1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

[360|PS3] Virtua Fighter 5

• Shiro
  • 2. November 2005 um 22:45
  • Shiro
    Erleuchteter
    • 30. Oktober 2007 um 22:12
    Zitat

Virtua Fighter 5 Online neXGam-Cup: Qualifiziert euch für die Olymptronica!

Am letzten Freitag ist Virtua Fighter 5 offiziell für Xbox 360 in Europa erschienen und wir haben aus gegebenem Anlass eine ganz besondere Aktion für euch. neXGam veranstaltet einen exklusiven Virtua Fighter 5 Online neXGam-Cup, durch den der Gewinner sich automatisch für die offizielle Xbox 360 Virtua Fighter 5-Meisterschaft auf der diesjährigen Olymptronica (17.-18.11.2007 in Frankfurt/Main) qualifiziert! Hinzu kommt eine Hotelübernachtung im Doppelzimmer sowie eine Tageskarte für die Begleitperson. Mehr Informationen hier: KLiCK

https://www.nexgam.de

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut schnellstmöglich bei uns im Forum vorbei, wo ihr sämtliche Infos und Details zum Ablauf des Turniers, der Anmeldung und allen weiteren damit verbundenen Themen findet. Wir wünschen schonmal viel Glück und vor allem viel Spaß beim neXGam Virtua Fighter 5 Online-Cup!

>> ganze News lesen

Praktisch wird das so ausgehen, das wir alle Teilnehmer die sich angemeldet haben in Turnierpaarungen auslosen werden, die dann online für Xbox-Live ausgespielt werden. Die Ergebnisse werden dann hier im Thread festgehalten, bis der Gewinner ermittelt ist, der nach Frankfurt fahren darf um dort um 1000 Euro und den Titel des offziellen Deutschen Xbox 360 Meister in Virtua Fighter 5 zu kämpfen.

Die offiziellen Anmeldungen werden hier im Thread stattfinden. Allso bitte hier bescheid sagen wer teilnehmen möchte. Die Anmeldungen sind auf 32 begrenzt und werden nur ein paar Tage gehen. Also entscheidet euch schnell ;)

Teilnehmerliste:

• Shiro (Xbox-Live Name: Kanakura)

(Mein Name steht nur beispielhaft drinne)

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Civilisation (11. Oktober 2012 um 18:18)

• Kalter Engel
    Meister
    • 30. Oktober 2007 um 22:22

Mist, habe keider keinen Gold-Account mehr. :/

• reppuken
    Fortgeschrittener
    • 1. November 2007 um 17:41
    Zitat

http://www.areagames.de/xbox360/review…-Fighter-5.aspx

Irgendwie kann ich ein VF-Review nicht ernst nehem, wenn im selben Review Akira als Spielfigur für Anfänger bezeichnet wird...

Da ich im Moment nicts besseres zu tun hab, hier mal mein Vergleich zwischen PS3 und 360 :nice:

Xbox360
    Pro:
    -version C
    -online :rofl:
    -Anti aliasing

Contra:
    -8 Monate später
    -kostet doppelt soviel wie die PS3 version
    -hat AA, aber IMO siehr PS3-version besser und heller aus
    -Xbox360 Pad hat ein sehr schwammiges Steuerkreuz
    -alle bisher erschienenen Hori-Sticks sind minderwertig, da keine SANWA- Teile verbaut wurden

PS3
    Pro:
    -8 Monate früher
    -kostet 30 Euro
    -IMO bessere Graphik trotz fehlendem AA
    -besseres Steuerkreuz des Standartpads
    -mehr und vor allem bessere Arcadesticks, SEGA HighGradestick und HORI Real ArcadePRO haben alle SANWA-Bauteile drin, der HighGradestick entspricht 1:1 dem VF5-Arcadestick aus der Spielhalle

Contra:
    -kein online :rofl:
    -kein AA
    -Version B

Zwischen version B und C sind die Unterschiede nicht sooo gross wie damals zwischen VF4 und VF4EVO (2neue Kämpfer), ich behaupte mal dass eh keiner hier im Forum einen Unterschied feststellen kann.

Als Fazit kann man also sagen, dass derjenige, der nach 8 Monaten immer noch kein VF5 hat (!), zur Xbox360 version greifen sollte, der Rest braucht die 360-version nicht, und für Anfänger reicht auch die 30Euro PS3 Fassung, denn einen spielerischen Unterschied zwischen C+B wird ein Anfänger sowieso nicht herausfinden

• Der schwarze Henker
    Soul Calibur Champion
    • 1. November 2007 um 18:25

Allerdings musst du auch bedenken, dass die Onlinefähigkeit ein verdammt gutes Argument für die 360 Version ist. Jemand der nicht Online zocken kann hat verdammt wenig menschliche Gegner und wird deshalb niemals so gut werden, wie jemand der gegen viele Spieler auf der ganzen Welt antreten kann. Zudem läuft der Onlinemodus perfekt. (ganz im Gegensatz zu anderen Titeln wie z.B. DoA 4) Ich hab noch keine Lags gehabt.

Achso einen Pluspunkt bei der 360 haste noch vergessen: Der Analogstick wird unterstützt.

• Shiro
    Erleuchteter
    • 1. November 2007 um 19:28
    Zitat

Original von Der schwarze Henker
    Allerdings musst du auch bedenken, dass die Onlinefähigkeit ein verdammt gutes Argument für die 360 Version ist. Jemand der nicht Online zocken kann hat verdammt wenig menschliche Gegner und wird deshalb niemals so gut werden, wie jemand der gegen viele Spieler auf der ganzen Welt antreten kann. Zudem läuft der Onlinemodus perfekt. (ganz im Gegensatz zu anderen Titeln wie z.B. DoA 4) Ich hab noch keine Lags gehabt.

Achso einen Pluspunkt bei der 360 haste noch vergessen: Der Analogstick wird unterstützt.

Also mit online hast du recht. Problem ist nur, das du im Real-Life dafür gegen jeden VF5 Spieler verlieren wirst, da sich online und offline komplett anders spielen (hab das problem auch immer wenn ich SF3 über Live zocke und dann ins REal life zurückgeschmissen werde und keine Moves mehr hinbekomme...)

Daher ist das nicht wirklich ein verbessertes Training, sondern nur ein weiter Optionspunkt der die Langzeitmotivation ansteigen läßt

Und Analogstick zum VF zocken???
    Neeeeeeeeeeee, da brech ich mir die Daumen und kann nicht so genau spielen... und ist für mich ehr ein negativ aspekt...

Für ein VF ist ein Arcadestick mit oktagonaler Scheibe Pflicht... ;)

"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"

3 Mal editiert, zuletzt von Shiro (1. November 2007 um 19:29)

• Kalter Engel
    Meister
    • 3. November 2007 um 18:26

War heute im Mediamarkt und hatte VF5 für die Xbox 360 in den Händen.
    War erstaunt, wie verwaschen das Cover und die Bilder auf der Hinterseite der Verpackung aussahen. Für 70€ kann man doch wirklich mehr erwarten. Was macht Sega nur?

• mAgUs
    Meister
    • 3. November 2007 um 18:43

auf ebay gibts die 360 version im mom als sofortkauf für 42,90 + 5,00 versicherter versand.

kennt einer den anbieter ?
    http://cgi.ebay.de/Virtua-Fighter…tem220165400638

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• Master DK
    Erleuchteter
    • 3. November 2007 um 19:44
    Zitat

Original von Kalter Engel
    War heute im Mediamarkt und hatte VF5 für die Xbox 360 in den Händen.
    War erstaunt, wie verwaschen das Cover und die Bilder auf der Hinterseite der Verpackung aussahen. Für 70€ kann man doch wirklich mehr erwarten. Was macht Sega nur?

Sie zeigen wohl wie es auf ein Röhren tv aussieht, die Bilder auf der Packung kann man vergessen!
    Klein, Unsscharf usw., einfach Demo laden und man sieht das es nicht so aussieht :)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 3. November 2007 um 19:46

Ist die Sprachausgabe in der Vollversion im Center auch noch so dumpf, oder wurde es korrigiert?

• Kalter Engel
    Meister
    • 3. November 2007 um 20:11
    Zitat

Original von Master DK

Sie zeigen wohl wie es auf ein Röhren tv aussieht, die Bilder auf der Packung kann man vergessen!
    Klein, Unsscharf usw., einfach Demo laden und man sieht das es nicht so aussieht :)

Ja, das meine ich ja. Ist Sega blöd? Es gibt genügend Leute, die ihre Spiele spontan nach Betrachten der Verpackung kaufen.

• Shiro
    Erleuchteter
    • 6. November 2007 um 22:54

So, Leute Anmeldungen laufen nur noch bis Sonntag. Dannach ist es vorbei. Wer also kostenlos zur Olymptronica fahren möchte und um den Titel des Dt. Champion + 1000 Euro Siegprämie spielen möchte sollte sich noch schnellstens anmelden... :vit:

:horde: :horde: :horde: :horde:

Denn Spaß macht ordentliche Competition allemal... :shiggy:

Anmeldungen hier: Virtua Fighter 5 Online neXGam-Cup :raziel:

Einmal editiert, zuletzt von Shiro (6. November 2007 um 22:55)

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • 7. November 2007 um 11:42
    Zitat

Original von Kalter Engel
    Ja, das meine ich ja. Ist Sega blöd? Es gibt genügend Leute, die ihre Spiele spontan nach Betrachten der Verpackung kaufen.

naja,wer 70€ spontan für ein game ausgibt,weil er die verpackung toll findet,der is in meinen augen..naja :alk:

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 8. November 2007 um 16:11
    Zitat

Original von MeatLoaf

naja,wer 70€ spontan für ein game ausgibt,weil er die verpackung toll findet,der is in meinen augen..naja :alk:

Das Cover ist ja nicht nur unterdurchschnittlich, sondern wirklich richtig grottig von der Qualität her!
    Von daher kann das schon jemanden vom Kauf abschrecken, denke ich!

Die Bilder sind nicht verwaschen, die sind total pixelig! Das sieht aus, als wenn die Bilder eigentlich viel kleiner sein sollten und dann einfach nur vergrößert wurden.

Aber nicht nur die Screenshots sehen so aus, das gesamte Cover ist so pixelig. Und um das Virtua Fighter Logo herum sieht man sogar eine Menge Artefakte.
    Als wenn man ein Bild am Rechner extrem vergrößert!
    Das hätte selbst ich mit meinen 15 Stunden Photoshop-Erfahrung wesentlich besser hinbekommen!
    Ich war richtig geschockt von dem Cover und habe erstmal den ganzen Stapel durchgeguckt, ob das bei allen VF5 so ist. War leider so.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

Einmal editiert, zuletzt von DinoHeli (8. November 2007 um 16:11)

• Sg3000
    Fortgeschrittener
    • 8. November 2007 um 22:08

Auch in Österreich gibt es leider nur die Version mit dem schlechten Cover ;)

Ist aber nicht das erste mal bei SEGA Spielen. Gab oft das Problem das das SEGA Logo komplett pixelig war (nicht zu erkennen). Das wurde aber nach mehreren E-mails dann behoben.

Mich wundert aber das es SEGA nie aufällt oder mistens erst sehr spät.

]

• stprock
    Fortgeschrittener
    • 9. November 2007 um 03:22

In der aktuellen Arcadia findet sich die aktuelle Tierlist fuer Virtua Fighter 5. Da Version C seit 3 Monaten draussen ist, hat sich in der Spielergemeinde hier ein konkreteres Rankinggefuege gebildet. Natuerlich ist eine Tierlist in VF weniger ausschalggebend als in anderen Bemus. Jeder ist absolut konkurrenzfaehig.

S: Lei, Kage, Vanessa, Eileen

A: Akira, Lau, Pai, Shun, Wolf, Brad

B: Goh, Aoi, Blaze, Jeffry, Jacky

C: Lion, Sarah

VF 5 kommt in Japan am 6. Dezember fuer die Xbox360 raus.

Gamertag: Ad4m

Einmal editiert, zuletzt von stprock (9. November 2007 um 03:23)

• reppuken
    Fortgeschrittener
    • 9. November 2007 um 16:59

Gebt doch Jacky seinen verdammten Ellbow vorn+Punch zurück, die Tier-liste tut doch weh...
    Wolf ist ziemlich weit oben und auch VF-Antiheld Jeffrey ist besser als Jacky, das kann doch nicht sein, Version C ist für mich gestorben.

Wenn es stimmt das Sega Version D von VF5 entwickelt, bin ich mal gespannt ob die PS3 oder die 360 die ultimative Version kriegen.

• Sub0
    Fortgeschrittener
    • 9. November 2007 um 19:32

Zocke gerade und muss sagen ich lach mich einfach nur kaputt :D El Blaze sieht gegen die anderen Charaktere aus wie ein sechs jähriger Junge.

Geht mal garnicht das sieht sowas von komisch aus , hätten sie echt micht machen brauchen diesen easter egg :D

Ansonsten das Game ist einfach spitze geworden ... Jacky burns!!!!!!!!!!

atking

there is no knowledge that is not power

• Shiro
    Erleuchteter
    • 19. November 2007 um 22:23

Hier die Gewinner von der Olymptronica: https://www.nexgam.de :king:

Einmal editiert, zuletzt von Civilisation (11. Oktober 2012 um 18:19)

• Mr. Saturn
    All-Time Singstar Champion
    • 20. November 2007 um 08:56
    • Offizieller Beitrag

Waren eigentlich außer neXGam-Mitgliedern noch andere da? :ray2:

Mr. Saturn

Die SEGA Story [Buch]

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

[size=10]Webmaster SEGA Network
    [/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dKN
    Erleuchteter
    • 20. November 2007 um 09:03

Nein, wir haben da alles dominiert :raziel:

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™