![]()
hey, die biene hat sehr männliche knisterflügel. hast du knisterflügel???
auch von mir alles gute
und das sie so bald wie möglich durch schläft
ZitatOriginal von schranzkind
ein bild des neuesten nextgamers und gleichzeitig der grund warum ich kaum noch zeit habe, hier rumzuhängen und alle mit meinen tollen beiträgen zu beglücken und seit letzen samstag keine vier stunden mehr am stück geschlafen habe:
Glückwunsch auch von meiner Seite!!!!

Letztes Wochenende auf dem Geburtstag einer Freundin:

Ist das Deine Freundin
![]()
M.C.
Ich find die voll süss, dieses nerdige Monkey Island-T Shirt und dann noch Brillenträgerin ![]()
Der Bart stört da gar nicht so sehr...
ZitatOriginal von Taku
Ich find die voll süss, dieses nerdige Monkey Island-T Shirt und dann noch BrillenträgerinDer Bart stört da gar nicht so sehr...
Ja, das dachte ich mir auch damals. Jetzt sind wir schon sieben Jahre zusammen und wollen bald heiraten.
ZitatOriginal von Tris-Man
war ein langer abend
schöne Paula! Ne special?

Hab mir heute ne Mütze gekauft :)!
yeah, camouflage rockt! ![]()
ZitatOriginal von Slain
yeah, camouflage rockt!
Find ick ooch ;).