1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PS3: Sofort kaufen oder lieber erst warten ???

• SNOOGANS
  • 5. Oktober 2005 um 19:31
  • SNOOGANS
    Anfänger
    • 5. Oktober 2005 um 19:31

Hallo,
    da ich gerade sehe, in was für einem Preisspektrum sich die PS3 bewegen wird, ist es mir schon ein bisschen teuer für den Anfang. Klar gibt es "Fanatiker" die schon vorm hiesigen Saturn ode Media Markt übernachten, um ein Exemplar zu kriegen - aber lohnt es sich wirklich??

Bestes Beispiel: PS2. Es gibt 10 verschiedene Varianten von der PS2. Immer wieder verbesserte Versionen. Da schmeiss ich mein Geld nicht aus dem Fenster raus. Sollte des Laser Probleme machen oder andere Sachen, hocke ich auf der Konsole.

An euch: Kauft ihr auch die PS3 sofort, oder wartet ihr ab???

Es kann aber auch sein, dass Sony mal eine fehlerfrei Konsole rausbringt. Haltet ihr das für möglich???

THX

SNOOGANS

:tank: Scheisse kann man verkaufen - man muss sie nur richtig vermarkten :tank:

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 5. Oktober 2005 um 19:39

:kotz:

lass doch Sony die Kiste doch erstmal bauen... :damn: :wasdas: :lol:

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 5. Oktober 2005 um 21:09

Abgesehen von einer Nintendo-Konsole würde ich bei MS und Sony immer erstmal auf die zweite Generation warten.

Die ersten Käufer sind immer Hardwaretester.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 5. Oktober 2005 um 21:25

Jo und beim Launch gibt man immer so viel Geld aus, nur um erster zu sein... Bin mir sicher, dass Sony ganz schnell an der Preisschraube dreht, wenn die X360 auf den Launch reagiert. Also IMO einfach warten, auch zwecks ausgereifter Hardware, die Spiele laufen ja nicht weg.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 5. Oktober 2005 um 21:44

Abwarten und Tee trinken ... wenn das Teil kurz vor dem Release steht, wird die Sache erst interessant.
    Bis dahin laeuft ja noch viel Wasser den Nil runter. ;)

• Frauenarzt
    Schüler
    • 7. Oktober 2005 um 21:20

Der Revo ist die einzige Konsole der kommenden Dreien, die ich blind kaufen würde (und auch werde). ;)

Die Xbox 360 werde ich mir ganz bestimmt nicht holen, da schon die Xbox enttäuscht hat, und ich für die X360 keine Trendwende sehe.

Bei der PS3 werde ich auf jeden Fall mal abwarten. Falls vorallem im Bereich Beat´em-Ups und RPGs wieder soviel geboten wird, wie bei der PS2, dann werde ich auch diesmal nicht um eine Sony-Konsole herumkommen. Natürlich werde ich so lange warten, bis sie preislich auf mein Niveau kommt. :D

Frauenarzt

We stole the Rumble, we stole the Analog Stick, we stole all the third party developers,
    we kind of stole the sequel to Golden Eye, we wish we had stolen Rare.

Sony - What Nintendo create, we take.

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 7. Oktober 2005 um 21:27
    Zitat

Original von Frauenarzt

Die Xbox 360 werde ich mir ganz bestimmt nicht holen, da schon die Xbox enttäuscht hat, und ich für die X360 keine Trendwende sehe.

Frauenarzt

Dann sperr mal deine Äuglein auf ;)

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 7. Oktober 2005 um 22:19
    Zitat

Original von [dcfan]Dis

:keks:

• Norb
    Profi
    • 7. Oktober 2005 um 22:32

JAJA schaut euch mal den heise artikel an da steht doch alles . Doof zu sagen ich kauf mir die Xbox 360 nicht weil die Xbox enttäuschent war. Ich kauf mir übrigens auch keinen neuen Pc weil ich mit meinem alten nicht zufriede war.

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 7. Oktober 2005 um 22:47
    Zitat

Original von Norb
    JAJA schaut euch mal den heise artikel an da steht doch alles . Doof zu sagen ich kauf mir die Xbox 360 nicht weil die Xbox enttäuschent war. Ich kauf mir übrigens auch keinen neuen Pc weil ich mit meinem alten nicht zufriede war.

Es ist genau so blöd zu sagen, dass jetzt eine Trendwende zu erkennen ist, wo noch nicht mal die Konsole draußen ist, geschweige denn Spiele.

• eXeiZ
    Gast
    • 8. Oktober 2005 um 09:52

GAR NICHT KAUFEN!!!

• Brady
    Profi
    • 8. Oktober 2005 um 10:03
    Zitat

Original von KingBlizzard
    GAR NICHT KAUFEN!!!

Genau!!Bevor man dann doch entäuscht ist :lol2:

Lesezirkel Video Service

• Slain
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2005 um 11:14

ich kaufe mir ne neue konsole dann, wenn es mind. ein spiel dafür gibt, für das es sich in meinen augen lohnt extra ne neue konsole zu kaufen. so einfach ist das.

aber warum jetzt schon den kopf darüber zerbrechen? es gibt noch genug auf der aktuellen konsolengeneration zu zocken.

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

• HXpress
    Profi
    • 8. Oktober 2005 um 12:22

also ich warte noch bis es nichts mehr gibt was sich für die momentahne kosolen geration zu kaufen lohnt dan kommt erstmal der rvo und danach gleich die ps3 hrhr :salto:

Meine Konsolen: "Computer", SonyPlayStation2, SonyPlayStation-One, Nintendo64, SuperNintendo, 2xGameBoy, GameBoyAdvance, NintendoGameCube, SegaDreamcast, :gamer:

• Symer
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2005 um 13:08

willste thread-könig werden?

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Frauenarzt
    Schüler
    • 8. Oktober 2005 um 13:59
    Zitat

Original von [dcfan]Dis

Also ich kenne alle Möchtegern-Must-haves der X360 bisher. Und bisher denke ich, dass diese den gleichen Weg geht, wie die Xbox. Imo kein wirkliches Spiel, das man noch nie erlebt hat, nichts wirklich neues, und viele 08/15-Games. Wenn´s so weiter geht, dann kann sich M$ gleich zurückziehen. Nintendo zumindest hat die Situation mit ihrer Revolution richtig erkannt.

Frauenarzt

We stole the Rumble, we stole the Analog Stick, we stole all the third party developers,
    we kind of stole the sequel to Golden Eye, we wish we had stolen Rare.

Sony - What Nintendo create, we take.

• Norb
    Profi
    • 8. Oktober 2005 um 15:52

Naja, wenn der Revolution genau so gut ankommt wie der Gamecube dann solte MS doch weiter machen mit der Xbox 360 ,dann wird sich die 360 besser verkaufen als der Revlolution.

2 Mal editiert, zuletzt von Norb (8. Oktober 2005 um 15:54)

• Sammy-D
    Profi
    • 8. Oktober 2005 um 16:37
    Zitat

Original von HXpress
    also ich warte noch bis es nichts mehr gibt was sich für die momentahne kosolen geration zu kaufen lohnt dan kommt erstmal der rvo und danach gleich die ps3 hrhr :salto:

Was ist ein rvo? Was bedeutet hrhr? Ernie? Kannst du auch richtig schreiben?

Mein momentaner Favorit ist der Revolution weil mir das Konzept sehr gut gefällt und ich mir bei Nintendo Hardware generell keine Qualitätssorgen mache.

Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2005 um 16:45

Jo, IMO hat Nintendo immer die Balance zwischen technisch möglichen und technisch sinnvollen, gefunden.

• Norb
    Profi
    • 8. Oktober 2005 um 17:00

Ich würde sagen Xbox 360 kann man schoma bald kaufen dann stellt sich nur die frage, was dann ? Playstation 3 oder Revolution. Ich persönlich glaube nicht das die Ps3 2006 nach Deutschland kommt ,kommt sie 2006 wird es nicht besonders viel Sofware geben. Nintendo jedoch wird sich seine eigenen Spiel machen ,worin sie ja mittlerweile erfahrung haben. Wer 05/06 mit dabei sein will kauft sich Xbox 360.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™