Sieht ganz gut aus, auch wenn die T4 Engine schon zum alten Eisen gehört.
So wird sie aber wenigstens auf der 360/PS3 ohne abstriche möglich sein ![]()
[360|PS3|PC] Wolfenstein
-
-
Mittlerweile gibts die Screens von den Scans ja auch in HighRes. Sieht tatsächlich ein bisschen veraltet aus, vor allem die Char Models...den eindruck vermittelt wohl auch der Trailer.
-
- Offizieller Beitrag
Jepp etwas enttäuschend von der technischen Seite, aber wenn es online wieder so rund geht wie früher am PC, dann spielt das keine so große Rolle

M.C.
-
BTW, darf man den Trailer eigentlich hier ohne weiteres verlinken? Sind ja einige verfassungsfeindliche Symbole enthalten...aus diesem Grund habe ich auch die HighRes Bilder nicht gepostet.
-
für rtcw hatte ich mir damals extra ne neue gk (nvidia Geforce 3 ti 500
) besorgt...für mich damals einer der besten fps überhaupt. grafik ist mir beim neuen teil nich sooo wichtig, hauptsache die story wird ähnlich gut wie im vorgänger eingefangen. -
-
Hört mal auf zu meckern!

Grafik ist doch egal, bzw. war sie für mich bei allen Wolfenstein Teilen egal...
Habs früher geliebt! Online wirds bestimmt einfach nur fett.

-
Zitat
Original von bbstevieb
BTW, darf man den Trailer eigentlich hier ohne weiteres verlinken? Sind ja einige verfassungsfeindliche Symbole enthalten...aus diesem Grund habe ich auch die HighRes Bilder nicht gepostet....schätze activision sieht das nicht gerne...die bilder gibt´s jetzt (bis auf eines) auch bei uns: https://www.nexgam.de/?news=19915&na…hots_von_der_E3
habe mir persönlich auch einiges mehr erhofft, gerade in grafischer hinsicht...aber mal das fertige game abwarten, vielleicht wird´s ja was

-
Was ich bis jetzt alles gesehen habe gefällt mir richtig gut!
Bin gespannt auf das fertige Spiel.

-
Ok die Grafik ist nicht auf dem neuesten Stand aber gefällt mir trotzdem sehr gut, solange es Butterweich läuft und keine Texturen spät ins Bild ploppen bin ich zufrieden.
Was für mich wichtiger ist.....
a: wird die Stroy gut sein
b: gibt es wieder so richtig schön fiese Monster ?
c: wo kann ich das Ding vorbestellen ?
-
Zitat
Original von Shinobi MG
Ok die Grafik ist nicht auf dem neuesten Stand aber gefällt mir trotzdem sehr gut, solange es Butterweich läuft und keine Texturen spät ins Bild ploppen bin ich zufrieden.Was für mich wichtiger ist.....
a: wird die Stroy gut sein
b: gibt es wieder so richtig schön fiese Monster ?
c: wo kann ich das Ding vorbestellen ?
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/a…n_Xbox_360.html
Wenn du bereit bist soviel zu zahlen, würde aber erstmal warten was es für Schnitte usw. gibt.
-
-
ich freu mich auch schon drauf!
das einzige, was sie aber meiner Meinung nach unbedingt implementieren müssen ist die original Sprachausgabe aus dem Ur-Wolfenstein 3D (und wenn´s nur durch nen Cheat geht)
-
Zitat
Wolfenstein: Neues Bildmaterial
von Daniel am 01.08.2008, 12:36 Uhr,
Im Rahmen der Quake Con 2008 wurden einige neue Screenshots zu Wolfenstein veröffentlicht, die ihr nachfolgend bewundern könnt. In dem Ego-Shooter überni[...]
>> ganze News lesen -
Wow "Tech4GloryDeluxe"

-
neuer ingame trailer
-
Zitat
Original von Lossl
ich freu mich auch schon drauf!das einzige, was sie aber meiner Meinung nach unbedingt implementieren müssen ist die original Sprachausgabe aus dem Ur-Wolfenstein 3D (und wenn´s nur durch nen Cheat geht)
das einzige was umbedingt rein muss ist ein hitler cyborg!
-
-
ign Preview mit ein paar Eindrücken:
-
Die Grafik ist nun wirklich nicht der Sack der Zwerge.
Die Story wird es hoechstwahrscheinlich auch nicht sein.
Aber egal ... es ist Wolfenstein.
-
yup, WOLFENSTEIN.

-
Sehr schön!

Kommt bestimmt eh erst ende nächstes Jahres....Oder?
-
Wolfenstein Developer Interview. Hört sich interessant an. Fans der alten Wolfenstein Teile können sich wohl freuen.
-
-