Die Original-Schauspieler für Wayne's World sind für einen dritten Teil mittlerweile zu alt. Da müssen halt neue her. =D
Bilder von neXGam-Usern
-
-
so, jetzt bin ich auch mal dran. Bild stammt von der GC 06.

-
War Sonic immer so dürr? Zu 16-Bit-Zeiten hatte der noch eine schönen, runden Bauchansatz...
-
Zitat
Original von Vit
War Sonic immer so dürr? Zu 16-Bit-Zeiten hatte der noch eine schönen, runden Bauchansatz...In der Zwischenzeit musste man bei SEGA halt den Gürtel enger schnallen

-
Zitat
Original von Vit
War Sonic immer so dürr? Zu 16-Bit-Zeiten hatte der noch eine schönen, runden Bauchansatz...naja da er jetzt wieder sein Comeback ordentlich feiert, muss er auch mal wieder abnehmen

-
-
:lol1:
-
Zitat
Original von Isamu
naja da er jetzt wieder sein Comeback ordentlich feiert, muss er auch mal wieder abnehmen

Welches Comeback?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ray
In der Zwischenzeit musste man bei SEGA halt den Gürtel enger schnallen

Dann poste mal aktuelle Bilder von Dr. Robotnik

-

Verwackelt aber latte

-
da ich grad schonmal eins online habe kann ich es auch hier posten:
Von der Motorshow in Essen 2006
Bin die mässig attraktive Blondine in der Mitte

-
-
-
-
So icke mal wieder mit de Perle im Soda am letzen Samstag...

-
Zitat
Original von KingBlizzard
Der Beweis das ich mehr als ein Auge habe!
Doofe Quali, doofes Bild

Gefällt mir viel besser, als wenn du dir deine Haare übers Auge kämmst. Und wie lasziv du deinen mund offen stehen hast... du weißt zu überzeugen, mein junge!

-

cuthbert in Farbe!
-
-
Zitat
Original von KingBlizzard
Der Beweis das ich mehr als ein Auge habe!http://img251.imageshack.us/img251/6597/me31rahmenqt9.jpg
Doofe Quali, doofes Bild

Gehst Du eigentlich auch zu den Mädels und sagst: "ich seh zwar scheiße aus, aber willst Du mich trotzdem ficken?" ?
Warum schreibst Du andauernd sone Scheiße, diese Selbstbemitleidungstour ist echt mehr als billig...
Dann hör auf so doofe Bilder zu posten.
-
baaah du sau warst gestern in der halle? voll der neid!
-
Lass ihn doch EMO sein.

-
ZitatAlles anzeigen
Original von DavidDC
Gehst Du eigentlich auch zu den Mädels und sagst: "ich seh zwar scheiße aus, aber willst Du mich trotzdem böses F-Wort?" ?
Warum schreibst Du andauernd sone Scheiße, diese Selbstbemitleidungstour ist echt mehr als billig...
Dann hör auf so doofe Bilder zu posten.
Er hat diesmal doch gar nix was mit Selbstmitleid zu tun hat geschrieben! :lol2: Ist doch ok. -
Zitat
Original von Crazytype
Lass ihn doch EMO sein.

-
-