ZitatOriginal von nai live
Bei Acme ist das Spiel übrigens schon lieferbar.
Vorhin schon bestellt, mit etwas Glück ist es morgen da ![]()
ZitatOriginal von nai live
Bei Acme ist das Spiel übrigens schon lieferbar.
Vorhin schon bestellt, mit etwas Glück ist es morgen da ![]()
Ich habe meins gestern schon bekommen...
Weis einer ob das letzte Wolfenstein ( XBOX ) auch auf der 360 läuft ? Sonst probier ich das heut abend mal aus.
ZitatOriginal von Shinobi MG
Weis einer ob das letzte Wolfenstein ( XBOX ) auch auf der 360 läuft ? Sonst probier ich das heut abend mal aus.
Ja das läuft !
ZitatOriginal von Stobbel
Ich habe meins gestern schon bekommen...
Wo hast du bestellt ?
ich warte noch dass meine 3 Versionen verschickt werden ![]()
ich bin nach Jahren immer noch sauer auf RtCW, weil der elende Endboss nicht sterben wollte. Ich hasse Endbosse. Ich hasse Wolfenstein...nie wieder!
ZitatOriginal von LDV
ich warte noch dass meine 3 Versionen verschickt werden
3 Versionen? Für was brauchst du 3 Versionen?
Meines wurde heute Nachmittag verschickt, wenn ich es morgen bekomme gibts am Abend mal ein paar Impressionen ob es sich lohnt oder nicht ![]()
ZitatOriginal von Cyrez
3 Versionen? Für was brauchst du 3 Versionen?
2 für meine PCs wegen LAN und Online und ne 360 Version ![]()
Meins ist versendet juhu. Dürfte dann Dienstag bei mir sein ![]()
ZitatOriginal von Tuisto666
ich bin nach Jahren immer noch sauer auf RtCW, weil der elende Endboss nicht sterben wollte. Ich hasse Endbosse. Ich hasse Wolfenstein...nie wieder!
Soweit ich mich erinnere, war das ein ganz einfacher Endboss, oder? Der ist bei mir schon fast von alleine gestorben!
Ich hab mal ne Frage, womit liefert Amazon.uk eigentlich ? Ich habe nämlich meine Packstation angegeben und die wird ja nur mit DHL beliefert. Oder können das auch andere Zusteller ?
Dem letzten Boss aus RtCW konnte man nen riesigen Stein? Baumstamm? auf den Kopf fallen lassen.
Wo habt ihr Wolfenstein bestellt, dass es schon da ist? Link?
Dem letzten Endgegner in RTCW nen Baum auf den Kopf fallen lassen!? Waren PC und Konsolenfassung derart verschieden? Ich hab's nur am PC gespielt und da musste man "Heinrik" ganz normal fertig machen. War auch nicht soo übermäßig schwer.
Das bezog sich auf die PC-Version, eine andere kenne ich nicht.
ZitatAs you know there is a small cave just before the open area where Heinrich is. When you first open the wooden door that leads to this cave run straight to the far wall then into the corner on the right and turn to face the cave opening. You should see a boulder hanging from a rope, in the distance, and a spotlight to the right of the cave opening. Wait here with Tesla in hand and fire when the zombies show up. Keep firing until Heinrich stands in the cave opening, and the zombies in the opening are dead, then run out past him, while still firing the Tesla. This causes a cave in and crushes Heinrich.
(Gamefaqs)
Meins ist am Montag oder Dienstag da... wegen Feiertag gestern.
Bin ma gespannt was sich Online besser macht.. Wolfenstein, BFBC2 oder CoD MW2 ![]()
NAch der Beta muss ich sagen ist Wolfenstein schon ziemlich ein gutes Spiel geworden ![]()
ZitatOriginal von LDV
Meins ist am Montag oder Dienstag da... wegen Feiertag gestern.Bin ma gespannt was sich Online besser macht.. Wolfenstein, BFBC2 oder CoD MW2
NAch der Beta muss ich sagen ist Wolfenstein schon ziemlich ein gutes Spiel geworden
Wo hast du denn betellt oO
ZitatOriginal von ZyN
Wo hast du denn betellt oO
Die haben aber nur die dt. USK 18 cut Version, oder? Find da nix andres.
ZitatOriginal von Oli_1981
Die haben aber nur die dt. USK 18 cut Version, oder? Find da nix andres.
NEne die haben auch US uncut
Musste nur auf die Wolfenstein werbung klicken ![]()
Ansonsten bestell ich meist bei Acme in Holland ![]()
Gametrailers hat Wolfenstein getestet und vergibt eine 6.8/10. (Werde mal keinen Link posten, da der Link sonst sicherlich gelöscht wird.)
Ich denke, zu einem günstigen Preis werde ich zugreifen.