Hallo,
will mir demnächst eine Konsole kaufen, nur weiss ich nicht welche.
Entweder die PS2 oder die PSP.
Was würdet ihr nehmen, wenn ihr noch keine Konsole hättet???
Danke
Hallo,
will mir demnächst eine Konsole kaufen, nur weiss ich nicht welche.
Entweder die PS2 oder die PSP.
Was würdet ihr nehmen, wenn ihr noch keine Konsole hättet???
Danke
Dreamcast. =D
Ne, mal im Ernst.. zockste eher daheim oder unterwegs?
Mit Playstation 2 kannst du nicht im Autobus spielen.
ne Wolfsmilchsau ist auch sehr nett.. vor allem mit viel Knoblauch.
ich verkaufe diese tollen lederjacken.
Nun mal Ende mit den Sinnlos-Postings ![]()
Ich sage jetzt einfach mal PS2, da ich dich als normalen Zocker einschätze und du bei der PS2 ne große Auswahl hast. PSP kommt zwar auch ne Menge noch, aber ist halt doch nicht dasselbe wie ne Konsole. Schon alleine der Komfort vorm TV entspannt mit Pad zu sitzen und nicht auf den kleinen Screen der PSP starren zu müssen.
PSP ist super, aber trotzdem keine Ergänzung zu einer Konsole (PSP ist ja ein Handheld falls du es nicht wusstest, und keine Konsole ;))
ZitatOriginal von Fixel
Dreamcast. =D
![]()
ZitatNe, mal im Ernst.. zockste eher daheim oder unterwegs?
Eine berechtigte Frage...
Ich mein, ist wie wenn man fragt: Mini Cooper oder 30-Tonner? ![]()
ZitatOriginal von Slain
ich verkaufe diese tollen lederjacken.
![]()
Als daheimzocker der nichtz viel unterwegs ist PS2.....
Bist du viel mit Bus und Bahn unterwegs etc....und stehst ehr auf portablen Spielspaß....PSP....ist schwierig da ne Empfehlung abzugeben
EDIT: Sehe gearde das nur noch gar keine Konsole hast.......dann PS2!
nee kauf dir ein MAsterSystem, von Playstation Grafik kriegt man Augenkrebs!!! *vorsicht Satire*
Würde dir auch eher zur PS2 raten, da Softwareangebot vielfältiger und abwärtskompatibel zur PSX.
Bei der Frage muss man sich ja Anstrengen..........
Ich mein...Überlegt mal er will eine Konsole kaufen und sagt PS2 oder PSP....... ![]()
Er sagt ja selber nur eine Konsole ![]()
PSP = Handheld - Unterwegs
PS2 = Konsole - Fester Standpunkt,zu Hause(ausser auf LANs)
wenn deine auswahlmöglichkeiten schon nur so begrenzt sind... kauf dir eben ne ps2... oder du wartest noch ein paar monate und kaufst dann die ps3. auf der kannst dann auch deine ps2/psx games zocken.
Burgerking oder Mc Donalds?
Eher PS2, als PSP. Die Konsole hat ne ordentliche Auswahl an Spielen. ![]()
Die PSP dagegen enttäuscht momentan (und für die nächsten Monate) schon gewaltig.
Muss aber ja nicht unbedingt nur von Sony sein: Warte noch ein bisschen, und hol dir dann nen Revolution - bis es soweit ist, kannst du dich ja mit nem DS begnügen! ![]()
ZitatOriginal von Frauenarzt
Die PSP dagegen enttäuscht momentan (und für die nächsten Monate) schon gewaltig.
Da denken sehr sehr viele aber ganz anders
Schau dir mal die Releaselisten und Ankündigungen an
Da gibts Hits wie Advanced World War, Pursiut Force, GTA, WRC, diverse Rollenspiele....
@ topic
Würde die PS2 nehmen, einfach wegen der besseren Spielauswahl. Wobei, wenn man so lange ohne gelebt hat dann kann man auch noch etwa swarten und sich gleich die PS3 kaufen. Vorausgesetzt das Geld ist da ![]()
Neue Kombination.. DC und PSP ? DC kostet ja nur noch 50€. Oder gleich DS und DC und man deckt Handheld und Konsole ab. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich.. ähm.. naja.. beide nehmen. :hirsch:
Wie gesagt, äußer dich mal.. mehr daheim oder unterwegs?
danke schon mal. ich denke ich greife zur PSP. Der Start zur PS3 ist wirklich nicht mehr lange - so lang kann ich auch noch warten ![]()
Danke
Jenna oder Traci Lords ? :lol1:
wenn du schon nen haufen kohle verblasn willst, kannst du dir auch für 50 euro mehr als die psp ne core xbox kaufen...dann bist du ganz vorne dabei.. ![]()
@ SNOOGANS und GENERAL EDDIE . Wieso beutzt du eigendlich 2 Namen hier im Forum ![]()
Wer benutzt hier 2 Namen. Falls du denkst, dass Snoogans und ich eine person sind, dann irrst du dich! wir haben zwar bei der selben Site unsere email (wer hat das nicht -> gmx, web, etc.), dass heisst aber nicht, dass ich schizopren bin ![]()