ZitatOriginal von Miss Skywalker
Na und?
Poste lieber mal nen paar Bilder von dir.
Ich hab doch schon geschrieben, die sind in Arbeit. Ich warte eigetlich nur auf meinen Freund, damit der sich meine Bilder vornehmen und retuschieren kann.
Na und?
Ich hab doch schon geschrieben, die sind in Arbeit. Ich warte eigetlich nur auf meinen Freund, damit der sich meine Bilder vornehmen und retuschieren kann.
Ach was.
Ritschratsch-Klick und posten. Nicht so 'n Heckmeck machen.
Na und?
kann ich ehrlich gesagt nur bestätigen =)
ZitatOriginal von Animamates
Warum haben eigentlich alle Angst vor Vit?
Weil man seine Argumentation bezüglich eines Themes bei Vit zig mal überlegen sollte bevor man was sagt/schreibt evt?
Topic
Kumpel und der müde Dragon
Animamates
Mach doch einfach so...dir wird schon keiner dein...... abhacken.
Dragon ... wieso postest du immer nur die Thumbnail-Links. Mussu den anderen Link reinkopieren!
Ich nehm Rücksicht auf die 56 Kler.
Traditionelles Weihnachtszocken bei mir Zuhause. Der vordere bin ich.

Poser:

Grins:

Evil:

Eyes:

Dieses Jahr konnten wir uns keinen Tannenbaum leisten, drum muss ich als Weihnachtsbaum dienen:

![]()
@ dominik: pijama/unterhosen party oder was? ![]()
Ich in Rainbow Six: Vegas ![]()

ZitatOriginal von Animamates
Warum haben eigentlich alle Angst vor Vit? Des ist doch ein total KnuddelbärZumindest im Icq ganz zahm! Und ich habe tolle Fotos von ihm gesehen
Die hat glaub ich kaum ein anderer gesehen
Wüsste nicht, wer hier tatsächlich Angst vor dem kleinen, schnuckeligen dutschidutschiduuuu Vitali hätte
. Er sollte wohl vielmehr Angst vor dir haben... nicht, dass du ihm unkontrolliert den Schoß vollsabberst... eines Nachts.... bei Regen... und Nebel.... er friedlich am schlafen... draußen blitzt es hier und dort... deine Silhouette erleuchtet im Schatten vor seinem Bett .... du gibst eindeutige Geräusche von dir ... und legst dabei langsam deine Hand auf seine Bei .... uuuhhh verdammt! Ich muss kotzen.
Alexis Du bist echt gut getroffen!!! ![]()
ZitatOriginal von SegaFreak
Alexis Du bist echt gut getroffen!!!
Das dachte ich mir auch, daher die Fotos. Bin echt begeistert.
ZitatOriginal von ALeXiS
Das dachte ich mir auch, daher die Fotos. Bin echt begeistert.
verblüffend
Neulich mal schnell mit der Handycam gemacht:

Ich heute Mittag:

Und der Grund für mein frisches Erscheinungsbild:

Ich lag noch bis 16:30 so im Bett. Immerhin weiß ich nun, von welchem Whiskey ich nicht mehr als ein Glas an einem Abend trinken sollte.
Jetzt muss ich mal duschen und aufräumen...