hab auch eben für 35€ inkl versand gekauft =)
freu mich auf ein paar matchs
[360|PS3] Virtua Fighter 5
-
-
auf jeden Fall

Pfefferkuchen kriegts auch am WE !!
-
Zitat
Original von Kyo
kurze Frage:hab gerade VF5 für die 360 bekommen.
Ist es normal, dass das Cover (vorallem Backcover) so miese Qualität ist?
Jap, ist es. Hab mich bei Media Markt auch darüber gewundert, als ich mir die Bilder von dem Cover anschauen wollte. -
Die Verpackungsbilder sind wirklich mies und alles andere als verkaufsfördernd
zumKuckuckNochmalWerHatDaAlsVerantwortlicherNichtAufgepasst 
-
Heftig, das VF5 ist wahnsinning motivierend. Während jedem Kampf lernt man aktiv dazu.
Hab mich erstmal für nen leichteren Character entschieden: Sarah.
in Verbindung mit dem Stick ists der Hammer. -
-
Die PS3-Version gibts im Moment bei videogamesplus.ca für umgerechnet 20€ inkl. Versand

-
Ich seh einfach keine Kanten bei dem Game in der 360 Version unglaublich!

-
und ich seh kein Land

-
Zitat
Original von Thomas3313
Ich denke mal nicht das viele VF5 "360" verkauft wurden in Japan, selbst die PS3 Version war kein Verkaufshit.Hab schon gegen 3 Japaner auf Xbox Live gezockt, und gegen einen sogar gewonnen.
Also so wenig können es nicht gekauft haben.
Frag mich sowiso woher sie das Spiel haben, wo es doch hieß das Sega es nicht in Japan verkaufen will. -
Das Game ist aber dann letztendlich doch Anfang Dezember in Japan veröffentlicht worden.
-
-
Virtua Tennis 3 und Virtua Fighter 5 machen für mich nur Online Sinn...und unter Deutschen ists superflüssig!

-
Mal eine (dumme) Frage:
ist es möglich VF5 XBox 360 Version ohne Festplatte online zu spielen?
-
Ja man kann es auch ohne Festplatte spielen. Für Savegames benötigt man allerdings eine Memory Card.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatVirtua Fighter V - neuer Xbox 360 Patch verfügbar
von Stefan am 16.01.2008, 14:35 Uhr,
Wie SEGA uns soeben wissen ließ, steht für das Beat´m Up Spektakel Virtua Fighter V ab sofort ein neuer Patch zur Verfügung, den Ihr über den Xbox Live Anschluss erhaltet. De[...]
>> ganze News lesenM.C.
-
kann mir jemand sagen ob für die ps3 irgendwie ein patch oder überrarbeitete version mit online mode in planung ist?
-
-
Zitat
ann mir jemand sagen ob für die ps3 irgendwie ein patch oder überrarbeitete version mit online mode in planung ist?
Leider hat MS wohl ein bisschen Geld an SEGA überwiesen, es wird deshalb IMO keinen Patch geben:
-was soll gepachted werden?? VF5 version B für PS3 und VF5 version C für Xbox360 sind 2 vollkommen verschiedene Games, vergleichbar mit Street Fighter 2 Campion Edition und SF2 Turbo.
Dass SEGA die 360er abzockt kann ich verstehen, schliesslich bezahlt MS ja für das Onlinegaming bzw. liefert die Server usw. und für die Version D, bei der es nur neue Kostüme gibt, zu bezahlen, würde auch nicht jeder, die Daten für Version D befinden sich ja schon auf der Xbox360 Disc.
Nach dem Desaster mit der japanischen Xbox360 version von VF5 wird sich SEGA aber hoffentlich wieder besinnen, und merken dass zumindest in Japan jeder VF-Spieler ne PS3 hat, VF5 Evolution wird IMO wieder für PS3 erscheinen.

-
ganz ruhig kleiner sonyfanboy

-
für die 360ler gibt es eh alles zum download
-
Zitat
Original von reppuken
Nach dem Desaster mit der japanischen Xbox360 version von VF5 wird sich SEGA aber hoffentlich wieder besinnen, und merken dass zumindest in Japan jeder VF-Spieler ne PS3 hat, VF5 Evolution wird IMO wieder für PS3 erscheinen.

Es steht noch in dem Sternen ob jemals ein neues Virtua Fighter 5 rauskommt. Meiner meinung wird das nicht passieren. Weil nähmlich VF4 Evolution wirklich in Japan ein echter Flop war, fragt mich nicht warum. Und wenn doch warum dann nicht auch für die 360?
-
bei der Grotte kosten die 360 Version nur noch 27,99 € !
-
-